Seite 9 von 24 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #81
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Die Sendung an sich fand ich, ehrlichgesagt, eigentlich so wie immer. Wäre das Gerde mit "bitte bleib doch lieber Thomas" nicht gewesen, wäre glaube ich nicht mal aufgefallen, dass irgendetwas war - sofern man es nicht gewusst hätte. Meine Meinung.

    Die Wettkönig-Reihenfolge war aber absehbar, das habe ich schon vor Beginn des Votings so gesagt.
    Und mein persönliches Highlight waren ganz klar Roxette (@Steffen: Ja, das letzte war ein neues Lied, die aktuelle Single "She's got nothing on (but the radio)" - und das Album brauch ich auch noch ^^). Aber auch den Auftritt von Take That fand ich super. Vor allem, dass sie nochmal gekommen sind, nachdem sie ja eigentlich schon letztes Mal hätten auftreten sollen.

    Malis Idee, dass Gottschalk bleibt und dafür die Hunziker geht, finde ich großartig! Meiner Meinung nach geht die Sendung immer mehr den Bach runter, seit sie dabei ist... Demnach kann ich mich auch Coco anschließen, dass man früher ständig drüber geredet hat.

    Bei gmx gibt es eine kleine Umfrage, wer die Nachfolge übernehmen soll. Neben Gottschalk selbst kommt für mich genauso wie Steffen nur ein einziger Mensch davon in Frage. Wenn es Raab werden sollte (und zwar nicht nach der Umfrage, sondern wirklich), täte das ZDF besser dran, die Show gleich komplett abzusetzen.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #82
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    bei gmx gibt es eine kleine Umfrage, wer die Nachfolge übernehmen soll. Neben Gottschalk selbst kommt für mich genauso wie Steffen nur ein einziger Mensch davon in Frage. Wenn es Raab werden sollte (und zwar nicht nach der Umfrage, sondern wirklich), täte das ZDF besser dran, die Show gleich komplett abzusetzen.
    wie zum teufel kommen die auf carmen nebel ? fänd den raab zwar auch nicht wirklich geeignet für so eine große show, aber wenn die alternativen pilawa, lanz, oder hunziker alleine, wären, würd ich doch sogar noch eher den raab verkraften können.

  3. #83
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zunächst mal finde ich es auch sehr schade, dass Gottschalk geht. Ich fand aber auch, dass er absolut locker und lustig drauf war. Nicht, dass ich ihm nicht glaube, dass ihn der Unfall noch immer mitnimmt, er ist ja Profi. Ich denke, es war für ihn einfach ein Punkt gekommen, wo es ganz günstig ist, aufzuhören. Ist ja wiederum auch gut, dass er nicht ewig weitermachen will, sondern sein Tun auch reflektiert.
    Dass er für die Quote seinen Rückzug angekündigt hat, glaub ich ja mal gar nicht- dafür halte ich ihn für einen für das Showbiz viel zu aufrechten, ehrlichen Typen.
    Sicherlich hinterlässt er eine große Lücke, aber auch diese ist nicht völlig unausfüllbar. Pilawa fänd ich jetzt nicht soooooo schlimm, aber klar, er ist halt für so ein Format recht konturlos. Ich wäre auch für Hape
    Michelle Hunziker find ich auch grausam. Ich hab die ersten Sendungen, als sie dabei war, gar nicht geguckt, aber saß sie da auch schon immer mit aufm Sofa und wusste nichts Qualifiziertes beizutragen? ich dachte, die präsentiert lediglich die Wetten....
    Ich liebe dieses Leben.

  4. #84
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber ich fände es schon schade, wenn Thomas Gottschalk aufhören würde, ich kenne Wetten Dass einfach nur mit ihm. Aber mit Hape als Nachfolger wäre ich auch sehr zufrieden, der kann einfach beides, ernst und lustig sein. Gegen Raab hätte ich zunächst mal auch nichts, aber ich finde, dass er schon genug TV-Präsenz hat.
    JULI-Süchtig

  5. #85
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    @Juli: danke für den Link! find es wirklich beruhigend, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der diese Idee hat

    @Mali: hmm, die Engelke find ich zwar jetz nich so schlimm wie zB den Raab, aber ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass sie in eine Sendung wie Wetten dass passen würde .... wenn es schon eine Frau sein soll, dann würde mir am ehesten noch Barbara Schöneberger einfallen (ansonsten hätte ich sogar noch an Andrea Kiewel gedacht, was aber wirklich nur ein seeehr vager Gedanke ist)

    gegen die Hunziker als Auch-noch-irgendwo-mit-dabeiseierin hab ich zwar nix, aber als alleinige Moderatorin fänd ich sie auch üüüberhaupt nicht geeignet, und wenn sie ganz aus der Sendung verschwände, würd mich das auch nicht stören
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich glaube, ich könnte mir Günther Jauch sehr gut bei Wetten dass ... ?! vorstellen. Will den außer mir keiner oder warum taucht er in keinem Voting auf ?
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  7. #87
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Den kann ich mir da gar nicht vorstellen. Ich mag ihn, aber er als sehr seriöse Persönlichkeit passt für mich nicht in das Konzept.
    JULI-Süchtig

  8. #88
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    @steffen
    das problem bei der engelke ist halt, dass nicht jeder auf ihre art zu moderieren steht...und so ein quote-watergate wie bei anke late night, würde das zdf vermutlich bei so einer wichtigen sendung nicht riskieren wollen. ansonsten seh ich die sache bei ihr in etwa ähnlich wie beim opdenhövel: ich halte sie beide für extrem tolle moderatoren, ob sie unbedingt ins wetten dass konzept passen, weiß ich allerdings nicht.
    barbara schöneberger fänd ich auch eine gute alternative. allerdings ist mir bei der ndr-talkshow aufgefallen, dass sie manchmal zu nett zu den gästen ist, sich ihnen zu sehr anpasst, und zu wenig nachbohrt/kontra gibt. von daher fänd ich eine schöneberger, so wie sie bei blondes gift war toll, aber bei einer ndr-talkshow-schöneberger hätte ich ein bisschen meine zweifel.
    andrea kiewel fänd ich ganz fuurchtbar. die soll man schon weiter ihre senioren-friede-freude-eierkuchen-sendungen machen. dann würde ich noch, ebenso seehr vage, an ina müller denken (wobei ich nicht weiß, ob so eine große sendung, sie nicht evtl. überfordern würde).
    dass du als mann, nichts gegen die hunziker hast, glaub ich dir . ich hätt vermutlich auch nichts dagegen, wenn ein jüngerer clooney in der ecke stehen und ab und zu verfüherisch in die kamera gucken würde

    @rovo
    der raab ist gut in dem was er macht, aber wetten dass würde so gar nciht zu ihm passen. in sachen jauch geb ich dir allerdings vollkommen recht.

    @kristin
    naja er hat zwar schon eine lustige, unterhaltsame show auf die beine gestellt - dazu ist er auch profi genug - aber ich fand, wenn man ganz genau hingeguckt hat, hat man schon gemerkt, dass irgendwie eine art schleier über der sendung hing (ob das jetzt am unfal, an seiner rücktrittserklärung, oder an der tristesse des austragungsort lag, darüber kann man sich streiten. vermutlich wars ne kombination von punkt 1 und 2).
    wenn man jetzt noch den pilawa-satz streicht, würde ich aber dem rest deines posts zustimmen.


    @topic
    ich glaub in einem sind wir alle einer meinung, oder?: am besten wärs wenn gottschalk bliebe, und am zweitbesten wäre kerkeling als nachfolger.


    EDIT1: wie wärs: wir machen einfach ein dsds-revival, und lassen michelle hunzinker zusammen mit carsten sprengemann moderieren? haben die beiden doch damals so qualifiziert und kompetent gemacht .

    EDIT2: liebes zdf, wenn ihr das hier liest: ich wär bereit, den job zu übernehmen.
    Geändert von Malibun (13.02.2011 um 20:06 Uhr)

  9. #89
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    -Hape Kerkeling zusammen mit Dirk Bach :shock:
    -Huge Egon Balder

    Nachtrag: ne Frau als Nachfolgerin gefiele mir, warum auch immer, nicht wirklich...
    Geändert von andrea81 (13.02.2011 um 20:15 Uhr)

  10. #90
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von andrea81 Beitrag anzeigen
    Nachtrag: ne Frau als Nachfolgerin gefiele mir, warum auch immer, nicht wirklich...
    weil du dich schon so daran gewöhnt hast, dass ständig jemand den heißen blondinnen ans knie tätschelt ? das könntest du dir dann aber bei kerkeling und bach auch abschminken...

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •