Seite 11 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #101
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    sooo:
    Gottschalk verabschiedet sich wohl ganz bewusst mit einer nicht die Spur rührselig-emotionalen Sendung, sondern mit einer Art riesengroßer Strandparty, wie fandet ihr es?

    - die Wetten fand ich ganz annehmbar, am sympathischsten war mir der Fahrradtyp, auch wenn ich es erstaunlich finde, dass von sechs Wetten nur zwei (?) gewonnen wurden!

    - die Gäste allerdings: Dieter Bohlen (dem man irgendwie deutlich das ich-sitze-lieber-in-Sendungen-wo-ich-selbst-der-Star-bin angemerkt hat), Heidi Klum (der man deutlich hach-was-bin-ich-toll-und-cool-und-lässig angemerkt hat), nicht zu vergessen J-Lo und das DSDS-Traumpaar .... dass angesichts all dieser geballten Antipathie jemals ein Formel-1-Fahrer zum meinem Lieblingsgast des Abends werden würde, wer hätte das jemals gedacht!?
    aber immerhin waren es diesmal richtige Promis, was man von der letzten Sendung wohl eher nicht sagen konnte .....

    - Showacts: joa, ging so, aber was Unvergessliches ist mir davon jetzt nicht in Erinnerung geblieben .... und es tut mir Leid, Mali & Co, aber warum da unbedingt noch die Cindy mit rumwatscheln musste, ist mir auch eher unverständlich geblieben

    nun also, wie angekündigt, drei Special-Ausgaben im Herbst und dann weiter im Text mit einem neuen Moderator, der nach allem, was man so hört, wohl tatsächlich noch nicht feststehen soll (gestern oder vorgestern las ich im Internet sogar einen Zeitungsartikel, wonach Gottschalk wohl vorläufig doch noch weitermachen soll!? ), gibts denn irgendwelche Namen, die euch sonst noch einfallen? da Frank Elstner heute sogar schon Dieter Bohlen vorgeschlagen hat, muss das Problem ja wirklich sehr akut sein ....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #102
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich fands heut eigentlich recht locker.

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Naja, ich fand die Show ziemlich durchschnittlich...also okay, aber mehr eben nicht
    Die Wetten waren allerdings ziemlich gut, wobei demjenigen mit dem Fahrrad sicher auch was hätte passieren können, wenn er da von den Stangen abrutscht. Also soviel zum Thema "Wir machen nur noch Wetten, wo gar nix passieren kann"....

    Ich hab gelesen, dass der ZDF-Intendant (ich weiß gar nicht, ob's der aktuelle oder der designierte ist) Pilawa und Kerkeling in der engeren Auswahl hat.
    Und ich muss sagen: wenn Wetten Dass, mit ein paar Änderungen im Konzept, 2012 mit Hape Kerkeling neustarten würde, fänd ich das gar nicht mal schlecht...
    Die BamS hat ja heute wieder einen Aufruf gestartet so nach dem Motto "Außer Gottschalk kann das keiner". Und ich mag Gottschalk zwar nach wie vor, aber ganz so glorifizieren sollte man ihn auch nicht. Wie gesagt, es muss ja nicht alles beim alten bleiben, sondern die Sendung kann ja auch eher auf Hape zugeschnitten werden (zB kommt dann wahrscheinlich keine Heidi Klum mehr, aber das halte ich auch für völlig verzichtbar....)
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #104
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    nach dem Motto "Außer Gottschalk kann das keiner".
    Manchmal frage ich mich, ob man das vor einer gefühlten Ewigkeit auch gesagt hat, bevor Gottschalk kam. "Außer Elstner kann das keiner". An "den neuen" gewöhnt hat sich ja jetzt scheinbar doch jeder.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #105
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es muss ja nicht alles beim alten bleiben, sondern die Sendung kann ja auch eher auf Hape zugeschnitten werden (zB kommt dann wahrscheinlich keine Heidi Klum mehr, aber das halte ich auch für völlig verzichtbar....)
    Wo dann nur noch so "Stars" wie Hella von Sinnen, Thomas Hermanns, Dirk Bach, Georg Uecker, (Klaus Wowereit, Guido Westerwelle), Ulrike Folkerts, Anne Will und was-weiss-ich-wer da sind?!
    Sorry, aber darauf hab ich dann erst recht keine Lust. Da ist mir eine Heidi Klum oder wer auch immer um einiges lieber....

    Und ein anderes Konzept fände ich auch blöd. "WD" ist doch "WD" weil es eben so ist wie es ist. Stichpunkt Wiedererkennungswert!

  6. #106
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Naja, ich rede ja nicht von einer Revolution, lediglich von ein paar Änderungen.
    Einfach so, dass man nicht sagt, dass Kerkeling (oder Pilawa oder doch ein ganz andrer) nicht haargenau in Gottschalks Fußstapfen treten muss.

    Und ich glaube nicht, dass grad die von dir genannten bei Hape Kerkeling auftreten würden(also jedenfalls nich ausschließlich oder speziell bei ihm) - wir reden doch hier nicht von Thomas Hermanns oder Georg Uecker oder so^^
    Allerdings meine ich natürlich wirklich Kerkeling und nicht, dass er sich zwischendurch mal zu Schlemmer, Uschi Blum etc. wandelt, das muss man wohl dazu sagen
    Ich liebe dieses Leben.

  7. #107
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    So, Teil 1 von 3 von Gottschalks großer Abschiedstour liegt hinter uns!

    wer hats gesehen? Ich zugegebenermaßen nicht von Anfang an (als ich eingestiegen bin, war gerade Peter Maffay erschienen, und dann trat der AC/DC-Junge auf); aber ich muss sagen, dass das vom ganzen Konzept her eine sehr gelungene Mischung zwischen 'ewig junger, frischer Show' und 'Rückblick auf 30 legendäre Jahre' war. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Gottschalk selbst irgendwie fast die ganze Zeit über recht unkonzentriert und zum Teil auch schlecht vorbereitet wirkte .... Was meint ihr?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich die Show nie verfolgt, weil sie mich nie interessiert/angesprochen hat. Da ich hier sowieso keinen Fernseher habe, hat sich das Thema dann auch eh erledigt! Es steht noch kein Nachfolger für den Gottschalk fest, oder?!
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Seht ihr die Show?!

    Web.de meint ja schon zu wissen, dass Kerkeling definitiv abgesagt hat. Wobei ich ja eher denke, dass das ne Ablenkung war.

  10. #110
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Jetzt isses raus
    Aber ich hatte es mir ohnehin schon gedacht. Hape ist ein viel zu großer Tausendsassa, als dass er sich auf so eine Sendung festlegen würde. Und ich kann es auch verstehen. Lieber sehe ich ihn in Zukunft in den unterschiedlichen Rollen als einmal im Monat in so einer Show.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •