Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Am Donnerstag größter Orkan in Deutschland seit 8 Jahren !?

  1. #51
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Nur frag ich mich, wie das Kind in Bayern umkommen konnte...hier weht nur ein leichtes Lüftchen....
    München. Terassentür umgefallen und Kind war drunter.

    Der Sturm soll hier in NRW in den nächsten 3-5 Stunden auf 150 km/h zunehmen, zur Zeit sind hier 120 - 130 km/h... knaller
    In Böen, sicher nicht durchgehend, sonst wärt ihr schon weg.

    In NRW soll übrigens der Zugverkehr eingestellt werden, in Baden Württemberg ist auch einiges dicht. Irgendwo in BW ist ein Baum auf eine Lok gefallen, die da jetzt wohl brennt...

    In Schleswig-Holstein ist ein InterCity in einem Baum gebrettert, im warsten Sinne des Wortes. Bundesweit sind einzelne Strecken gesperrt.

    Bei uns fahren die Züge aber noch, der Fresh fährt zwar wie die ICE mit gedrosselter Geschwindigkeit (100 - 160 km/h, ICE auch 200 km/h), aber die Verspätungen halten sich mit zwischen 5 und 20 Minuten insgesamt noch in Grenzen, dafür dass anderswo gar nix mehr geht, respektabel.

  2. #52
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hm, bei uns wirds nu noch schlimmer, da vorne is gerade eine straßenlaterne umgeknickt^^...ohoooh...hmmm...
    naja da kommen alte erinnerungen auf...als früher dieser sturm war, ich glaub da war uich ungefär 7 jahre alt...da bin ich mit meinem trecker draußen rumgefahrn und auf einmal weggeflogen da hat mich jemand festgehalten
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  3. #53
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Gerade wurde von der DB gemeldet, dass der Fernverkehr in ganz Deutschland eingestellt wurde. Es fahren nur noch Regionalzüge, um das Netz nicht zu überlasten.

  4. #54
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    Nur frag ich mich, wie das Kind in Bayern umkommen konnte...hier weht nur ein leichtes Lüftchen....
    München. Terassentür umgefallen und Kind war drunter.

    Der Sturm soll hier in NRW in den nächsten 3-5 Stunden auf 150 km/h zunehmen, zur Zeit sind hier 120 - 130 km/h... knaller
    In Böen, sicher nicht durchgehend, sonst wärt ihr schon weg.

    In NRW soll übrigens der Zugverkehr eingestellt werden, in Baden Württemberg ist auch einiges dicht. Irgendwo in BW ist ein Baum auf eine Lok gefallen, die da jetzt wohl brennt...

    In Schleswig-Holstein ist ein InterCity in einem Baum gebrettert, im warsten Sinne des Wortes. Bundesweit sind einzelne Strecken gesperrt.

    Bei uns fahren die Züge aber noch, der Fresh fährt zwar wie die ICE mit gedrosselter Geschwindigkeit (100 - 160 km/h, ICE auch 200 km/h), aber die Verspätungen halten sich mit zwischen 5 und 20 Minuten insgesamt noch in Grenzen, dafür dass anderswo gar nix mehr geht, respektabel.
    Ob in Böen oder am stück ist mir egal solang die restlichen Dachziegeln aufm Dach bleiben, weil einige sind schon weg

    Stimmt, Zug und Bus Verkehr werden hier zwischen 18 und 20 Uhr eingestellt, wer dann unterwegs ist hat die Arschkarte gezogen...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #55
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    siehst du mark..doch alles net so wie in deinem beitrag auf seite 1 gerade wegen dem fliegen..musst bedenken das es da oben noch schlimmer is.

    aufm brocken waren es 200 km/h

    ich bin noch gut heimgekommen vor ner 3/4 std. außer das ich in kassel immer weiter links gelaufen bin als geradeaus

    nun sitz ich zuhause un draußen tut es schläge.

    hab au noch was von gewitter gehört...un naja..die küsten halt ge..flut un ach...

    hoffe morgen früh is es net so schlimm..muss ja wieder an die arbeit

  6. #56
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    bei mir hat grad eben meine reitleherinn an gerufen und meinet das das reiten ausfällt

  7. #57
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ein paar Meldungen...

    Unwetter: In der Region Nordrhein-Westfalen wurde der gesamte Bahnbetrieb vorübergehend eingestellt.
    17:53 – Bahn stellt gesamten Fernverkehr ein
    Wegen der heftigen Windböen ist der gesamte Bahn-Fernverkehr in Deutschland unterbrochen worden. Tausende Reisende saßen fest und warteten auf eine Wetterbesserung. Dann sollten die Verbindungen wieder aufgenommen werden. In Nordrhein-Westfalen wurden außerdem alle Regionalzüge gestoppt.

    @Focus-online
    18-Monate altes Kind wurde in München von Terrassentür erschlagen!!!!

    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_a...php?article=16

    KYRILL-TODESOPFER: EIN 18-MONATE ALTES KIND!
    Orkan "Kyrill" hat ein Todesopfer in Bayern gefordert. Ein 18 Monate altes Kind starb in München, als der Wind eine Terrassentür aus den Angeln riss. Die Tür fiel auf das Kind, es starb, die Eltern erlitten einen Schock
    Rund um Mainz ist wohl auch der Strom weg... da hat th wohl Glück
    Zahlreiche Uberschwemmungen im Westen ( siehe Bild )
    http://www.n24.de/php-bin/apps/galle...5_243s2129.jpg
    @N24.de
    in Frankfurt wurden 80 Flüge gecancelt...
    Bild aus dem Münsterland..

    http://forum.gigi-fans-united.de/upl...1169138956.jpg

  8. #58
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, der gute alte Sturm...

    Sorry, aber ich find das alles übertrieben - von wegen "wenn Sie später heim müssen, nehmen Sie lieber einen Schlafsack mit und bleiben Sie über Nacht im Büro" (und das ist nicht ausgedacht, das kam heute Früh wirklich genau so auf Antenne Bayern.)
    Genauso übertrieben ist, dass das bayerische Kultusministerium (!) die Weisung gegeben hat, dass um 13h schulfrei ist.
    Und auch übertrieben, dass meine Mutter morgen schulfrei hat (unterrichtet im Landkreis FFB)

    Ich weiß, dass ich gleich Kloppe krieg, aber ich versteh's einfach nicht...
    Mein Gott, dann fällt halt meine Gießkanne um im Garten. Oder das Fahhrad vor'm Haus. Dann muss ich eben fester strampeln beim Radln. Dann zerhaut's halt meine Frisur. Dann brauch ich halt mehr Kraft um stehen zu bleiben.

    Okay - es IST schlimm, dass hier in München ein 18-monatiges Kind getötet wurde. Da sag ich mal gar nichts anderes. Nicht dass hier irgendwer mit so was ankommt.

    Letztes Jahr Schnee-Chaos - auch Flüge gecancelt, keine S-Bahn mehr gefahren, leider auch Menschen gestorben... Als so schlimm aufgebauscht wurde es trotzdem nicht.

    Aber... Naja, egal...

    Ich mag's jedenfalls, wenn's stürmt und gewittert und ich hätte auch kein Problem, rauszugehen, aber ich darf ja nicht - Weisung vom KuMi und den Medien...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #59
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Naja, jetzt wurde auch in ganz Bayern der Bahnverkehr komplett eingestellt, weil jetzt einfach zu viele Bäume auf den Gleisen liegen oder der Wind die Züge umwerfen könnte. Besonders die neuen besonders leichten Regionalfahrzeuge sind echt gefährtet! (Ich sag's immer: Mistglump!!)

    Als so schlimm aufgebauscht wurde es trotzdem nicht.
    In München war vorhin auch "kaum Wind", aber ich hatte dann später leichte Probleme ein 1,6t-Auto geradeaus zu fahren (Nein, ich bin nicht besoffen... ) als ich vom Bahnhof heute glücklicherweise mal heimgefahren bin statt zu laufen. Das hatten wir hier wirklich seit etwa 3-4 Jahren nicht mehr.

  10. #60
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ah, okay - ganz Schwaben und Oberbayern hat morgen schulfrei.
    DAS muss nicht sein, finde ich. Sollen sie den Sturm Sturm sein lassen, aber schulfrei? Gut, von mir aus... Ich bin kein Streber, der immer Schule haben will, aber das find ich trotzdem eine unangenehme Seite dieses Windes...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Der "heute vor x Jahren" Thread
    Von AndreasZ im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 09.05.2023, 13:45
  2. Seit wann seid ihr Fan??
    Von Kathrin im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 20:39
  3. WM in Deutschland
    Von Die einzig Wahre im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:33
  4. Wie viel früher seit ihr vor einem Konzert da?
    Von Gummibaerle4 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •