Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #221
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich finde es sehr strange, wenn auf einmal um die letzte Sendung Hype gemacht wird bzw Leute das gucken, die es sonst nicht (mehr) geguckt haben...
    Ich mein, wir alle und der Wandel der Zeit haben doch dafür gesorgt, dass es jetzt so ist, wie es ist. Und ich persönlich fand es ja in letzter Zeit auch nicht mehr so wirklich gut& sehenswert, aber wieso dann nochmal so tun, als täte es allen so Leid? Kapier ich nich.
    Davon abgesehen: Dalli dalli kommt ja jetzt auch wieder und ich finds vom Prinzip her grandios. Wetten Dass kommt bestimmt auch wieder, aber DIE Samstagsabendshow gibts eben einfach nicht mehr.
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #222
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Meine herausragendste Erkenntnis aus dieser Show bisher: Wenn man dem Kinderwettenkind in 15 oder 20 Jahren noch mal seinen heutigen Auftritt vorspielen wird, dann wird es sich vermutlich am liebsten vergraben wollen

  3. #223
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Ganz groß, dass Samuel Koch dabei war!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #224
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zitat von kitakyushu Beitrag anzeigen
    Ganz groß, dass Samuel Koch dabei war!
    Wobei ich aber (aus meiner persönlichen Sichtweise) gestehen muss: Angenehm ist es wirklich nicht, ihm zuzuschauen, und selbst als er das eine oder andere Mal versucht hat, die Situation durch einen Witz zu entkrampfen, hat man gemerkt, wie den Leuten dabei so ein bisschen das Lachen im Halse stecken blieb ....


    Ansonsten war es für mich eine durchschnittliche Sendung, nicht mehr und nicht weniger. Die letzte Wette mit den Buchstaben fand ich etwas dröge, da hätte ich mir (als Abschluss einer 33-jährigen Geschichte) vielleicht noch ein bisschen was Spektakuläreres gewünscht. Den Parkhaustypen fand ich aber super. Zur Kinderwette hatte ich mich ja schon kurz geäußert. Und joa, ansonsten schien es allgemein halt ziemlich unter dem Motto zu stehen "Ist halt das letzte Mal, also lasst uns möglichst wenig falsch machen"


    Ach, und war das eigentlich die längste Wetten-dass-Sendung aller Zeiten ...?!
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #225
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Was denkt ihr gerade?

    Das einzig unangenehme an der Situation war das dumme Gelaber von Lannz!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  6. #226
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Naja, aber was soll man ihn auch fragen? Er wird wohl kaum froh sein darüber was passiert ist. So wirklich zufrieden ist er vermutlich mit seiner jetzigen Situation auch nicht. Das kann eigentlich nur in einer recht bedrückenden Situation enden, egal wer da etwas fragt. Ich finde, das hätte man ihm ersparen sollen, denn er hat sich ja offenbar nicht wohl gefühlt dabei. Natürlich sollte der Unfall nicht verschwiegen werden, aber es wäre denke ich besser gewesen, wenn sie ihn erwähnt, ihm alles Gute gewünscht und von mir aus seine Stiftungen eingeblendet hätten.
    JULI-Süchtig

  7. #227
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Joa, so wie Robert seh ich das auch

    Ich würde das Bedrückende/Beklemmende dieser Situation (wie gesagt, das ist meine persönliche Sichtweise als Fernsehzuschauer) eben nicht nur an Lanz festmachen; sondern auf mich wirkte das Ganze so, als sei es für alle Beteiligten gerade ziemlich unangenehm und sie wüssten nicht so recht, was sie sagen oder tun sollten – und zwar sowohl die Leute auf der Bühne (Samuel eingeschlossen) als auch das Publikum im Saal. Natürlich werden sich alle auf dieses Gespräch vorbereitet haben; d.h. Lanz wird sich überlegt haben, was er fragen wird, Samuel wird sich überlegt haben, was er antworten wird (Lanz betonte ja auch mehrfach, dass er Samuel schon mehrfach getroffen hat); aber auf der großen Bühne ging das dann leider alles etwas in die Hose. Ich fand z.B. auch das Verhalten von Til Schweiger unmöglich, der einfach nur dastand, die Hände in den Taschen, und einfach in die Luft gestiert hat; ganz so als sei er ein siebzehnjähriges Ghettokid, den das alles überhaupt nix angeht. Joa, bei allem Respekt, dass Samuel sich doch noch mal in diese Show getraut hat; aber mein Eindruck war wirklich: Rückblickend war dieser Auftritt wirklich nicht gerade die beste Idee
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #228
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich finde auch: wenn man in der Sendung (logischerweise selbst verschuldet) verunfallt ist, muss man sich auch solche Fragen gefallen lassen bzw. diese erwarten, wenn man der Einladung folgt. Nicht zuletzt zieht er daraus ja auch seine Aufmerksamkeit jetzt (was nicht heißt, dass er gern querschnittsgelähmt ist, um Himmels Willen). Und Til Schweiger ist eh endspeinlich.
    Ich liebe dieses Leben.

  9. #229
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich finde sehr wohl, dass der Auftritt IN die Show gehörte, aber eben nicht um den "armen Jungen" zu bedauern, sondern um seine Projekte zu würdigen, wie bei jedem anderen Gast.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  10. #230
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Naja, natürlich darf er auch für seine Projekte werben wie jeder andere auch, aber trotzdem hat er doch gegenüber den anderen Gästen das Merkmal, dass er eben auf traurige Weise "durch" Wetten Dass bekannt wurde. Würde man das völlig übergehen (auch wenn ich es so gut wie für unmöglich halte), fände ich das ziemlich strange. Sicher, ich kann mir gut vorstellen, dass man nicht ständig darauf angesprochen werden will, wie es einem geht und dass man gehandicapt ist, aber in gewisser Weise war er ja nur deshalb in der Sendung...ich denke nämlich schon, dass er ziemlich den Stempel aufgedrückt bekommen hat "das ist der, der bei Wetten Dass den Unfall hatte". Ok, er war auch zum Zeitpunkt des Unfalls Schauspielstudent und wir alle wissen nicht, ob man ihn ohne den Unfall (oder auch ganz ohne den Auftritt bei WD) auch kennen würde, aber ehrlich gesagt möchte ich das doch eher bezweifeln.
    Ich liebe dieses Leben.

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •