Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Tolles Forum hier...

  1. #31

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja, wenn du das immer noch nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Mehr, als mir zwei Seiten lang den Mund fusselig zu reden, kann ich nicht und will ich auch nicht. Vielleicht liest du's dir noch mal in Ruhe und mit der nötigen Aufmerksamkeit durch.

    Gruß Kaischi

  2. #32
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wollte lediglich der Qualität des Songs Tribut zollen und ihm ein gewisses Potential bescheinigen, aber das war wohl zu viel des Guten.
    Dies ist ein Zitat von dir.

    Diesen Tribut für diesen Song kannst du genauso in dem dazugehörigen Thread loswerden das tun 1000 andere Leute hier auch. Wenn du ein Problem damit hast das dein Beitrag nach einem Tag eine Seite weiter hinten liegt, dann muss ich dir sagen tut es mir leid für dich aber. Denn du bist hier in einem FORUM, wenn es dir bis dato noch nicht aufgefallen sein sollte. Hier schreiben nunmal knapp 1800 Leute mehr oder weniger täglich ihre Meinungen zu allem möglichen da kann es schonmal vorkommen das ein Beitrag mal plötzlich 354 Seiten weiter hinten liegt. Wenn sich jeder darüber beschweren würde dann würde es diese Seite schon lange nicht mehr geben und die restlichen dreihundertmillionen Foren in diesem WWW auch nicht.
    Ich möchte dich also nun bitten dich damit abzufinden oder dir ein anderen Forum zu suchen, denn so tust du dir und uns keinen gefallen.

    Und da ich in diesem Forum Moderator bin, lese ich mir gerade solche Threads aufmerksam durch! Nur damit du das auch verstehst
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #33

    Mitglied seit
    12.01.2007
    Ort
    Laufen
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Genau meine Meinung^^
    Wir haben hier so viele User, die sich nicht beschweren, wenn ihr Thread geschlossen wird und auf einen anderen Thread verwiesen wird. Das dein Thread geschlossen wurde, ist auch nichts schlimmes oder abwertendes gegen dich, falls du das denkst. Nur wenn hier jeder einen eigenen Thread zu dem gleichen Thema eröffnen würde, kannst du dir vorstellen, wie es hier aussehen würde.

    So, und das war mein letztes Wort.

  4. #34
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Übrigens bin ich der Ansicht, dass mehrere diffenziertere Threads ein Forum übersichtlicher machen, als alle Meinungen in einem Thread zusammen zu pferchen, aber auch darüber kann man selbstverständlich geteilter Ansicht sein...
    Hmm...wenn ich mich nicht irre, hatten wir dieses Thema doch schon mal ausdiskutiert, oder? Zumindest in abgewandelter Form.

    Ich schreibe jetzt mal ganz direkt das, was ich über diese Sache denke und wie ich den Aufenthalt in diesem Forum so finde:

    1. Stimmt, ja, Kritik ist hier ungern gesehen und wird vons ehr vielen Usern mit einem 'Ach, du weißt doch nichts!' oder 'Geh doch dann woanders hin!' abgetan, was absolut nicht okay ist. Jeder hat seine Meinung und nicht jeder meint es mit Kritik böse...ganz im Gegenteil. Das ist leider ein sehr großes und heftiges Problem, was nicht nur bei normalen Usern auftritt.

    2. Die User und auch unser th und unsere zuckersüßen (aber steinchen werfenden *lach* *zu Juli schiel*) Moderatoren sind ansonsten vollkommen handzahm und der einzige Grund, wieso ich wirklich noch viel hier bin sind eben diese Leute. Vielleicht erkennt man das noch nicht sofort, aber mit der Zeit lernt man sie kennen und ich möchte diese Menschen hier echt nicht missen
    Gott...was wäre das Internet nur ohne euch?^^

    3. Wie schon gesagt wurde das Thema mit dem 'vielleicht wären mehrere Threads und nicht so ein Sammelbegriff besser' schon ausdiskutiert und es wurde einfach so entschieden, dass es so ist. Dem sollte man ganz einfach Folge leisten um das Forumsklima nicht zu gefährden und wenn man mal diesen wirklich kleinen, unwichtigen Fehler macht, dann ist man auch nicht böse oder es wird einem Übel genommen. Einfach in dem gezeigten anderen Thread hineinposten und du musst dir auch nicht alles durchlesen um deine Meinung zu äussern. Das schafft man einfach nicht.


    Also nimm's doch nicht so persönlich

  5. #35

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da kann es schonmal vorkommen das ein Beitrag mal plötzlich 354 Seiten weiter hinten liegt.
    Das passiert zwangsläufig in jedem Thread, wenn er frequentiert wird und das ist hier auch wirklich nicht das Problem.
    Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Konstruktivität einer Diskussion nicht gesteigert werden kann, wenn 1000 Leute zum gleichen Thema durcheinander reden. Aber wenn ihr das hier anders seht und das Öffnen eines neuen aufgeräumten Threads als nicht hinnehmbar betrachtet, dann bin ich hier wohl tatsächlich deplatziert.

    Gruß Kaischi

  6. #36
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    joa, auch ich hab, liebe(r? bist du eigentlich männlich oder weiblich?) Kaischi, zuerst gedacht, also ich diesen Thread gesehen hab "oh Gott, was für ein Idiot" ..... aber nach den neuesten Entwocklungen, und dem was Lisa geschrieben hat (wovon ich einiges sofort unterschreiben würde), finde ich dass ich dich schon irgendwie verstehen kann ..... was nicht heißen soll, dass du uneingeschränkt Recht hast, aber ich kann dich verstehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #37
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kaischi
    da kann es schonmal vorkommen das ein Beitrag mal plötzlich 354 Seiten weiter hinten liegt.
    Das passiert zwangsläufig in jedem Thread, wenn er frequentiert wird und das ist hier auch wirklich nicht das Problem.
    Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Konstruktivität einer Diskussion nicht gesteigert werden kann, wenn 1000 Leute zum gleichen Thema durcheinander reden. Aber wenn ihr das hier anders seht und das Öffnen eines neuen aufgeräumten Threads als nicht hinnehmbar betrachtet, dann bin ich hier wohl tatsächlich deplatziert.

    Gruß Kaischi
    da geb ich dir sogar recht. Es wird nach einer Zeit unübersichtlicher aber das wird es dann auch unvermeidbar in deinem Thread werden, willst du dann wieder einen neuen aufmachen? Ich glaub das macht kein Forum^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #38

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaub das macht kein Forum^^
    Dann tu mir doch bitte mal den Gefallen und schau mal hier rein:
    http://www.office-loesung.de/index3.php
    Hier siehst du zig-Tausend Threads, obwohl Excel nicht einmal 300 Funktionen besitzt. Die machen auch nicht bei 300 Threads Schluss und sagen "Tut mir leid, hatten wir schon." Zugegebenermaßen verfolgt dieses Forum auch einen anderen Zweck, aber das Prinzip ist das Gleiche.
    Wenn man die Thematik auf mehrere Threads verteilt, so ist eine viel diffenziertere Diskussion möglich. Und (korrigiere mich, wenn ich mathematisch falsch liegen sollte): 100 Threads mit je 30 Antworten sind weitaus aufgeräumter als 10 Threads mit je 300 Antworten, obwohl es insgesamt die gleiche Menge ist.

    Gruß Kaischi

  9. #39
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kaischi
    Ich glaub das macht kein Forum^^
    Dann tu mir doch bitte mal den Gefallen und schau mal hier rein:
    http://www.office-loesung.de/index3.php
    Hier siehst du zig-Tausend Threads, obwohl Excel nicht einmal 300 Funktionen besitzt. Die machen auch nicht bei 300 Threads Schluss und sagen "Tut mir leid, hatten wir schon." Zugegebenermaßen verfolgt dieses Forum auch einen anderen Zweck, aber das Prinzip ist das Gleiche.
    Wenn man die Thematik auf mehrere Threads verteilt, so ist eine viel diffenziertere Diskussion möglich. Und (korrigiere mich, wenn ich mathematisch falsch liegen sollte): 100 Threads mit je 30 Antworten sind weitaus aufgeräumter als 10 Threads mit je 300 Antworten, obwohl es insgesamt die gleiche Menge ist.
    das seh ich nun wiederum genau umgekehrt ..... ich glaub in einem Forum mit 100 Threads zum gleichen Thema würd ich durchdrehen ^^

    aber trotzdem, ich find es gut dass hier mal jemand dazu steht eine andere Meinung zu haben, davon gibt es leider nicht mehr viele
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #40
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann die Meinung vollkommen nachvollziehen und akzeptiere diese auch, dies steht gar nicht in Frage. Ich versuche lediglich den Anordnungen des Forums nachzugehen und diese sind nunmal so das es zu einem Thema eine Thread gibt und nicht zwei verschieden. Ob das nun alle gut finden oder nicht. Jedem können wir es eh nicht recht machen
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. was is hier los???
    Von straßenköter im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:58
  2. guckt ma hier...
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •