Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Tolles Forum hier...

  1. #1

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tolles Forum hier...

    ... da schreibt man einmal seine Meinung ( http://esistjuli.de/forum/viewtopic.php?t=3028 )
    und bloß weil einige Leute immer noch nicht in der Lage zu sein scheinen, ihre rosa-rote Brille abnehmen zu können, bekomme ich ein verächtliches
    ach?
    eines Administrators (!!!) zu hören, sowie
    Also willkommen hier im Forum.
    und mein Beitrag wird für weitere Antworten gesperrt...
    Ich wollte lediglich der Qualität des Songs Tribut zollen und ihm ein gewisses Potential bescheinigen, aber das war wohl zu viel des Guten.
    Bei so viel entgegen gebrachter Wärme fühlt man sich gleich richtig heimisch.
    Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt, lieber Admin:
    Über die Singles entscheidet nicht "das Management" sondern "die Band"
    Natürlich, genau so, wie der Mann im Mond entscheidet, wann er das Licht ein- und ausmacht.
    Ich beteilige mich gern an der Sammelaktion für deinen ersten Rasierer...

    Gruß Kaischi

  2. #2
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich wollt auch noch was zu dem 1. Thread von dir sagen.

    Wenn du wüsstest, was da für eine Botschaft im Lied steckt, dann wüsstest du auch, dass es zu jeder Jahreszeit passt.

    Und über das Lied kannste dich im Thread für die Single unterhalten. Weiß ja nicht, was da dran so schwierig ist zu kapieren.

  3. #3

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wenn du mir bitte die Stelle zeigen könntest, in der ich behaupte, dass das Lied nur in EINE bestimmte Jahreszeit passt, wäre ich dir sehr dankbar.

    Gruß Kaischi

  4. #4
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Und: Ja, ganz deiner Meinung! Tolles Forum hier.

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Kaischi
    Wenn du mir bitte die Stelle zeigen könntest, in der ich behaupte, dass das Lied nur in EINE bestimmte Jahreszeit passt, wäre ich dir sehr dankbar.
    Bitte:

    So sehr ich mich freue, das neue Album jetzt schon hören zu können, aber meint ihr nicht, dass ihr damit einen Sommer-Hit "verschenkt"???
    Nichts zu danken.

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Oh man, Kaischi… zuerst mal willkommen von mir im Forum, hab ja eben schonmal was dazu geschrieben in diesem Thread…
    Also der Thread ist ja jetzt en bissl übertrieben find ich zumindest…
    Also eine rosarote Brille haben wir bestimmt nicht auf das wollt ich nur mal gesagt haben. Hoffe trotzdem dass du trotz der Anfangschwierigkeiten hier doch noch viel Spaß im Forum haben wirst.

    Liebe Grüße

    Florian

  7. #7

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Lerne lesen und lerne verstehen!
    Mit dieser Aussage beziehe ich mich weder auf den Inhalt und die Botschaft des Songs, noch beschränke ich ihn damit auf eine bestimmte Jahreszeit.
    Wie ich bereits schrieb, bescheinige ich dem Song hiermit ein Potential, welches man (meiner Meinung nach) besser ausschöpfen hätte können, wenn man ihn zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlicht hätte.

    Gruß Kaischi

  8. #8

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Florian:
    Ich amüsiere mich bereits köstlich...
    Es geht nichts über einen konstruktiven Meinungsaustausch, aber dazu muss man mir eben auch die Möglichkeit geben und nicht einfach meinen Thread sperren.

    Gruß Kaischi

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    zu erst mal tiief ein und aus atmen, und dann gucken wir uns das ganze nochmal in ruhe an, ok?

    niemand hier hat was gegen dich oder deinen thread und ich bin mir sicher, dass th's "herzlich willkommen" auch genauso gemeint war.
    deine meinung ist hier genauso willkommen wie jede andere auch, das einzige problem, dass bei deinem thread bestand, war, dass es so einen thread bereits gibt. zur besseren übersichtlichkeit, hat th dich gebeten, die diskussion in dem bereits vorhandenen thread weiter zu führen. also konstruktive kritik (auch deine), ist wunderbar, es ging jediglich ums strukturelle

  10. #10

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nimmst du's mir denn wirklich so übel, dass ich mich nicht erst durch einen 20 Seiten langen Thread durchquäle, bevor ich meine Meinung äußere?
    Übrigens bin ich der Ansicht, dass mehrere diffenziertere Threads ein Forum übersichtlicher machen, als alle Meinungen in einem Thread zusammen zu pferchen, aber auch darüber kann man selbstverständlich geteilter Ansicht sein...

    Gruß Kaischi

Ähnliche Themen

  1. was is hier los???
    Von straßenköter im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:58
  2. guckt ma hier...
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •