Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #61
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    hunziker und gottschalk standen nicht zum gaffen daneben, sondern weil sie wissen wollten, wies dem kandidaten geht. das ist aus zwei gründen wichtig und logisch: 1.) ist da grad ein mensch vor ihren augen, in ihrer sendung, angefahren worden, da will man wissen, wies ihm geht (zu dem zeitpunkt hätts ja noch alles von "blauer fleck und schramme" bis tod sein können) und 2.) sind sie in dem moment das sprachrohr und zu gewissem grad die verantwortlichen für den weiterverlauf der sendung, da müssen sie natürlich wissen, was sache ist.

    deine these zum quoten-hochhalten halt ich für ein bisschen weit hergeholt, und würd mich da eher kristin anschließen.

    es spricht überhaupt nichts gegen eine schuldigensuche, aber man sollte auch gucken wann der richtige zeitpunkt ist, und wo die prioritäten liegen. meiner meinung nach liegt die priorität immer bei den betroffenen menschen. bis eben wussten wir noch nicht mal, dass samuel außer lebensgefahr ist (und auch wenn wir das jetzt seit ca. ner halben stunde wissen, heißt es dennoch dass er im koma liegt und lähmungserscheinung hat - die situation ist also weiter kritisch), aber trotzdem wird schon mit der suche nach dem buhmann losgelegt.
    bei der loveparade hätt ich mir auch gewünscht, dass man den angehörigen (aber auch den verletzten und traumatisierten) erstmal nen moment zum durch atmen und schock verarbeiten gibt, bevor man schon wieder die menschen hinter der tragödie vergisst und sich nur auf sauerland und co stürzt.


    Btw. fand ich weder bei der Loveparade noch bei Wetten dass ...? die Berichterstattung der Medien "schlimm".
    das ist wahrschenlich der springende punkt: wir haben einfach verschiedene moralvorstellungen. du bist es, wegen deines jobs, halt schon eher gewöhnt an unfallstellen zu sein, und auch mal mit der kamera auf verletzte zu halten.
    ich bin es nicht gewöhnt, und ich will mich auch ehrlich gesagt nicht dran gewöhnen, dass bei einem unfall teilweise die fotografen vorm rettungswagen da sind, dass sterbende menschen fotografiert werden (wie z.B. bei der loveparade), dass kinder wenn sie nach einem amoklauf aus der schule kommen, erstmal von blitzlichtgewitter überströmt werden bevor sie zum psychologen/sanitäter können, dass es menschen gibt, die bei menschl. tragödien als erstes daran denken, wie sies gewinnbringend medial aufarbeiten können usw.

  2. #62
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.03.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    183
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich finde diesen ganzen Aufwand bescheuert, der Wettkandidat hat doch das geübt und ist schon bei dem Proben sehr oft hingeknallt, ich finde, Gottschalk sollte sich kein Kopf machen. Er zwingt ja dort keinen, dort Wetten abzusolvieren das da mal was schief gehen kann, ist doch klar

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ein Bekannter von mir liegt zur Zeit im selben Krankenhaus wie Samuel Koch.
    Bin mal gespannt, was er erzählt, ob man von dem Medienhype dort noch was mit bekommt.
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #64
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    hat hier gerade eben noch wer, die anfangsrede von gottschalk (inkl. rücktrittserklärung) gesehen? was sagt ihr dazu?
    also ich muss sagen, ich bin grad ziemlich schockiert. hätte nun wirklich nicht damit gerechnet, dass gottschalk aufhört. finds auch ehrlich gesagt, sehr schade. wetten dass mit gottschalk ist einfach kult.
    und was hat es eigentlich zu bedeuten, dass jetzt innerhalb von den ersten zwanzig minuten, schon zwei leute (michelle und jan-josef liefers) angedeutet haben, dass es evtl. noch die möglichkeit gibt, ihn zum bleiben zu überreden?
    Geändert von Malibun (12.02.2011 um 21:35 Uhr)

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Fänds auch schade genauso wie du!

  6. #66
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?


  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Oh, heute kommen Take That. Wusste ich ja garnicht....

  8. #68
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    wenn ich nicht ganz falsch liege, sollten sie schon bei der letzten sendung auftreten...aber naja, dann ist halt der unfall dazwischen gekommen.
    (finds übrigens süß, dass ihre alten fans immer noch für sie kreischen)

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ja, sie sollten schon im Dezember auftreten.
    (ich finds eher peinlich, dass die 3 Mädels auftraten. auch wenns bemerkswert ist, dass sie nach 15 Jahren immer noch Fans sind...)

  10. #70
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    (was findest du denn daran peinlich? ist doch toll, wenn man beständig ist. ich kann von mir leider nicht behaupten, seit 15 jahren von irgendwas fan zu sein...naja außer von der sendung mit der maus vielleicht. außerdem sahen die drei doch toll aus, und konnten sich durchaus noch im fernsehen vorzeigen)

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •