Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Thema: 04.03.2007 - Nürnberg, Löwensaal

  1. #71
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, zwei klingt doch mal gut.
    Ich bin an Gleis 6 Wäre aber dankbar, wenn mich jemand abholt, weil ich mich wirklich überhaupt nicht auskenn, und wenn wir irgendwo in der Vorhalle oder so 'nen Treffpunkt ausmachen, bezweifle ich, dass wir uns finden *g*
    Oder ich mach doch ein schönes Plakat: "Treffpunkt Forum"


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #72

    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    nähe ansbach
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    soo hab leider länger ned neigschaut*schäm* sry^^
    also ich werde zwar gfahren aba wir müssen bei meimem bruder in der wohnung was umbauen...nd werde dann gleich rüber gfahren...was aber auch heißen kann das ich schon um 12e drüben bin...denk aba nich das ich da 8std dranstehn will *gg* treffen? gerne! aba wo nd wann ich denk eher später nd gleich dann an der halle da ich ja nich mit dem zug fahr^^ wird au denk nich soo schwer sein euch zu finden-->des banner...=o)

  3. #73
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Carina ist krank... Sie meinte, sie kommt dann erst um acht und wir treffen uns dann erst nach'm Konzert - es sei denn, sie rennt beim Tanz durch die Mitte nach vorne
    Ich hoffe Jasmin holt mich dann wenigstens vom Bahnhof ab, sonst steh ich da rum und kenn mich nicht aus, weil den Weg zur Halle kenn ich ja auch nicht *gg*

    Also uns erkennt man unter Umständen an unseren Shirts - wenn's warm genug ist um damit rumzustehen *g* Ansonsten vielleicht doch ein Plakat Das Banner packen wir erst drinnen dann aus, das würde 'ne Sauerei da draußen ^^ Also damit findest du uns nicht draußen


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, wenn das Sch...wetter so bleibt, überleg ich mir ja, ob ich nicht doch tendenziell eher später fahr. Gegessen is schnell was und dann stundenlang in der P.... rumstehn - weiß ja nicht so recht. In diesem Fall würde ich dann sagen, man trifft sich um 18 Uhr oder so direkt vor der Halle, da kriegt man wohl immer auch noch´n guten Platz. Aber ich entscheide das mal nicht sofort, sondern kuck erstmal, was die anderen so vorhaben. Fand das ja eigentlich ´ne nette Idee mit dem Treffen, drum bin ich noch etwas hin- und hergerissen....
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #75
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fänd's halt nur schön, wenn möglichst viele aus'm Forum in der ersten Reihe stehen wegen dem Banner... Und ansonsten bin ich immer noch zur selben Zeit da, und mein Gott, steht man halt im Regen/Gewitter/Aprilwetter... Alles schon da gewesen *gg* Wenn ich mich da ans Tollwood erinner... Da war's auch sehr nass von oben
    Und solange die JULIs nicht grade "Regen und Meer" soundchecken müsste es auch trocken bleiben
    Aber wenn du meinst du bist auch erst um sechs oder so da - dann mach ich wirklich ein Plakat und stell mich damit vor die Halle, und wer dann aus'm Forum da ist, kommt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Weiß eh nicht, ob ich´s die erste Reihe schaff, weil ich wohl noch meine Sachen an die Garderobe bringen werde (könnte man, wenn man vorne is, wohl auch vorne wo hinlegen - aber wenn ich was zum Signieren dabei hab, will ich auch nicht, dass es am Ende vielleicht verloren geht...) Na, wie gesagt, schauma mal. Wenn sich ein paar Leute um 14 Uhr zum gemütlichen Vor-Juli-Nachmitttag treffen, lass ich mich vielleicht doch noch breitschlagen. Is mal a bisserl Abwechslung. Allein irgendwo rumstehen und dann ins Konzert gehn, tu ich bei solch Konzertreisen eigentlich oft genug


    Zitat Zitat von Juli
    Also ich fänd's halt nur schön, wenn möglichst viele aus'm Forum in der ersten Reihe stehen wegen dem Banner... Und ansonsten bin ich immer noch zur selben Zeit da, und mein Gott, steht man halt im Regen/Gewitter/Aprilwetter... Alles schon da gewesen *gg* Wenn ich mich da ans Tollwood erinner... Da war's auch sehr nass von oben
    Und solange die JULIs nicht grade "Regen und Meer" soundchecken müsste es auch trocken bleiben
    Aber wenn du meinst du bist auch erst um sechs oder so da - dann mach ich wirklich ein Plakat und stell mich damit vor die Halle, und wer dann aus'm Forum da ist, kommt
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schon wieder aus Versehen zitiert, SORRY !!! Wird nimmer vorkommen - wenn ich dran denk

    Mich wundert ja, dass Nürnberg immer noch nicht ausverkauft ist, obwohl das Ding doch gar nicht so arg groß ist. Was ist da los? Fahren die Nürnberger lieber nach München?
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #78

    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    nähe ansbach
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Aber wenn du meinst du bist auch erst um sechs oder so da - dann mach ich wirklich ein Plakat und stell mich damit vor die Halle, und wer dann aus'm Forum da ist, kommt
    also des wär dann auch kei schlecht idee
    nja nur wenn ned so wetter is halt >.< sonst weiß ich ned...nja viell sieht man sich ja dann drinnen...^^

  9. #79
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich trage übrigens ´ne braune Jacke und ein "13"-Cap. Im Konzert bin ich dann an einem gelben "Oben Ohne"-Festival-Shirt zu erkennen - werden ja auch net so viele anhaben

    Ja, dann werd ich wohl Juli um 14 Uhr von der Bahn (gerne auch am Gleis 6 ) abholen. Wer dir noch meine Handynr. per PN schicken - sollte was dazwischen kommen. Kenn mich in Nürnberg auch nicht aus, aber ich denke, der Löwensaal ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und was zu essen wird man auch finden

    Hoff´ma mal, dass das Wetter nicht zu grässlich wird...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #80
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Mich wundert ja, dass Nürnberg immer noch nicht ausverkauft ist, obwohl das Ding doch gar nicht so arg groß ist. Was ist da los?
    das wundert mich ehrlich gesagt auch etwas aber ist ja nichts schlechtes auf der hp steht, dass 1500 leute rein passen...

    Carina ist krank...
    oh nein, also liebe juli, wir klären das ja gerade!! würde dich nämlich auch gerne abholen [/code]
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 04.03.2007 - Nürnberg, Löwensaal
    Von Juli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:30
  3. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •