Seite 3 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Am Donnerstag größter Orkan in Deutschland seit 8 Jahren !?

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns stürmt es jetzt schon ziemlich. Bis ich heut noch ein paar Mal in der Schule war, bin ich wahrscheinlich zig mal vom Winde verweht worden.

    Hab grad das Auto noch an nen Platz gestellt, wo keine Bäume stehn und mein Hase muss ich nachher auch noch irgendwie sichern.

  2. #22
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wie gut, dass wir unseren "Fresh" haben: Schwere Wagen, druckdicht, wie der ICE mehrfach gesicherte Türen; plötzliche "Windböen" bis zu 500 km/h hält der Zug jeden Tag aus, vielleicht sollte ich einfach heute da drin sitzen bleiben.

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns wurden heute alle Azubis um 13 Uhr nach Hause geschickt. Und es fängt auch schon richtig an zu stürmen hier...

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin nicht auf dem neusten Stand, aber gegen 11.45 Uhr wurde mir gesagt, dass im westlichen Teil Deutschlands 8 Leute ums Leben gekommen sind. Warum kommen jetzt keine Nachrichten?

  5. #25
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oha...und ich dachte, 'uns' erwischt es nicht mehr, aber das stimmt nicht. Heute gab's insgesamt zwei Durchsagen vom Direktor, dass morgen wahrscheinlich die SChule entfällt und dass das Handyverbot deswegen aufgehoben wurde um die Eltern zu informieren (da heute der nachmittagsunterricht entfällt)

    Außerdem gibt's jetzt noch eine Maßnahme, dass alle SChüler, die heute nicht normal nach Hause können in eine Gruppe mit Aufsicht müssen XD

    Bisher ziemlich windig hier in Niederbayern und mal seh'n wie das noch wird...ich hoff nur, dass das mit den Toten nicht stimmt :/

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bei uns hat der Strum noch nicht einmal angefangen und es wurde schon sehr turbulent. Am Morgen kam im Radio die Durchsage "Eltern können selbst entscheiden, ob ihre Kinder in die Schule gehen sollen". Gesagt - nicht erlaubt. Bei uns haben viele Leute an der Schule gefehlt, das gibt Fehltage- bzw. Stunden. Nach der 2. Stunde kam die Hoffnung, dass wir gehen dürfen, aber aus 2 wurden 4 Stunden. Dann sind die ersten Mitschüler meiner Klasse gegangen, laut Erlaubnis. Irgendwie brach dann höllische Hysterie aus und alle rannten panisch mit ihren Handys durch die Gegend, mir war es egal, weil draußen kein Lüftchen wehte. Dann durfte ich einen Vortrag halten, natürlich hat niemand aufgepasst, aber die 45 Minuten waren gefüllt und dann klingelte es ab und wir durften gehen. Jetzt warte ich hier bis etwas passiert und frage mich jetzt schon, wer morgen fehlen wird.

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    Bei uns hat der Strum noch nicht einmal angefangen und es wurde schon sehr turbulent. Am Morgen kam im Radio die Durchsage "Eltern können selbst entscheiden, ob ihre Kinder in die Schule gehen sollen". Gesagt - nicht erlaubt. Bei uns haben viele Leute an der Schule gefehlt, das gibt Fehltage- bzw. Stunden. Nach der 2. Stunde kam die Hoffnung, dass wir gehen dürfen, aber aus 2 wurden 4 Stunden. Dann sind die ersten Mitschüler meiner Klasse gegangen, laut Erlaubnis. Irgendwie brach dann höllische Hysterie aus und alle rannten panisch mit ihren Handys durch die Gegend, mir war es egal, weil draußen kein Lüftchen wehte. Dann durfte ich einen Vortrag halten, natürlich hat niemand aufgepasst, aber die 45 Minuten waren gefüllt und dann klingelte es ab und wir durften gehen. Jetzt warte ich hier bis etwas passiert und frage mich jetzt schon, wer morgen fehlen wird.
    Das klingt irgendwie als würde bei euch sonst was passieren, erdbeben, sturmflut oder sonstiges.
    Also von 8 Toten hab ich noch nichts gehört, auf Sat. 1 kommen stündlich nachrichten ebenso auf N24, wer also aufm neuesten Stand bleiben will.
    Hier in Leverkusen/Köln sind alle Schulen und Öffentliche Gebäude geschlossen, daher hab ich heute auch frei bekommen. Es ist ziemlich Windig hier aber es war schonmal schlimmer. Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Japp, es kam mir auch so vor. Bis jetzt kam noch nichts, nur stundenlanger Regen und leichte Böhen. Die Bahn soll angeblich auch nicht mehr fahren gegen 16 Uhr.

  9. #29
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit der Bahn hab ich auch gehört und Flugzeuge dürfen auch nicht landen... und das alles wegen Wind, irgendwie ist das nicht so ganz begreiflich für mich.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    bei mir in der schule in hoyerswerda .. wurde unwetterwarnung Stufe 1 ausgerufen.. und wir sollten sofort alle die schule verlassen... aber ich muss noch ne std warten bis mein bus kann...
    also hier stürmt es gewahltig.. und regnen tut es auch.. und wie der bus manchmal gewangt hat ... aber jetzt bin ich erst mal zu hause.. aber jetzt geht es glaub richtig los..
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

Ähnliche Themen

  1. Der "heute vor x Jahren" Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 09.05.2023, 13:45
  2. Seit wann seid ihr Fan??
    Von Kathrin im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:39
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Wie viel früher seit ihr vor einem Konzert da?
    Von Gummibaerle4 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •