Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Tennis

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Und haste dann insgesamt gewonnen ^^?
    Ich wollte gestern nachmittag Tennisspielen gehen, aber alle (9) Plätze waren mit Turnieren oder Training belegt und dann hats auch noch angefangen zu regnen -.- so wurde dann wenigstens abends noch was ausm spielen Und vorhin hatte ich Training und es hat die ganze Zeit genieselt, wuäh! Das ist echt n scheißwetter zum spielen. Heute Abend wollte ich dann eigentlich noch spielen gehen, aber da ist dann auf Grund des Wetters doch nichts draus geworden. Und das Wetter soll erstmal so bleiben, tschüß Sommer ! menno.

  2. #62

    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    ...Nunja, wir haben das Match noch nicht zu Ende gespielt,es war auch "nur" ein Freundschaftsmatch unter Kollegen. ^^

  3. #63
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    oh ja tennis ist cool ich selber spiele tennis seit 2 jahren

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Ich hab zwar leider das Finale vom mercedescup in Stuttgart verpasst, aber dann reichtzeitig zur Siegerehrung eingeschaltet, die ja mal sehr geil war, Nadal ist so toll =D

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Hahaa Novak Djokovic hat doch gerade tatsächlich im ATP Masters in Montreal den ollen Federer im Finale geschlagen, nach dem er vorher sogar schon Roddick (Viertelfinale?) und Nadal im Halbfinale (puah das war tragisch!) geschlagen hat =) Hach das gönn ich ihm! Jetzt kommt das Masters in Cincinnati und dann sind bald US Open, dann gibts fast den GANZEN Tag TENNIS auf Eurosport, ist das geil oder istd as geil ? Und dann kann Nadal wieder zeigen, was er drauf hat

  6. #66
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Es verfolgt nicht zufällig iiiirgendjemand grad die Australien Open ??
    Und hat gestern das Spiel Roddick - gegen Kohlschreiber (Kohlschreiber hat im 5. mit 8:6 gewonnen ), und heute Federer gegen Tipsarevic (Federer hat den 5. Satz mit 10:8 nach 4 1/2 Stunden gewonnen -.-) gesehen?
    Die Spiele waren beide sooooo spannend, aber echt toll, was die Australien Open dieses Jahr für grandiose Spiele bieten.
    Heut Nacht spielt Kohlschreiber dann als einziger übrig gebliebene Deutsche das Achtelfinale gegen Nieminen.
    Kohli vor

  7. #67
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Da hätten sie mich heute (als jemand, der Tennis bekanntermaßen selbst in der Theorie nur gaaanz ansatzweise kapiert) schon fast so weit gehabt, dass ich mir das Wimbledon-Finale angucke .... und dann bringen diese ********* das nur auf Sky ^^
    (insofern muss/kann/soll ich ja jetzt schon fast froh sein, dass die Lisicki verloren hat )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #68
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Ach ja stimmt, GANZ Deutschland war ja die letzten Tage voll auf Tennis. Und jetzt heulen wir alle.
    Ich liebe dieses Leben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •