Seite 15 von 51 ErsteErste ... 591011121314151617181920212540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 510

Thema: Deutschland sucht den Superstar - 4

  1. #141
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wer ist denn raus?
    Ich hab die Entscheidung nicht gesehen, und hab irgendwie jetzt auch keine Lust irgendwo im i.net nachzuschauen *g*

  2. #142
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Sarah und Priscilla sind draußen.

  3. #143
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    16.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    35
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich fand au gestern gings gerecht zu. Sarah war ja schon letzte Woche ned berauschend, aber diese Woche - is ned so als könnte sie ned einigermaßen singen aber um damit Geld zu verdienen, dafür reichts halt um längen ned.
    Und wie sie Priscilla aufgeführt hat "macht mal Lärm für mich" die is ned mal in den Motto-Shows und hat schon solche Starallüren entwickelt - unterstes Niveau.

    Aber ey wie fies sind die, dass sie jedes mal Julia zittern lassen. Da wirste ja irre und dabei war die dieses Mal nochmal n Stückchen besser als letztes Mal. Möchte man ihr so vom Äußerlichen gar ned zu trauen das die so losrocken kann.
    Ich sehe nicht aus wie Brad Pitt, bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger und auch nicht so clever wie Albert Einstein - aber ich kann lecken wie Lassie.

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja ich fand die entscheidung diese mal auch gerecht...aba die mottoshows gucke ich aus protest wegn dennis (und arcangelo)au net so ...

    naja ich hab diese priscilla no nie gemocht aba gestan da hab ich mich so aufgeregt...

  5. #145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was mit jedes mal wieder auffällt, gerade unter den letzten 20 Kandidaten oder so, sind nur extrem hübsche Mädels dabei. Ich bin immer noch der Meinung, dass die vorher schon die aussortieren, die zwar geil singen können, aber nicht ganz so hübsch sind.

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand die Entscheidung gestern (oder besser heute Nacht gesagt ^^) auch fair...

    Ich denke mal Priscilla hat sich selbst ins Aus geschossen, als die bei Grinsebacke (auch unter "Marco Schreyl" bekannt ) gesagt hat, dass man trotz diesen Idioten anrufen sollte oderso (bezogen auf die schlechte Kritik von Bohlen und co.). Da hat sie sich -bei mir zumindest- ganz schön unbeliebt gemacht....
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #147
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    OK, gerechte Entscheidung, aber diese Lauren gand ich ja auch sowas von schlecht, was finden bloß alle an der ...
    Ich fand Lisa und Francisca am geilsten!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #148
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich schau mir später die Wiederholung an, dann kann ich auch wieder mitreden


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    faire und gute Entscheidung, kann man nich mehr dazu sagen! Diese Priscilla hat sich ja gestern sowas von hinterletzt benommen, nee...^^
    also ich find alle 5 Mädels ganz ok, haben alle ne schöne, spezielle Stimme und Persönlichkeit...wobei ich den Hype um Lauren nich ganz versteh (jemand, der sich selbst als strange o.ä. bezeichnet, is meistens stinklangweilig, find ich...^^)- aber sie is ganz iO, genauso wie Francisca, sie is zwar sympathisch, aber auf Dauer wird ihre Perfektion bestimmt langweilig. Also Laura, Lisa un Julia sin bei den Mädels meine Favoriten, aber an Max un Mark kommen sie nich ran

    Was mit jedes mal wieder auffällt, gerade unter den letzten 20 Kandidaten oder so, sind nur extrem hübsche Mädels dabei. Ich bin immer noch der Meinung, dass die vorher schon die aussortieren, die zwar geil singen können, aber nicht ganz so hübsch sind.
    stimmt schon, die eine zB, die im Recall war mit den schwarzen Klamotten, den Piercings un die Übergewicht hatte...
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #150
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Ort
    kassel
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mhhhh...jo ich glaub au net das es gerecht zugeht..du meinst bestimmt die die zombie gesungen hat oda?!die fand ich au echt gut..naja lauren hat scho ne gute stimme,aba sooooo doll find ich die au net.un diese francisca mag ich au übahaupt net...ich hab kp warum aba als sie gestan wegn dieser priscilla(zum glück is die weg)geheult hat war ich endgültig der meinung,dass ich sie nciht mag.aba sie kann gut singen das stimmt.am liebsten bei den mädels mag ich ja julia falke.die is am nettesten find ich.un bei den jungen mark un max.aba trotzdem guck ichs net

Ähnliche Themen

  1. 1LIVE sucht „Musikfreaks“!
    Von 1LIVE im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:51
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08
  5. Deutschland/Österreich
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •