Seite 35 von 51 ErsteErste ... 10252930313233343536373839404145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 510

Thema: Deutschland sucht den Superstar - 4

  1. #341
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    22.05.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    1.285
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    mich nervt die jury .. also einmal sagen se das .. einmal das.

    z.B. erst fängt dieter an: Lauren du singst schief .. aber mit dir kann man geil Platten verkaufen.
    paar shows später: dein gepiepse nervt mich nur noch.

    un das er so auf max un lauren rumgehackt hat fand ich au echt bescheuert.

    einmal so .. einmal so. un hab das gefühl das die anja eh immer das sagt was se 1. ins richtige licht rückt un 2. was meistens mit dem davor übereinstimmt.

    naja .. finde irgendwie diese staffel nicht so berauschend. Bei mark muss ich dem heinz recht geben .. ich find au er singt immer un immer wieder das gleiche .. alles hört sich gleich an. lisa singt gut aber irgendwie hat sie für mich au was nerviges in der stimme. un der der noch übrig bleibt is max .. un den seh ich lieber in seiner band empty trash auf kleineren bühnen als als superstar im medienrummel. aber gönnen würd ich es ihm ja .. er wills ja so

    ich kann dir eigtl in allem nur zustimmen :]
    seh ich genauso.

  2. #342
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Mark kann sich halt nur eine bestimmte Auswahl an Titeln aussuchen, die er singen kann.
    Oder könnt ihr euch vorstellen, dass Mark mit seiner souligen Stimme zum Beispiel einen Rocksong singt ?! So ein Risiko -denk ich mal- würde Mark jetzt auch nicht mehr eingehen, so "kurz" vor dem Finale...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #343
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Also, ich find den Marc schon recht langweilig. Und trotzdem könnt er gewinnen, muss aber net sein *ggg*. Lisa glaub ich eher nicht - weil ja wahrscheinlich mehr die Mädels anrufen. Schlagt mich, aber ich halte es für gar nicht so unmöglich, dass Martin gewinnen könnte - hat nicht schlecht gesungen die letzte Male (und die Jury damit sogar recht verblüfft) und wohl die Mädels hinter sich. Hätte einen gewissen "Überraschungseffekt" - wenn der Langweilige mit den beiden Augen, dem´s keiner zugetraut hätte, am Ende gewinnt, oder? Oder doch Max. Ich denke mal, einer von den beiden wird´s machen. Bis die beiden raus sind, ist das nun erstmal mein Tipp *ggg*..

    Ich fand Lauren ganz gut, aber Platz 5 ist ja auch okay, hätte es auch für möglich gehalten, dass sie eher rausfliegt... Ob sich mit ihr jetzt tatsächlich Platten verkaufen lassen, so wie Bohlen es prophezeite? Mal kucken, ob sie bis zum Finale noch ihre erste Single in der Show präsentiert...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #344
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Irgendwie wird der Stosch doch wieder ganz schön langweilig. Der geht heute heim und Lisa wird Superstar. Sag ich jetzt mal....
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #345
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Boah sooo ein geiler Auftritt vom max gerade!!! meine fresse...

    Ich hab die letzten 3 Mottoshows verpasst, war dieter da auch schon so arschig zu max? woah so ein ARSCH, weiß jemand warum der so ist oder wie sich das entwickelt hat o.O ? echt unfassber...

  6. #346
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    ich finds auch echt unfair von dieter dem max gegenüber. dieter kann ja ruhig nen anderen musikgeschmack haben aber trotzdem sollte er seiner aufgabe als jurymitglied nachhkommen und auftritte fachkundig kommentieren und nicht sowas...
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #347
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    ja halli .. letzte woche war der bohlen au schon so zu max aber net so krass.

    zu ihm zu sagen "du hörst nicht auf mich, also hör ich dir nicht zu" .. oder einfach nur "hat mir nicht gefallen". un das wahrscheinlich nur weil der Heinz Max nen gut gibt? also dieser machtkampf .. hallo wo sind wir denn. das soll eine jury darstellen die sachlich lobt oder sachlich kritik ausübt und nicht sowas. wenn lisa da vorne steht un bekommt ihre beurteilung sollte ein hr. bohlen nicht da sitzen un den heinz henn nach machen. also was die heute abend abgezogen haben =D> großes kino .. aber wohl eher unpassend für so ein TV Format. unglaublich

    max un mark waren für mich die besten heute abend. martin´s "wenn ein lied" fand ich sehr süß un lisa war au ok. aber da ich eher auf max musik stehe .. un the killers genauso eine geniale band finde, hab ich einfach mal für max angerufen .. obwohl ich sonst nie anrufe da kam "hallo hier is max, ihr seid das beste publikum, ich zähl auf euch". lach .. seitwann machen die das mit dessen stimmen un nicht dem "danke für ihren anruf, wir haben ihre stimme gezählt, bitte legen sie jetzt auf" *g*

  8. #348
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Von den Auftritten her fande ich heute "Und wenn ein lied" vom Martin ganz schön, das war echt süß, aber der ist halt lang nicht so gut wie Max, Mark oder Lisa. Sein erstes Lied war auch okay.
    "Its raining Men" von Lisa fand ich ziemlich gut, obwohl ich sie eigentlich nicht so mag, aber das hat sie echt gut gesungen. "Das Beste" fand ich dafür aber nicht so toll...
    Das erste Lied von Max war total geil und das zweite ebenso, echt der hammer; der Kerl hat so einen geilen Musikgeschmack
    Und Marks ersten Auftritt fand ich langweilig, den zweiten ganz schön. Also irgendwie muss ich dem heinz Recht geben, dass er langweilig wird. Er hat ja wirklich ne fantastische Stimme, und anfangs hätt ich ihm ewig zuhören können, aber das ist so eine Stimme, die so schnell "abgenutzt" ist. Sie langweilt mich jetzt halt, was ich anfangs nie gedacht hätte, schade.

  9. #349
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Ach, Bohlen kommt einfach in die Jahre

  10. #350
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Ach, Bohlen kommt einfach in die Jahre
    ich würd eher sagen der hat seine tage .. un des schon seid 4 jahren. also nee wasn typ

Ähnliche Themen

  1. 1LIVE sucht „Musikfreaks“!
    Von 1LIVE im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:51
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08
  5. Deutschland/Österreich
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •