Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Tennis

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tennis

    aah es gibt noch keinen Tennisthread!
    SPielt hier denn niemand diesen wunderbaren Sport ?
    Ich spiel jetzt seit 3 1/2 Jahren Tennis, wovon 2 1/2 Jahre so gut wie für die Katz sind, das kann man als 1 Jahr werten, weil ich einen zwar sehr lieben Trainer hatte, der aber leider nicht wirklich gut ist ^^
    Zu der Zeit hab ich das auch nicht wirklich als Sport angesehen weils kaum anstrengend war und wir imemr das gleiche gemacht haben. Aber seit April letztesn Jahres haben wir ne neue Trainingsstrategie mit neuem Trainer und das ist soo großartig! Ich hab im letzten Jahr soo viel gelernt und mich ganz dolle verbessert und wir werden immer schön übern Platz gescheucht und jetzt macht mir Tennis so richtig Spaß und es ist anstrengend Tennis ist einfach toll, weil es da auch so viel "taktisches" zu beachten gibt. Najagut man kann auch gut ohne Taktik spielen, aber mit Taktik ist es noch viel toller ^^ Man kann sich außerdem so schön abreagieren - einfach genial!
    Also, teilt denn hier wirklich niemand die Liebe mit mir zu diesem Sport ^^???

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, spiel ich nicht ^^
    Und ehrlichgesagt find ich's auch zum Zuschauen ziemlich langweilig... Kopf nach rechts, Kopf nach links, Kopf nach rechts, Kopf nach links, Ball weg, von vorne... *gg*
    Selbst spielen ist wohl eindeutig anders, aber das muss ich mir nicht antun


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find tennis total toll! spielen ist echt schön, aber auch superanstrengend, aber vor allem guck ich total gerne tennis im fernsehen. vor allem damentennis, die herren interessieren mich nicht so.. ist n schöner sport!!
    Be your own hero!

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von nirvanamädchen
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Raeren (Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    348
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    aber vor allem guck ich total gerne tennis im fernsehen. vor allem damentennis, die herren interessieren mich nicht so.. ist n schöner sport!!
    Mach ich auch

    Ich hab mal über 4 Jahre gespielt... war auch ziemlich gut, hat der Trainer mir zumindest immer gesagt
    Spiel jetzt aber nicht mehr, höchstens im Sommer nochmal... aber ich kriegs nicht mehr so hin wie früher
    I awoke in a sweat from the American dream*

  5. #5
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    ich find tennis total toll! spielen ist echt schön, aber auch superanstrengend, aber vor allem guck ich total gerne tennis im fernsehen. vor allem damentennis, die herren interessieren mich nicht so.. ist n schöner sport!!
    Du bist mit mehr als symphatisch Welche Spielerin hast du den am liebsten? Also meine Lieblingsspielerinnen sind: Sharapova, beide Williams Sisters, Vaidisova, Jankovic und viele viele mehr Die Saison hat ja jetz wieder angefangen. Bald kommen die Australian Open das bedeutet für mich nächtelanges Tennis guggen .

  6. #6
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab früher, als ich noch in der Grundschule war im Tennis-Club gespielt. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr dazu.

    Vor 2 Jahren hab ichs aber dank einem Freund wieder angefangen. Wir spielen nicht oft so 5-6 mal im Jahr mehr nicht. Aber ist ganz gut um sich mal wieder abzureagieren.



    Roger Fedderer forever

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von dave
    Zitat Zitat von annusch
    ich find tennis total toll! spielen ist echt schön, aber auch superanstrengend, aber vor allem guck ich total gerne tennis im fernsehen. vor allem damentennis, die herren interessieren mich nicht so.. ist n schöner sport!!
    Du bist mit mehr als symphatisch Welche Spielerin hast du den am liebsten? Also meine Lieblingsspielerinnen sind: Sharapova, beide Williams Sisters, Vaidisova, Jankovic und viele viele mehr Die Saison hat ja jetz wieder angefangen. Bald kommen die Australian Open das bedeutet für mich nächtelanges Tennis guggen .
    oh, vielen dank! echt? wann sind den die australian open? aber übertragen haben sie bis jetzt noch nix wieder auf eurosport dieses jahr, oder?! nur herrentennis glaub ich n bissel...
    meine lieblingsspielerinnen sind vor allem amelie mauresmo, kim clijsters und dinara safina...
    ich freu mich schon drauf, wenns wieder los geht. würde voll gerne auch mal zum tennis zugucken gehen, wenn die hier in deutschland sind bei den german open in berlin, aber das ist glaub ich auch ganz schön teuer....
    Be your own hero!

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von nirvanamädchen
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Raeren (Belgien)
    Alter
    34
    Beiträge
    348
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    wann sind den die australian open? aber übertragen haben sie bis jetzt noch nix wieder auf eurosport dieses jahr, oder?!
    Ab dem 15. Januar soweit ich weiß
    I awoke in a sweat from the American dream*

  9. #9
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von nirvanamädchen
    Zitat Zitat von annusch
    wann sind den die australian open? aber übertragen haben sie bis jetzt noch nix wieder auf eurosport dieses jahr, oder?!
    Ab dem 15. Januar soweit ich weiß
    genau

    Eurosport ist diese Woche in Sydney dabei. Das ist auch sehr gut besetzt. Übertragen wird um 9:15 morgens und um 15Uhr nachmittags.

  10. #10
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich poste hier jetz immer news rein auch wenn ich der einzige wäre dens intressiert

    Das Finale von Sydney zwischen Kim Clijsters und Jelena Jankovic gibts morgen um 12.00uhr auf Eurosport.

    Go Jelena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •