Seite 16 von 24 ErsteErste ... 610111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #151
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Wenn man sich wirklich komplett sicher fühlt, dass nichts passieren kann, dann kann man sich schon auch mal Gedanken um Outfit oder Geld machen. Außerdem wirkte das Zitat mit dem Geld ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.
    Ich glaube ihm war die Gefahr einfach absolut nicht bewusst, er dachte wirklich dass nicht passieren könnte.
    Menschen machen Fehler, das ist das was uns so menschlich macht, aber niemand verdient so einen Schicksalsschlag.

    Das Buch werde ich mir nicht kaufen, was aber auch einfach daran liegt, dass ich kein großer Biografienleser bin. In die Jauchsendung guck ich vielleicht mal rein, mal schauen..

  2. #152
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihm war die Gefahr einfach absolut nicht bewusst, er dachte wirklich dass nicht passieren könnte.
    Menschen machen Fehler, das ist das was uns so menschlich macht, aber niemand verdient so einen Schicksalsschlag.
    Gerade deshalb frag ich mich, wie wohl sein Umfeld (seine Familie ist ja nicht gerade klein; und das war sein Freundeskreis wohl auch nicht) im Vorfeld auf die Wette reagiert hat; also ob es wirklich niemanden gab, der gesagt hat "Tu das nicht!"; oder ob er sich so sicher war, dass er alle diesbezüglichen Sorgen und Warnungen in den Wind geschlagen hat (und/oder alle anderen mit seiner Selbstsicherheit eingelullt hat) ..... das Auto, auf dem er verunglückt ist, wurde ja von seinem eigenen Vater gesteuert, und Sekunden vor dem Unfall hat ja Michelle Hunziker auch noch gesagt "Was für ein Gefühl muss das sein, wenn einem der eigene Sohn vors Auto läuft"; und ich frage mich schon, was einen Vater dazu bringt, bei einer solchen waghalsigen Aktion auch noch mitzumachen anstatt zu versuchen, den Nachwuchs mit aller Macht davon abzubringen

    (Vielleicht ist das auch ganz einfach meiner gaaaaanz anderen Denkweise geschuldet; ich bin in den meisten Fällen jemand, der möglichst gaaaaanz genau abwägt, wo sofort alle nur denkbaren Risiken - und seien sie noch so irrwitzig - in den Kopf einströmen und der lieber übertrieben vorsichtig ist als übertrieben unvorsichtig; daher ist es für mich in den meisten Fällen sehr schwer nachvollziehbar, wie sich jemand "einfach so" in ein wahnwitziges Abenteuer einlassen kann, wie es Samuel getan hat ....)


    Wie auch immer, ich möchte nicht sagen, dass ich ihm sein Schicksal gönne und dass er es nicht besser verdient hätte. Aber trotzdem, diese ganze Geschichte war einfach so dermaßen unnötig
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #153
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Sk8er_Girl Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja bei manchen Büchern immer, wer die überhaupt kauft...
    Ich denke, ich werde es irgendwann lesen, wenn es nicht mehr als total überteuerte Neuerscheinung verkauft wird.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #154
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #155
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Eieiei...
    Also das mit der Kandidaten-Couch finde ich prinzipiell ganz gut. Nur sollen sie doch bitte Gedrehe und durch-den-Raum-Gefahre weglassen! Und LED-Wände?! Wozu? Ich fand die individuelle Deko zu den einzelnen Wetten bisher immer so toll. Und jetzt soll das dann nur noch hingebeamt werden?
    Die Herren sollten mal nicht vergessen, dass sie immernoch beim ZDF sind und nicht bei RTL. Dann hätten sie ja gleich Herrn Bohlen moderieren lassen können.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #156
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zwei Wochen vor der ersten Show mit Markus Lanz sind nun auch erste Infos zu den Gästen durchgesickert: http://www.dwdl.de/nachrichten/37628...en_dassgaeste/
    Auf der Couch (bzw den 'drehbaren Sitzelementen' Platz nehmen sollen demnach: Hannelore Kraft (!), Bülent Ceylan, Sylvie und Rafael van der Vaart, Wotan Wilke Möhring, Rolando Villazon
    Showacts sollen sein: Jennifer Lopez, Die Toten Hosen, Cro

    Offizielle Infos von Seiten des ZDF, speziell auch zu eventuellen Änderungen am Konzept, sollen dann am Montag folgen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #157
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    Offizielle Infos von Seiten des ZDF, speziell auch zu eventuellen Änderungen am Konzept, sollen dann am Montag folgen
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beit...-neuem-Konzept

    In den heute-Nachrichten gabs auch noch einen Beitrag; dort hat Lanz auch eine "große Überraschung für die Zuschauer" angekündigt .... na mal sehen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #158
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich seh mir erst gleich die Wiederholung an, also weiss ich noch nicht wie die Sendung war.

    Aber grundsätzlich denke ich: Es ist doch wie bei Günther Jauch und SternTV. Da gabs auch erst ellenlange Diskussionen über Herrn Hallaschka. Und jetzt? Ist er genauso perfekt für diese Sendung wie Herr Jauch es war - Sehe ich zumindest so!

  9. #159
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Also ich fands ganz ok, wenn auch ausbaufähig. Zum Ende hin zog es sich etwas...
    Am Anfang hat mich Lanz auf der Couch so ein bisschen an mich erinnert, wie ich am Anfang unterrichtet hab...also gut vorbereitet, immer schön aufn Zettel gucken, aber die Lockerheit fehlt noch sehr ^^
    Aber das wird schon, denk ich...
    Nicht so gut fand ich:
    -die "Lanz-Challenge". ich dachte, dass sich da spontan ein Zuschauer was einfallen lässt& vorschlägt, aber anscheinend steht die Wette ja vorher fest, wenn ich das richtig mitbekommen hab? Das find ich dann witzlos.
    -die Kinderwette: fand nur ich, dass das jetzt nicht grad ne spektakuläre Höchstleistung war, sich ein paar Haltestellen zu merken?
    -Jennifer Lopez: ich dachte, es sollen keine Pseudo-Superstars mehr eingeflogen werden, die sich dann anstandshalber 5 Minuten auf die Couch hocken und sich dann wieder aus dem Staub machen? Überflüssig.
    -Cindy aus Marzahn: die war ja nun schon bei Gottschalk nicht lustig, kann man sich sparen...oder soll sie bei ihrem Stammsender beim Supertalent mit rumhopsen, den Mist guck ich eh nicht...

    Gut fand ich Cro (auch wenn ich den kaum kenn& nicht hör, aber so in Punkto Zielgruppe) und die Toten Hosen natürlich. Die hätte es bei Gottschalk wohl nie gegeben.

    Joa, alles in allem - schon okay, aber natürlich auch noch ausbaufähig. Aber wie gesagt, das wird schon werden, so prinzipiell find ich den Lanz schon okay...^^
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #160
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich fand eher den Anfang ausbaufähig. Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine gute Idee ist, gleich von Anfang an fast alle Promis auf die Couch zu setzen. Die muss er ja alle bei Laune halten und hin und wieder mal was fragen. Das fand ich anfangs ziemlich langatmig. Da fand ich es besser, die Sendung nach und nach aufzubauen und mit den neuen etwas intensiver zu sprechen.

    Aber so im Allgemeinen hat er seine Sache ganz gut gemacht. Gut fand ich auch, dass sie "Günter Jauch" dabei hatten. Das ist ein netter Austausch mit Switch Reloaded, wo sie eine Sondersendung über Wetten Dass gemacht haben und am Schluss auch der echte Lanz kurz zu sehen war. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie viele Zuschauer, insbesondere ältere, den Günter für echt gehalten haben.

    Wieso meinst du denn, dass es Cro und Die Toten Hosen bei Gottschalk nicht gegeben hätte? Ich könnte mir das prinzipiell schon vorstellen. Ich weiß es nicht, aber sind DTH denn vorher nie dort aufgetreten?
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •