Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Konzert in Bremen + After-Show-Party???????

  1. #1

    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    BHV
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Konzert in Bremen + After-Show-Party???????

    Hallo alle zusammen.
    Hätte da mal eine Frage. weiß jemand von Euch, ob es nach dem Konzert in Bremen vieleicht noch irgendwo eine After-Show-Party gibt.
    Wäre sehr nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
    Ansosnten wünsche ich schon mal viel Spaß auf allen Konzerten

    LG Claudi

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was meinst du jetzt mit "Aftershow Party"? Wo die Band mit dabei ist? Oder wo sich Leute nach dem Konzert zusammen tun und noch was trinken gehen?
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja, das ist ´ne gute Frage Mark ... Naja, wenn er normalsterbliche meint, ich bin nach der Show für sämtliche Alkoholexzesse offen !

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Honketonk
    ...wenn er normalsterbliche ...
    wer er? DER Claudi?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wer er? DER Claudi?
    Wieso ? Hab ich was verpasst ?
    Soll nur heißen das mein Kumpel und ich nach der Show noch einen tirnken gehen !

  6. #6
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Honketonk
    Wieso ? Hab ich was verpasst ?
    Frag ich mich auch grad. Lies dir doch diesen endlos langen Thread noch mal durch
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #7
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ohje wenn wenn zwei y-bechromosomte versuchen zu kommunizieren...

    @honketonk th hat versucht in seinen beiträgen, dir den fakt der weiblichen geschlechtszugehörigkeit der threadstarterin zu erläutern. du hast folgende aussage in deutscher schriftsprache, mit bezug auf claudi, in diesem kommunikationsonlineportal getätigt: "naja wenn er normalsterbliche meint". das personalpronomen "er" induziert im normabgestimmten gebrauch, dass ein anhänger des männlichen geschlechts gemeint ist - ein tatbestand der bei claudi (threadstarterin) nicht vorliegt. ich gehe in der annahme, dass deine ursprüngsintention war anstelle des personalpronomen "er", den artikel "der" in deinem beitrag zu manifestieren. hierbei scheint es zu einer verschiebung der fingergelenke auf dem dafür vorgesehenen, am pc-besfestigten bustabenübertragungsgerät gekommen zu sein.

    kappietsch?

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh nein ... hier stinkt´s auf einmal ziemlich nach Klugscheiße !

    Aber um dein angestrengt, intellektuell geschriebenen Post etwas weiter auszuführen ! Ich hatte in keinster Weise einen Schimmer, das "Claudi-Mausi" eine weiblich, männliche oder etwaige, sorry, transexuelle Person sein könnte !? Was mir aber auch allerdings völlig egal ist... Somit habe ich auch nicht weiter großartig über besagten Post, der diese Diskussion zum entfachen gebracht hat, nachgedacht und einfach mein y-Chromo gesteuertes Händchen über die Quadratisch-Buchstaben-betastete-Amatur gleiten lassen !

    Entschuldigen Sie also vielmals, Miss Daisy, es wird nie wieder vorkommen voreilig jemand anderen eines falschen Geschlechts zu beschimpfen !


  9. #9
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hehe, bevor wir uns anfangen aufzuregen, beruhigen wir uns wieder.

    Ich fands so lustig, dass du nach dem Beitrag einer offensichtlich weiblichen Person von einem ER sprichst und dachte, da mach ich dich mal drauf aufmerksam. Mali hats dann mal schwerzhaft anders, länger, weiblicher erklärt, weil die nicht andere, männliche, kürzere Form ja nicht gefruchtet hatte.

    Also - alles wieder im Lot
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #10

    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    BHV
    Beiträge
    3
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo alle zusammen. Um es gleich einmal klar zustellen, ich bin weiblcihen Geschlechts.
    Ich bin auch Honketonk in keiner Weise böse oder ähnliches. Ich habe seine Nachrischt schon verstanden.
    Um noch mal wieder auf meine farge zurück zu kommen.
    Meine Freundin und Ich wollen nach dem Konzert auch noch was amchen. Und da ich es vom Rosenstolz-Konzert her kenne ,dass es danach nco soetwas wie eine After-Show-Party gab. Wollte ich nur Fragen, ob es sowas oder ähnlcihes Auch nach dem Juli-Konzert gibt. On nun mit Band oder ohne ist mir fast egal. Kann mir vieleicht jemand darüber Auskunft geben? Und falls es soetwas nicht gibt, wo geht ihr danach alle so hin?
    Viele Liebe Grüße und
    keep smiling
    Claudi Mausi

Ähnliche Themen

  1. 27.01.2007 - Bremen, Pier 2
    Von Honketonk im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:38
  2. 10.000er Party
    Von Superman im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 1908
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 21:15
  3. Party.....
    Von Schnulli im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 22:57
  4. 20.02.05 Aladin Bremen
    Von Malte im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 23:25
  5. Fahrt nach Braunschweig / Bremen
    Von koby im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •