Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #181
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich Steffen anschließen.
    Ist das sooooo schockierend?


    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Bei Halle Berry und Tom Hanks hatte ich am Anfang den Eindruck, dass sie nicht so recht wussten, was sie jetzt erwartet und da wirkten sie auf mich auch etwas abwesend (Shows dieser Länge sind nehme ich an in den USA eher selten). Nachher dürfte sich das zu einem "die spinnen, die Germans" gewandelt haben. Klasse fand ich bei Tom Hanks die Szene während der Jojo-Wette (die ich übrigens auch gut fand), wo er nicht einfach nur dagesessen hat, sondern so getan hat, als würde er dort essen und schockiert sein, was mit der Tischdecke passiert

    Ja, dass die Promis jetzt so dermaßen eng in die Wetten einbezogen werden (selbst bei denen, wo sie gar nicht selber Wettpaten sind), find ich auch sehr gut! Ich kann mich nicht erinnern, dass es das früher bei Thommy gab



    Zu Cindy: In der BamS heißt es heute, sie habe nicht wegen Rückenproblemen absagen müssen, sondern RTL habe ihr einen Auftritt bei Wetten dass verboten, weil dort parallel "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" lief. Dies habe schon beim letzten Mal zu bösem Blut zwischen beiden Sendern (also vor allem auf RTL-Seite) geführt. In der nächsten Show aus Freiburg sei sie aber definitiv wieder dabei; ob die Kooperation 2013 fortgesetzt werde, solle von Show zu Show jeweils neu entschieden werden .... was immer das heißen mag
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #182
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Also ich hab jetzt grundsätzlich auch überhaupt nichts an der Sendung auszusetzen gehabt. Es war sehr viel lockerer und irgendwie aber auch strukturierter als das letzte Mal.

    Ein wenig skeptisch war ich ja auch, weil die angekündigten Gäste sich wieder mehr nach Gottschalk angehört haben, aber ich finde, das hat sehr gut geklappt.

    @Rovo:

    Klasse fand ich bei Tom Hanks die Szene während der Jojo-Wette (die ich übrigens auch gut fand), wo er nicht einfach nur dagesessen hat, sondern so getan hat, als würde er dort essen und schockiert sein, was mit der Tischdecke passiert.
    Ja, das fand ich auch genial.

    Markus Lanz scheint sich ganz gerne im Mittelpunkt im sehen, zumindest wirkt es auf mich so.
    Das finde ich wiederum überhaupt nicht...also wenn man es mal mit Gottschalk vergleicht
    Er kann halt nicht so schnell aus seiner Talk-Haut raus, nehm ich mal an, aber so von der Persönlichkeit her würde ich nicht sagen, dass er gern im Mittelpunkt steht.

    Gut fand ich, dass es einen anderen Außenmoderator gab (also jetz nich speziell wg Poschmann, sondern es sollte halt immer mal wechseln, find ich) und dass die bereits angesprochene Cindy aus Marzahn nicht dabei war. ^^ So grundsätzlich hätt ich auch hier nichts gegen wechselnde Co-Moderatoren einzuwenden, zumindest, wenn sie hier& da mal auftreten und nicht so aufdringlich sind wie Cindy oder so "statisch" wie Michelle Hunziker (ich mein: sie hat immer die Wetten präsentiert und dann saß sie halt als schmückendes Beiwerk immer mit da, das war so vorhersehbar...)
    Ich liebe dieses Leben.

  3. #183
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #184
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Mein Gott, kann nicht mal jemand Nena zur Drogenberatung schicken ???
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #185
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Hm ja, ganz so extrem hätte ich es wohl nicht ausgedrückt, aber sie wirkte schon sehr gechillt.. für mich viel zu viel.
    Auf der andere Seite freue ich mich, dass Pink da ist... sie ist einfach toll und ich habe großen Respekt vor ihr. Und die Wette mit den Kanus ist auch hübsch!
    JULI-Süchtig

  6. #186
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich gucke halt auch jede Woche The Voice, deshalb festigt sich mein Eindruck diesbezüglich mittlerweile
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #187
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ja, die Nena war schon eher seltsam drauf, das stimmt ^^

    Die Kanuwette war klasse, aber ansonsten war die Sendung meiner Meinung nach eher unspektakulär, und zwar weder in positiver noch in negativer Hinsicht .... was für mich aber auch nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen ist, sondern eher eines, dass sowohl Lanz als auch das neue Konzept mittlerweile einigermaßen routiniert sind

    - Hinsichtlich der Promis hat man schon gemerkt, dass einige (Heino Ferch? Maria Furtwängler?) wohl erst kurzfristig in die Sendung geholt wurden; für mich konnte sich keiner besonders profilieren, weder als besonderer Symapthieträger noch als besonderer Antipathieträger

    - Bei den Showacts haben mir ausgerechnet die Fantas am besten gefallen, was ich so auch nicht gedacht hätte ..... liegt aber daran, dass ich mit so Ami-Stars à la Pink, Rihanna oder Alicia Keys allesamt nicht soooo viel anfangen kann (und die Chippendales sprechen mich eher auch nicht so an )

    - Bei den Wetten taten mir die Verlierer allesamt Leid, aber immerhin hat sich Lanz diesen diesmal etwas mehr gewidmet als dem Menschen mit dem Traktor aus seiner ersten Sendung, der ja auch ziemlich sang- und klanglos ausgeschieden war

    - Auch Cindys Part fand ich diesmal wesentlich unaufdringlicher und erträglicher als im Oktober ..... aber was mir aufgefallen ist: Es wurde überhaupt kein Wort dazu verloren, ob sie beim nächsten Mal wieder mitwirkt, oder? Heißt das demnach, dass dazu noch nix feststeht, oder dass es vielmehr eine selbstverständliche Tatsache ist, dass man nun dauerhaft mit ihr rechnen muss?

    Warum schreib ich eigentlich immer so viel zu den Sendungen? Liest das eigentlich jemand?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #188
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich frag mich, was das über die Sendung aussagt, wenn ich mir nebenher den kompletten E-Book Katalog meiner Stadtbücherei zu Gemüte führe und kaum auf den Fernseher achte ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  9. #189
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Also ich hab das auch nur so aus den Augenwinkeln verfolgt. Heißt: ganz schön langweilig wars wohl...bis auf die paar Anspielungen mit der Katzenmütze, das hab ich grad noch so mitgekriegt
    Und es regt mich auf, dass jedes Mal überzogen wird...da sollen sie doch gleich bis 23:15 reinschreiben, dann weiß man, was kommt. So war es mir gestern leider zu langweilig -.-
    Ich halte das Nervpotenzial von Cindy aus Marzahn übrigens immer noch für...bombastisch groß. *grusel*
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #190
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?


Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •