Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: comedians

  1. #1
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard comedians

    mögt ihr comedy? was für eine art von humor spricht euch an? steht ihr mehr auf slapstick, amerikanische komödien, spielfilme, kabarett usw.? habt ihr lieblingscomedians bzw. welche die ihr gar nicht leiden könnt? hat comedy, eurer meinung nach grenzen oder ist im humor alles erlaubt?

    also ich steh total auf helge schneider und hape kerkeling. helge schneider ist meiner meinung nach einfach nur genial, da kann ich nicht viel mehr zu sagen . an hape kerkeling gefällt mir, dass er einfach ein riiiesen talent hat, in andere rollen zu schlüpfen. ich glaub er könnte in einer seiner rollen vor mir stehen und ich würde ihn nicht erkennen. soweit ich weiß spricht er ja auch mind. fünf oder sechs sprachen fließend und noch ein paar zusätzliche. dazu kommen etliche dialekte, die er einwandfrei nachmachen kann. was mir auch an hape kerkeling gefällt ist, dass er neben der extrem lustigen seite als comedian, auch noch eine ernsthafte hat. hab ihn auhc schon mal live auf der buchmesse gesehen, wo er über "ich bin dann mal weg" geredet hat, und das hat mich auch sehr beeindruckt.
    ansonsten steh ich allgemein mehr auf so sarkastische sachen und parodien. und ich liiiebe verpeilte leute, wie eben helge schneider oder auch otto . mit slapstick und sachen wie torte-ins-gesicht-schmeißen kommt man bei mir nicht wirklich an.
    auch noch gut finde ich anke engelke (aber nur ihre latenightshow. die sketche find ich blöd), wie gesagt otto, maddin und allgemein die schillerstraße.
    achja und dann gibts natürlich noch die kategorie an comedians, über die man eg nicht lachen will und die man auch total scheiße findet, aber wo man dann trotzdem immer lachanfälle bekommt, wenn man sie sieht. zu der kategorie gehören bei mir olli pocher, stefan raab und konsorten

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich liebe comedy ob es hape is..michael mittermeier, rüdiger hoffmann, oliver pocher, mario barth, anke engelke, ralf schmitz, maddin, cordula...alle auf ihre art fantastisch..un alle die ich vergessne habe

  3. #3
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Art von Humor...da mag ich eigentlich schwarzen Humor, der sich in Grenzen hält, ansonsten eigentlich sehr "schlirchen" Humor..hm...halt so aus der Situation raus, sowas einstudiertes, wie Komödien und son Kram, damit kann ich nichts anfangen.

    Comedians??...Paul Panzer find ich ganz toll, Mario Barth, Ingo Appelt, "Ali G" (???), Cordula Stratmann, Otto Waalkes (in manchen Sachen), aber momentan is mein Favorit CINDY AUS MARZAHN
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  4. #4
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    cindy..bor die alde is so geil

  5. #5
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ne also die mag ich ja gaar nicht. find die witze zuu offensichtlich. also dieses ständige draufrumhacken, wie schön und modebwusst sie ist, find ich nervig. wir wissen doch alle, dass sie aussieht wie scheiße, dadurch dass sies stääändig erwähnt, wirds nicht besser. und so sachen wie "alzheimer bulimie" kann man sich auch verkneifen .

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Mist, das wollte ich gerade ansprechen, malibun
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    @mali...un gerade weil sie so bescheuert is is sie schon wieder geil...

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also im Großen und Ganzen schließe ich mich Fienchen an ^^

    Ralf Schmitz ist saugeil! Hab ja zu Weihnachten von 'ner Freundin 'ne Karte für bekommen im April, das wird so saugeil.. Der Kerl gehört eindeutig zu den Leuten, die sich zwei Stunden auf die Bühne stellen können und nichts tun - und ich lach mich trotzdem schlapp ^^
    Michael Mittermeier ist sowieso Kult, da muss man nichts mehr zu sagen. Michi ist bayerisches Kulturgut, so schaut's aus ^^
    Oli Pocher nervt zwar teilweise, aber irgendwie ist genau das auch so lustig *g*
    Anke Engelke liebe ich auch. Schade dass man nichts mehr von ihr hört, aber ich freu mich immer, wenn ich was von ihr höre oder sehe, weil's einfach lustig ist ^^
    Cordula war schon mal witziger irgendwie, aber Impro hat sie auf jeden Fall total drauf.
    Gut - Martin Schneider kann ich nicht leiden und werde ich auch nie, aber nun gut *g*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ist diese Cindy eigentlich männlich oder weiblich?

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also mein Favourit, den ich auch schon live gesehen habe, ist Dieter Nuhr. Der Typ ist einfach "Knaller-Geil"!! (Ich bediene mich hier mal bei einer von th's Wortschöpfungen)
    Das Buch "Gibt es intelligentes Leben?" hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ansonsten mag ich auch Mario Barth, Michael Mittermeier und Paul Panzer. "Die Hilton ist ja auch so vom Typ hohe Absätze - kurze Hauptsätze." (Paul Panzer)
    Atze Schröder finde ich eher unsympathisch und in seiner Serie als Kioskbesitzer nicht lustig, aber als der z.B bei "die besten Comedians Deutschlands" auf der Bühne stand, fand ich ihn doch recht gut. Da fand ich auch Mirja Boes ganz lustig.
    Comedians, die ich nicht mag, sind z.B die hier genannte Cindy, Ingo Appelt und Johann König. Da finde ich irgendwie auch mit Anstrengung nichts lustiges dran.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •