Seite 49 von 51 ErsteErste ... 2439434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 510

Thema: Deutschland sucht den Superstar - 4

  1. #481
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Bald kommt wieder Flopstars, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, das wird vielleicht ein bissle nieveauvoller.

  2. #482
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Zitat Zitat von Fienchen Beitrag anzeigen
    also nix gegen den hr. schreyl bitte!!! der is am wenigsten schuld an dem ganzen
    Das mein ich damit ja auch nicht, ich find den Typ selbst halt nicht so berauschend.. Aber um der Sache der 5.Staffel wieder einen neuen Schwung zu geben, sollte das komplette Konzept und Cast (damit mein ich auch Bohlen und co.) überdacht werden...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #483
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    also ich hab mich gestern eigentlich gefreut, dass mark gewonnen hat.. obwohl es ihm wohl auch nicht soo viel bringen wird, weil er jetzt einen vertrag mit rtl und bohlen hat.. wie soll daraus denn was gutes werden?^^

    was mich an der sendung ziemlich genervt hat, war, dass die alles so arg übertreiben mussten. "jeder wird darüber reden" "größtes TV-Event" usw... und das haben die dauernd gesagt

  4. #484
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Ich versteh immer noch nicht, wie man sich da so drüber aufregen kann... Kann es euch nicht eigentlich schnurz egal sein? Wenn es so aufregt dass dieser Kerl gewonnen hat oder dass DSDS an sich scheiße ist, dass es bald 'ne neue Staffel gibt - warum beschäftigt man sich dann damit?! Mir geht das alles sonstwo vorbei, okay, ich hab's ab und zu geschaut, aber ich steiger mich da nicht rein, mir ist es egal. Ich werde keine Platte dieses Menschen kaufen, wenn die Zeitungen voll sind damit, les ich's einfach nicht, im TV kann man auch wegschalten, Radio kann man ausmachen,... Wo ist das Problem?! Mein Gott, hat Herr Medlock gewonnen, ja und? Soll er doch, er verschwindet eh sehr schnell wieder, dann kommt ein neuer "Superstar" und alles geht von vorne los. Aber sich jetzt auskotzen und auf Deutschland fluchen - ist das Sinn der Sache?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #485
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Ich finde Mark total nett und er hat wirklich riesiges Talent. Seine Stimme ist total angenehm finde ich. Und er ist schwul, was auch extrem geil ist.

    Ich werd mir die CD kaufen.

    Und die Moderatoren hatten doch recht: Wir reden alle drüber
    Geändert von Danchr (06.05.2007 um 14:08 Uhr)

  6. #486
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    Nähe Mönchengladbach
    Alter
    33
    Beiträge
    147
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Also ich finde,dass ihr es sehr übertreibt und ich finde es auch ein bisschen niveaulos wenn ihr sagt,dass ihr schon kotzen müsst,nur wenn ihr ihn seht oder "mein beileid an deutschland".

    mark kann super singen,er ist super symphatisch und wenn er z.B. sagt: "ich liebe euch ihr arsch****",hört man doch genau raus,dass er es nicht ernst meint.es ist halt seine art,er ist nen bisschen verrückt,aber gerade das macht ihn so besonders und einzigartig.

    ich gönne es ihm auf jeden fall,weil er vorher nen scheiß leben gehabt hat.

    sein lied "now or never" finde ich zwar auch nicht gut,aber es ist halt nicht mein geschmack.wenn er mit bohlen musik machen möchte,dann soll er es doch ruhig tun.

  7. #487
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Yay ich hab's geschafft! Seit Franciscas Ausscheiden kein einziges mal nochmal DSDS gesehen und die Quote somit hochgetrieben *gg*

    Mir geht's eigentlich am Hinterteil vorbei, wer gewonnen hat. Die beiden waren nicht der Burner und werden auch in Zukunft keinen Erfolg haben. Bin ja schon gespannt, ob Martin wieder zu seiner Band zurückkommt XD

    Und er ist schwul, was auch extrem geil ist.
    lol? Was soll denn das heißen? *rofl*
    Das nennt man heutzutage etwas rassistisch....

  8. #488
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    also ich finds gut, dass Mark gewonnen hat^^
    seit Max' Ausscheiden ist zwar auch bei mir die Luft raus, aber noch 1000 mal lieber Mark als Martin. Eigentlich find ich den echt sympathisch, aber er hat einen Fehler: er mag Bohlen. Und Bohlen mag ihn. Und wenn der weiter solche Lieder für ihn schreibt, wo einem die Füße einschlafen, na denn gute Nacht^^
    Das Gelaber mit "es geht um seine Existenz" ging mir aber auch aufn Sack...

    Tooske Ragas un Marco Schreyl waren auch wie immer schrecklich...also eigentlich mag ich den Marco ja schon, aber bei DSDS...die totale Fehlbesetzung irgendwie^^
    Naja, wie gesagt. Die Luft ist irgendwie raus. Ich habs zwar oft gesehen, aber im Endeffekt hätte schon sonstwas für ein Sänger kommen müssen, damit ich mir von ihm oder ihr ne Single oder gar das Album kaufe. Und solange die nur total belanglosen Mainstream-Pop singen- und dann noch mit einer Selbstverständlichkeit auf Englisch- wird da auch nie jemand den totalen Durchbruch erlangen^^
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #489
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Beitrag AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Mark ist der allerbeste!!! Ich freue mich so riesig für ihn und sein Song ist ja auch einfach nur super. Ich kaufe mich die Single und später auch das Album!!!! Ach ja, ich freu mich auch schon soooo auf das Video. Geil wird das. Und so lange er beim Dieter bleibt, kann ihm eh nix passieren.

  10. #490
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Deutschland sucht den Superstar - 4

    Zitat Zitat von ~maria~ Beitrag anzeigen
    also ich hab mich gestern eigentlich gefreut, dass mark gewonnen hat.. obwohl es ihm wohl auch nicht soo viel bringen wird, weil er jetzt einen vertrag mit rtl und bohlen hat.. wie soll daraus denn was gutes werden?^^

    was mich an der sendung ziemlich genervt hat, war, dass die alles so arg übertreiben mussten. "jeder wird darüber reden" "größtes TV-Event" usw... und das haben die dauernd gesagt
    grins siehste haben sie doch erreicht dass wir drüber reden... allein dass du dir jetzt darüber gedanken machst "das deutschland drüber redet" damit hat rtl doch schon toll sein ziel erreicht *grins*
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

Ähnliche Themen

  1. 1LIVE sucht „Musikfreaks“!
    Von 1LIVE im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:51
  2. [TV] Die 5.Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
    Von XYJens im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 18:32
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Deutschland sucht den Superstar die 3.!!
    Von JuliVane im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 19:08
  5. Deutschland/Österreich
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 08:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •