heute bigint ja wieder mal ne neue staffel von dsds. und mich würde mal interesieren was ihr davon haltet.
ich guke mir ja oft neu die carstings an
Moderator Mark
Titel angepasst.
heute bigint ja wieder mal ne neue staffel von dsds. und mich würde mal interesieren was ihr davon haltet.
ich guke mir ja oft neu die carstings an
Moderator Mark
Titel angepasst.
ich finds am anfang immer ganz witzig aber irgendwie wird aus den "Superstars" ja eh nix.. naja, vielleicht guck ichs mir mal an, wenn ich zeit hab^^
ich weiß bestes beispiel tobias regner den will keiner mehr hörn
oder Alexander..Zitat von *gg*
genau irgend wie weden die alle hochgehoben und dan wieder fallen gelassen
das unterschreib ich nicht !!!Zitat von *gg*
ich werde mir des ansschaun..sehr amüsant..un alleine der typ der in der vorschau..ähm glaube heaven oder so singt ah weiß net..mit der gitarre.krieg ich schon gänsehaut un dem sein casting auftritt will ich sehn
Ich auch nichtZitat von Fienchen
Aber danke für die Erinnerung, ich hätte nicht drangedacht, dass das heute schon losgeht *g* Ich hoffe, ich schlaf dabei nicht ein
Die Castings werd ich mir auf jeden Fall reinziehen, die sind immer saulustig ^^ Danach weiß ich nicht - wahrscheinlich aus Gewohnheit auch *g*
And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ich werds mir auch angucken, vorallem die castings die sind immer am besten, echt saulustig, was da manchmal für typen sind
aber es wird natürlích sicher auch welche geben, die ne richtige gute stimme haben, auf die bin ich auch sehr gespannt !!! nich nur auf die bekloppten ^^
ich guck mir des auch gleich an!
die castings sind ja imma am besten!
Aba DSDS is nichts anderes als Popstars!Von monrose hört man bestimmt in ein paar Monaten auch nix mehr!Oda doch vlt wollen sie sich trennen oda eine will Solokariere anfangen....imma der selbe scheiß....
EinsLiverockt
~~~
*muhhaha*
~~~
Juli in Olsberg20.01.07
~~~
D!€ m€rL!n
fängt an