Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: Tennis

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Waah ich hab morgen ein Punktspiel in Lurup mit meiner Mannschaft und wir spielen da gegen Frauen, die so Jahrgang 75 sind o.O
    Hoffentlich sind das nicht so eingebildete Tussen, hoffentlich verlier ich nicht 6:0 6:0 (verlieren tu ich eh ^^) und hoffentlich wird das Wetter gut, so dass wir aufm Platz spielen und hoffentlich kann ich auch Doppel spielen !!
    Ich sollte bald mal ins Bettchen gehen, damit ich morgen fit bin... Hätte heute auch nicht so viel Pina Colada und Caipirinha trinken sollen, der dazu ekelhaft war ^^ Wuah wie gut, dass wir wenigstens auswärts spielen, da kennt uns keiner =) Aber es wird trotzdem peeeeeeeeinlich... Naja vielleicht besteht ja Hoffnung, dass das nicht so miese Leistungsfrauen in ihren Topjahren sind =/

  2. #32
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Na dann mal viel Glück, Halli. Du putzt die doch locker vom Platz. Die haben sicher nicht mehr Kraft um die Bälle weiter nach hinten als die T-Linie zu bekommen. Also steh einfach an die T-Linie und hau denen die Bälle um die Ohren.

    Ich spiel seit diesem Jahr eigentlich auch lieber Doppel. Macht irgendwie mehr Spaß und ist fordert einem in der Konzentration irgendwie mehr. Finde ich.

  3. #33
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Waren ja letzte Saison extrem schlecht immer 0 : 6 Jetzt nach 2 Spielen sind wir einfahcn ur Happy. Letztes Mal ein Unentschieden und jetzt ein 2 : 4, zwar nicht perfekt aber was solls wenigstens nicht volkommen abgeloost.

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Bah war das scheiße^^
    Wir kamen da an um 14 Uhr, es regnet hier ja in letzter Zeit nur noch, aber man hatte uns gesagt wir würden dann in deren halle gehen. Super, die hatten leider keine Halle und ganze 3 Plätze, lol. Mitten am Arsch der Welt, hinter Schräbergärten...
    Weil es da so nass war, konnten wir anfangs auch nur auf 2 Plätzen spielen und wir sollten insgesamt 6 EInzel und 3 Doppel spielen =/ Nach ewigem Warten und etlichen Regenschauern durfte ich dann um 16 uhr ENDLICH - als Letzte - auch spielen (inzwischen konnten wir den dritten platz auch nutzen). Dann waren wir gerade fertig mit einspielen und es fängt an zu regnen, wir haben erst mal noch n bisschen weitergespielt aber sind dann doch reingegangen - gut so ! Das hat wie aus eimern geschüttet und hat dann nach 20 Minuten so langsam wieder aufgehört, die Plätze standen dann TOTAL unter Wasser! Eigentlich wollten wir dann wieder nach hause fahren udn das ganze ein anderes Mal wiederholen, aber die meinten, dass die das wiederhinbekommen.. Dann haben die da ewig an den Plätzen rumgearbeitet und die dann irgendwie wieder spielfähig bekommen.
    Dann konnte ich also gegen 18 Uhr oder so endlich wieder aufn Platz und dann haben wir auch bald angefangen. Moha vom spielen her war ich gestern eigentlich ziemlich gut und sie war mir nicht soo viel mehr überlegen, aber meine Aufschläge waren katastrophal, bestimmt n drittel Doppelfehler - PEINLICH ! -.-
    Dann nach dem ersten von mir verlorenen Satz hat es wieder angefangen zu regnen und es wurde immer immer immer doller. Die Plätze wurden total rutschig und beim Aufschlag flog einem roter Matsch ins Gesicht, war echt angenehm ^^
    Das letzte, entscheidene SPiel war dann schrecklich. Andauernd Einstand, Vorteil, Einstand usw. ich wollt ja nicht ganz kampflos aufgeben, wobei es klar war, dass sie gewinnen würde, aber ich dachte mir, dass ich vielleicht wenigstens noch ein Spiel gewinnen könnte. Hab ich dann doch nicht mehr geschafft und war dann auch ganz froh, endlich meine heiße Dusche zu bekommen! Ich war Plitschnass. Die Doppel haben wir uns dann gespart da wir alle unsere Spiele verloren hatten =D Wobei es teilweise echt verdammt knapp war und das die 1. Damen waren, wir waren nur die 3. Damen.

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Ooh hab morgen schon wieder n Punktspiel - diesmal aber Doppel, Clubmeisterschaften =)
    MORGEN HAUEN WIR DIE ALLE VOM PLATZ!!

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    WUAHM ich war eben beim Tennisclub und hab n Herrendoppel der ersten Herren geguckt und da war einer (der ist mir schon öfters aufgefallen^^) der sah sooo geil aus beim Spielen, das war der Hammer, dem hätt ich ewig zugucken können.. Der hat sich soo toll bewegt und den Aufschlag so komisch toll gemacht

  7. #37
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    *lach* langsam kommt es mir vor, als würdest du diesen Thread hier zu deiner Bühne machen zu wollen. =D>

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    Ich brauch halt ne Bühne, wenn nicht hier - wo dann ?
    Kann doch nichts dafür, dass hier sonst keiner schreibt ^^

  9. #39
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    OK, dann versuch ich ab jetzt hier auch meine täglichen Tennis - Erlebnise zu erläutern.

    Heute hab ich Tennis - Tranining geschwänzt, war einfach zu kaputt, nach drei tagen Festival. ich glaub das kann mir keiner verübeln.

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Tennis

    moinsen liebe tennis freunde...
    ( oder sollte ich nur dich ansprechen halliwelli )
    ich spiel seit 10 jahren tennis und bin begeisterte "federer-anhimmlerin"
    war auch am rothenbaum beim halbfinale und beim finale gegen nadal.
    wassn hammer! war wirklich cool!
    und medenspiele sind ja sowieso was tolles.
    morgen bin ich dran. wahrscheinlich bei super tollem wetter.
    aba was solls. ich gewinne hoffentlich.

    das stundenlange french open glotzen, muss sich ja auch lohnen!
    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •