Seite 10 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #91
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Nee, zu Wetten dass gehört n Mann, ganz einfach!!

  2. #92
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    bzgl. Jauch und Raab kann ich euch (Robert/Mali) voll und ganz zustimmen
    - Jauch find ich auch große Klasse, aber in eine Show wie Wetten dass passt er absolut nicht; wie gesagt: er strahlt halt eine andere, viel seriösere Art zu moderieren aus als etwa Gottschalk, und er passt in ein kleines und lauschiges Quizshowstudio perfekt, aber in eine Samstagabendshow nur bedingt
    - Raab muss man, auch wenn er für mich persönlich nicht gerade der größte Sympathieträger ist, immerhin zugute halten, dass er in der heutigen TV-Landschaft eine der wenigen wirklich innovativen Kräfte ist .... aber der soll mal schön bei TV total und seinen Eventshows bleiben (die er ja im Übrigen, außer vllt den Buvisoco, auch gar nicht im eigentlichen Sinne moderiert)
    ich habs ja schon in Bezug auf Kerkeling geschrieben: Raabs Humor hat für mich immer so etwas Entwürdigendes .... klar, kleine Respektlosigkeiten dürfen und sollen natürlich auch sein, aber bei Kerkeling hatte ich bis jetzt immer das Gefühl, dass er seine Gegenüber und auch die, über die er sich äußert (selbst in Parodien) ernst nimmt und nie wirklich verletzend wirkt, was ich über Raab nicht ohne weiteres sagen kann
    und überhaupt: Raab beim ZDF? da passt er für mich ungefähr so gut hin wie Florian Silbereisen zu VIVA ^^

    Ina Müller ist heute übrigens auch schon von meiner Oma ins Spiel gebracht worden .... ich persönlich kenn sie (bzw ihr Schaffen auf dem Bildschirm) nur sehr vage, daher kann ich mich zu ihr nicht zuuu detailliert äußern, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich für sie Sympathien hege oder nicht


    was ich in meinem letzten Beitrag noch vergessen hatte: in der BamS steht heute, Pilawa habe bereits im Jahr 2009 mit dem ZDF einen Exklusivvertrag abgeschlossen, wonach der Sender, falls Gottschalk bei Wetten dass aufhört, die Show zuerst ihm anbieten müsse ..... ich hab wie gesagt wirklich prinzipiell nix gegen Pilawa, aber ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt
    wenn ich mich heute im Netz so umschaue, scheint ja die Euphorie über Pilawa als möglichen Gottschalknachfolger auch eher verhalten zu sein .... die Frage ist: kann es sich ein Sender, zumal im Internetzeitalter, noch erlauben, die größte Show des deutschen Fernsehens einem Moderator gegen den Willen der Mehrheit des Publikums zu geben?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #93
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    aber ich fand, wenn man ganz genau hingeguckt hat, hat man schon gemerkt, dass irgendwie eine art schleier über der sendung hing (ob das jetzt am unfal, an seiner rücktrittserklärung, oder an der tristesse des austragungsort lag, darüber kann man sich streiten. vermutlich wars ne kombination von punkt 1 und 2).
    wenn man jetzt noch den pilawa-satz streicht, würde ich aber dem rest deines posts zustimmen.
    Eben, der von mir markierte Punkt wirds wohl gewesen sein.
    Nein, aber im Ernst, vielleicht hat man nach der Unfall-Sendung jetzt auch nur mehr drauf geachtet, aber ich fand, dass die Stimmung vom Publikum her beinahe schon ausgelassen war. Die haben zT ganz schön getobt, wie ich fand.
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #94
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    ja vom publikum her, war die stimmung schon gut. fands auch toll, wie sie gottschalk mit standing ovations begrüßt haben.
    hab das mit der stimmung auch eher auf moderatoren/gäste/wetten bezogen.

  5. #95
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Auch wenn ich hier scheinbar ganz alleine bin mit meiner Meinung, dass Jauch ein guter Nachfolger wäre, die StudiVZ Gemeinde sieht es auch so.
    Jauch vor Kerkeling in der aktuellen Umfrage.

    Und ich dachte schon, ich wäre ein Exot
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #96
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    sogar im ZDF selbst (Drehscheibe Deutschland) wurden heute einige Zuschauer auf der Straße befragt und da gabs auch eine deutliche Tendenz hin zu Kerkeling, während die Zustimmung zu Pilawa eher verhalten war
    der genannte Beitrag hat übrigens auch noch Johannes B. Kerner ins Spiel gebracht, der aber für mich genau wieder in die genannte Pilawa- und Opdenhövelkategorie fallen würde ....


    zu Jauch, wie gesagt: erstklassiger Mann, aber passt für mich tatsächlich nicht zu Wetten dass (davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er selber das möchte)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #97
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Kerner fänd ich aber doch noch ne ganz Ecke glatter, stromlinienförmiger und somit ungeeigneter als Pilawa. (wie gesagt, ich mag den eigentlich und hielte es jetzt auch für keine Katastrophe, würd er es moderieren, aber Gottschalk hat doch noch was von einem ganz andren Kaliber vorgelegt )

    Und joa, ich seh das mit Jauch ähnlich: ich mag ihn, aber irgendwie ist er für Wetten Dass zu seriös....
    Andrerseits haben sich schon andere als geeignet bewiesen, von denen man es vorher nicht dachte. Aber dass Jauch das machen würde, grad wo er jetzt ab Herbst sonntagabends auf der ARD talken will, halte ich doch für zweifelhaft...

    Ich hab aber auch gehört, dass man sich beim ZDF erst im Herbst entscheiden soll (anscheinend ersetzen diese Jubiläumsfolgen zum 30jährigen Jubiläum, die Gottschalk noch moderieren will, die "normalen" Shows??). Ich hoffe aber, dass das ZDF auch die vielen Rufe nach Hape Kerkeling wahrnimmt und seine Schlüsse draus zieht
    Ich liebe dieses Leben.

  8. #98
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    An Jauch hatte ich heute Morgen auch gedacht Aber ich bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig. Einerseits empfinde ich ihn schlichtweg als einen der besten und sympathischsten Moderatoren im deutschen Fernsehen, der eigentlich alles rüberbringen kann. Andererseits ist an euren "zu seriös"-Argumenten vielleicht doch auch etwas dran. Wenn man noch dazu bedenkt, dass er ja schon jahrelang mit Gottschalk zusammengearbeitet hat, könnte das auch noch ein Minus-Punkt sein.

    Barbara Schöneberger wäre einen Gedanken wert, aber ich bin wie Andrea der Meinung, dass da einfach keine Frau hinpasst. Genauso kenne ich auch Ina Müller eigentlich nur von Switch Zufällig habe ich einmal in ihre Sendung reingezappt, und sowas passt ja nun mal rein gar nicht in eine Samstag-Abend-Show. Sie könnte vielleicht die Wette "Wetten, dass ich es schaffe, alle Gäste unter den Tisch zu trinken und dabei noch dumme Sprüche zu reißen" gewinnen, aber als Moderatorin ist diese Frau auf jeden Fall ungeeignet.

    Für mich kann es eigentlich auch nur Hape machen. Bleibt zu hoffen, dass, wenn das stimmt, was Steffen gelesen hat, Herr Pilawa das Angebot ausschlägt.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #99
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    sooo, und schon wieder haben wir eine Sendung hinter uns


    ich habs diesmal nicht von Anfang an gesehen, sondern bin dazugekommen, als gerade der Mensch mit den Satellitenbildern dran war - die Wette fand ich ja mal total genial, und ich freu mich riesig für ihn, dass er Wettkönig geworden ist, was ich im Leben nicht gedacht hätte
    (hmm, noch ein bisschen üben, und dann könnte ich das auch )

    aber auch sonst fand ich es - von den Wetten her, aber auch sonst - auch diesmal wieder eine schöne und erstaunlich kurzweilige Sendung
    (auch wenn ich nach wie vor absolut nicht verstehen kann, was im Kopf eines Justin- oder Bruno-Kreischfans vorgeht, aber gut ^^)
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  10. #100
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Naja, ich fands eher durchschnittlich.
    Das Beste war Grönemeyer, also bis auf dass er Playback gesungen hat und das anscheinend nicht besonders gut kann
    Aber sein "Tanzen" fand ich lustig und dann auch sein ganzes Benehmen (Verzicht auf diese oberflächliche Bussi-Bussi-Sch...., wie er gar nicht auf die Gerat eingegangen ist usw.)
    Bruno Mars hat mich auch überrascht, ich dachte, das wäre auch so ein Typ, der gehypt wird und nichts kann. Hat mich aber doch sehr überzeugt.
    Und der Bieber, naja....da sag ich mal gar nichts dazu, aber das war ja vorher schon klar ^^
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •