Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: Am Donnerstag größter Orkan in Deutschland seit 8 Jahren !?

  1. #31
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja ich wohn ja mehr oder weniger direkt aner Küste und hier is das ziemlich windig^^....und vorallem Reeegen, alles weiß draußen also sehn kann man nix...Sturmfrei ham wir auch bekommen, Sicherheitsvorkehrungen und das ganze Gedöns is auch da..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard

    hier (BADEN-württemberg) isses auch ziemlich windig, vorallem aufm berg (wo meine schule is). wir durften in der großen pause nicht raus und mittagschule, chor, usw. is bei den ganzen schulen hier ausgefallen. und da mein lateinlehrer heute auch noch krank war (was sich hoffentlich bis morgen nicht ändern wird), konnte ich schon etwas früher zum bahnhof fliegen.. äh.. laufen^^
    irgendwie stört mich das wetter garnich.. solang keiner umkommt, isses doch auch mal schön..

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also hier bei mir (auch BW^^) ist es ganz normal...also schon ziemlich windig aber ich find den stress der deswegen gemahct wird ziemlich scheiße..wollte heute z ner freundin und durfte nicht weil meine eltern angst hatten das was passiert oder ich nicht mehr nach hause komme...und dann hab ich m8ich fast schon gefraut heute sturmfrei zuhaben weil meine eltern zu einem Neujahrempfang wollten und der jetzt wegen dem ach so starken Wind abgesagt wurden ist obwohl es ja eigentlich gar kein starker wind hier ist, liegt wohl daran das ich hier nicht am berg wohne^^

  4. #34
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So, hier geht gleich der Apfelbaum flöten. Zu morgen haben sie bis jetzt wohl auch alles frei gegeben. Sturmflutwarnung is klar. Flugzeuge zu den Inseln und Fähren fahrn auch nich mehr. Busse und LKWs dürfen auch nich fahren. Das heißt, es ist ihnen geraten worden, nicht zu fahren^^...hm naja Schlot läuft über, Regen sieht aus wie Schnee, draußen hört sichs an als wenn ne Phantom direkt übers Dach fliegt. Voll das Gewummer wie in diesem einen Film da wo der Tornado übers Haus fegt und die FAmilie im Keller sitzt falls den einer kennt..hachja endlich ma Action^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  5. #35
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Bei mir ist nichts los. Also es gießt schon ziemlich und windig isses auch.. aber ich hab mehr erwartet. Naja wird schon noch was kommen.
    Den Nachmittags-Unterricht in der Oberstufe haben die bei uns auch abgesagt.. hatte also zur 6. Schluss.

  6. #36
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wie sieht bei euch aus ?

    http://img156.imageshack.us/img156/2198/img0351ok4.jpg

    ist zwar kein Foto aus meiner Gegend, sondern ein aktuelles Foto aus Sachsen. So sieht es bei uns aber auch aus... viel Regen, und der Wind pustet hier die Bäume um. Feuerwehrautos fahren hier hoch und runter....
    Kleine Flüsse werden zu starken Flüssen...

    Also sowas hab ich eigentlich noch nicht erlebt, da war der Sturm damals vor 4 Jahren echt nichts gegen.

  7. #37
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    hier in frankfurt wurden auch die meisten schulen früher geschlossen, nur meine hat ganz normal unterricht . das heißt es gibt so arme schweine, die jetzt bis um 19h in der schule sitzen und dann noch ne stunde nach hause fahren/laufen müssen. ich selbst bin auch gerade erst nach hause gekommen ^^.
    wir hatten gerade bio und irgendwie war das teilweise echt gruselig. innerhalb von zwanzig minuten sind zehn oder zwanzig martinshörner an unserer schule vorbei gefahren und begleitet wurde das ganze vom pfeifen der windböen zwischen den bäumen. und als wär das nicht schon genug, kamen plötzlich sirenen, dies manchmal bei bürgerwarnungen gibt, also z.B. wenn irgendein gftiges gas ausgetretten ist. dazu kamen dann noch polizeiwagen die um unsere schule herum gefahren sind und durchsagen gemacht haben, die wir aber leider nicht verstehen können. meine biolehrerin meinte am ende der stunde, viell sollte sie uns gar nicht erst rauslassen bevor wir nicht die durchsage verstanden haben.
    später kam dann raus, dass das ganze nur eine seehr große studentendemo gewesen war (wie dumm kann man eg sein, heute zu demonstrieren?!?!?!). aber unsre lehrerin meinte auch, dass sie zwischenzeitlich auch ein bisschen schiss gehabt habe.

    also windig ist es hier schon auch, aber es geht eigentlich noch. hier in hessen solls ja erst zwischen 20h und 23h richtig stürmig werden.

    achja schule haben wir morgen natürlich ganz normal ^^

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    sitze noch in der uni, weil ich nachher nnoch latein hab... naja, hier wirds eigentlich immer schlimmer...vorhin war schon die feuerwehr und die polizei bei uns hier oben an der uni ( aufm berg), fahrstühle sind ausgestellt wurden und es gab schon nen wasserschaden...eine professerorin hat auch schon ne stunde früher schluss gemacht, damit sie und alle anderen heil heim kommen...
    naja, solang ich nicht genau weiß,dass latein ausfällt kann ich leider nicht weg..joa, also schlag ich mir die zeit um die ohren und versuche nicht dran zu denken was draußen los ist,schwierig bei dem sausen,dass man hört.ich musste teilweise auch echt schon gegn den sturm ankämpfen und hoffe,dass ich heut abend nach latein heil nach hause komm und alle busse nnoch fahren!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #39
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Also jetzt gehts los. Das ist hier gerade innerhalb von zwei oder drei Minuten schlagartig stockduster geworden und der Wind ist auch viel heftiger geworden *freu*

  10. #40
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    So ein Zwischenbericht wieda on mir also es wummert und knallt hier immer noch und bla, fenster knacken, berichte ohne ende im radio und naja wind echt heftig^^..naja aba das geilste is...endlich rasen die autos auf dieser stzra0ße hier nich so rum wie sonst^^
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Der "heute vor x Jahren" Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 09.05.2023, 13:45
  2. Seit wann seid ihr Fan??
    Von Kathrin im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:39
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Wie viel früher seit ihr vor einem Konzert da?
    Von Gummibaerle4 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •