Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Tolles Forum hier...

  1. #11
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    niemand nimmt dir irgendetwas übel, nur du scheints dem forum und dem admin etwas übel zu nehmen. daher meine, hoffentlich ein wenig nachvollziehbare, erklärung.

    aber auch darüber kann man selbstverständlich geteilter Ansicht sein...
    ja, siehst du. und th war halt eben der meinung, dass es besser wäre, das alles in einem thread zu besprechen. wo ist das problem?

  2. #12

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Problem ist, dass mein Thread gesperrt wurde und man mich offensichtlich in einen anderen Thread zu drängen versucht, in den ich nicht möchte.
    Und das nehme ich dem Admin völlig zu recht übel.
    Wenn man mich hier haben möchte (oder zumindest duldet...), dann muss man mir auch die Möglichkeit geben, mich dort zu äußern, wo ich es für richtig halte. Wenn man mich hier NICHT haben möchte, dann kann man mir das sagen und ich habe auch kein Problem damit.

    Gruß Kaischi

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum akzeptierst du nicht einfach die Tatsache, dass die Admin(s) hier das sagen haben ! Ich kann deine Einwände zwar teilweise nachvollziehen, jedoch finde ich es genauso "überflüssig" für ein Thema 20 Threads zu starten ! Und du musst dich auch nicht durch 20 Seiten lesen, denn es gibt ganz rechts einen kleinen Button, der dich direkt zum Ende des Themas bringt, wo man dann seine Meinung schreiben kann, ohne sich durch einige Seiten lesen zu müssen !

  4. #14

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht kannst du mir einen weiteren Beitrag zeigen, in dem sich jemand speziell mit den Sommerhit-Qualitäten dieses Songs auseinander setzt. Womöglich habe ich etwas überlesen...
    Uns wenn du es überflüssig findest, zu einem Thema 20 Threads aufzumachen, warum beschränkt ihr euch dann nicht auf einen einzugen Thread, denn mit "Juli" haben schliesslich alle Threads das gleiche Thema.
    Wenn dir das an Differenzierung reicht: bitteschön...
    Aber auch hier sind andere Meinungen erlaubt.

    Gruß Kaischi

  5. #15
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kaischi
    Vielleicht kannst du mir einen weiteren Beitrag zeigen, in dem sich jemand speziell mit den Sommerhit-Qualitäten dieses Songs auseinander setzt. Womöglich habe ich etwas überlesen...
    Jeder Forenbetreiber hat bestimmte Vorstellungen, wie das Forum organisiert und strukturiert sein soll. Ich betreibe selbst ein Fan-Forum. Dort hätte ich Deinen Beitrag einfach genommen und in das Thema zur Single-Veröffentlichung verschoben, ohne einen Hinweis dazu zu schreiben. Schließlich ist es "nur" ein weiterer Aspekt zur einer Veröffentlichung.
    Thomas

  6. #16

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gut zu wissen, in welcher Art und Weise du mit den Leuten umgehst, die dein Forum erst ermöglichen...
    Schlag doch mal bei Wikipedia die Begriffe "Forum" und "Administrator" nach und erzähle mir, was ich da evtl. falsch verstanden habe.
    Damit es dir nicht so ergeht, wie es mir in deinem Forum ergehen würde, nämlich dass ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr wiederfinde, hier die nötigen Links:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Forum

    http://de.wikipedia.org/wiki/Administrator

    Gruß Kaischi

  7. #17
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kaischi
    Gut zu wissen, in welcher Art und Weise du mit den Leuten umgehst, die dein Forum erst ermöglichen...
    Schlag doch mal bei Wikipedia die Begriffe "Forum" und "Administrator" nach und erzähle mir, was ich da evtl. falsch verstanden habe.
    Dann klicke bei der Wikipedia einen Schritt weiter als bis zur Begriffsklärung und Du wirst lesen:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Moderatoren können in die Diskussion eingreifen und haben das Recht, Beiträge zu löschen oder zu editieren sowie Benutzer zu sperren. Sie können außerdem oft Diskussionen schließen oder sperren, d.h. das Hinzufügen weiterer Diskussionsbeiträge zu einem Thema verhindern, oder Diskussionen, die von Forennutzern in einer falschen Kategorie platziert wurden, verschieben.
    Aber der Führungsstil in meinem Forum steht hier zum Glück nicht zur Diskussion.
    Thomas

  8. #18

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na gut, dann löscht, sperrt, editiert und verschiebt mal kräftig weiter. Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung über einen gesunden Führungsstil eines Forums alleine da, obwohl ich das in allen anderen mir bekannten Foren eigentlich anders kennen gelernt habe.
    Wahrscheinlich ist es auch viel zu aufwändig, sich um mehrere Threads gleichzeitig kümmern zu müssen...

    Gruß Kaischi

  9. #19
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.546
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    nur mal aus persönlichem Interesse: was waren das denn so für Foren, die du bisher kennen gelernt hast?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #20

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Freut mich zu hören, dass ich dein persönliches Interesse geweckt habe!
    Guckst du z.B. hier:

    http://www.office-loesung.de/
    http://www.traum-projekt.com/forum/7-photoshop/

    Gruß Kaischi

Ähnliche Themen

  1. was is hier los???
    Von straßenköter im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:58
  2. guckt ma hier...
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •