Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 21.01.2007 - Mainz, Phönixhalle

  1. #11
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich weiß von einem Journalisten, der vom Veranstalter 21 Uhr als Konzertbeginn der Julis genannt wurde, und ich habe selbst gehört, wie der Konzertbeginn an Besucher, die die örtlichen Securities gefragt haben, mit 21 Uhr und das Ende mit 22.30 Uhr genannt wurde.

    Ich war rechtzeitig da, daher für mich kein Problem, aber es gab einige Leute, denen das nicht so klar war.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #12
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, die Julis kamen wohl nochmal raus, wie ein im Moment noch nicht veröffentlichter Bericht sagt. Lag also nur daran, dass ich vorher schon weg war.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #13
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    hihi..wie ich anhand der tollen bilder erkennen kann, darf ich jonas wieder mit seinem "schönen" schlips aufziehn

    ach ihr bereitet einem hier echt vorfreude.

    aber naja..bin mal ruhig..geht ja ums konzert.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Zitat Zitat von Elva
    Grad kam bei DasDing eine Kritik über das gestrige Konzert in Mainz. Soll wohl echt geil gewesen sein.
    die kam heute morgen auch schon 8 Uhr etwa. Kleiner ausschnitt vom Konzert (Perfekte Welle) und Interviews mit Leuten die dort waren. Die waren mehr als begeistert.
    die kam auch heute morgen schon um halb 7^^sehr interessant und die leute scheinen auch begeistert gewesen sein...hat mich gefreut das zu hören

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    gibt es eine Tracklist ? bzw war es etwas anders als in Olsberg ?

    Wäre etwas blöd, wenn die Julis überall das gleiche spielen würden....

  6. #16
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von CHB
    gibt es eine Tracklist ? bzw war es etwas anders als in Olsberg ?

    Wäre etwas blöd, wenn die Julis überall das gleiche spielen würden....
    Die Setlist war identisch. Habe es schom im Wiki eingetragen.

    Außerdem ist mein Bericht mittlerweile auch online.
    Thomas

  7. #17

    Mitglied seit
    23.01.2007
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab auch mal meine Fotos in mein Online-Album hochgeladen. Dort einfach links "Juli in Mainz 2007" auswählen und danach auf "Bildübersicht" klicken.

    Leider sind meine Bilder Dank fehlendem Bildstabilisator nicht so toll geworden wie die von Admin th hier auf der Seite (warst du zufälligerweise der mit der Canon-Cam und dem ziemlich großen Objektiv?), aber ein paar finde ich trotzdem ganz schön.

    Das mit der Startzeit war übrigens wirklich sehr schlecht kommuniziert worden. Eventim hatte beispielsweise extra Mitte Dezember noch eine Mail an alle Besteller rausgeschickt, dass die Veranstaltung von 19:00 Uhr auf 20:00 Uhr verlegt worden sei (stand auch danach so auf der Website). Deshalb hatte ich mich auch ziemlich gewundert, dass um kurz nach sechs schon alle Parkplätze weg waren.

    Na ja, zum Glück war ich trotzdem noch rechtzeitig. Aber in Mainz scheint schon irgendwie der Wurm drin zu sein. Noch toller wars ja 2005, als das Konzert eigentlich im Volkspark stattfinden sollte. Da war aber nur ein komischer Zirkus. Wenn man Glück hatte, konnte man dann im Vorübergehen zufälligerweise den handgeschrieben Schmierzettel im Fenster eines der Zirkuswagen entdecken: "Das Juli-Konzert findet im Messepark statt."

  8. #18
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die ersten Konzertberichte sind in den Tageszeitungen erschienen:

    Mehr Berichte konnte ich bis jetzt (noch) nicht finden.
    Thomas

  9. #19
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von TheSaint
    ...(warst du zufälligerweise der mit der Canon-Cam und dem ziemlich großen Objektiv?)
    Nein. Ich fotografiere auf Nikon-Equipment.
    Mich kann man meistens daran erkennen, dass ich auf dem Shirt esistjuli.de stehen habe.

    Zitat Zitat von TheSaint
    Das mit der Startzeit war übrigens wirklich sehr schlecht kommuniziert worden. Eventim hatte beispielsweise extra Mitte Dezember noch eine Mail an alle Besteller rausgeschickt, dass die Veranstaltung von 19:00 Uhr auf 20:00 Uhr verlegt worden sei (stand auch danach so auf der Website). Deshalb hatte ich mich auch ziemlich gewundert, dass um kurz nach sechs schon alle Parkplätze weg waren.

    Na ja, zum Glück war ich trotzdem noch rechtzeitig. Aber in Mainz scheint schon irgendwie der Wurm drin zu sein. Noch toller wars ja 2005, als das Konzert eigentlich im Volkspark stattfinden sollte. Da war aber nur ein komischer Zirkus. Wenn man Glück hatte, konnte man dann im Vorübergehen zufälligerweise den handgeschrieben Schmierzettel im Fenster eines der Zirkuswagen entdecken: "Das Juli-Konzert findet im Messepark statt."
    Es ist wirklich empfehlenswert, die Band-Homepage oder zB esistjuli.de zu besuchen, denn Konzerthallen-Änderungen werde da recht aktuell angekündigt. Allerdings habe ich mir es abgewöhnt (früher hatte ich das mal testweise drin), die Startzeiten anzugeben, da ich mich selten auf die Angaben der Veranstalter verlassen konnte, und dann die Leute auf mich sauer sind. Dafür mach ich mir nicht die Mühe, alle Veranstalter zu kontaktieren, wenns dann hinterher doch nicht stimmt und ich der Dumme bin.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #20

    Mitglied seit
    23.01.2007
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    2
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Es ist wirklich empfehlenswert, die Band-Homepage oder zB esistjuli.de zu besuchen, denn Konzerthallen-Änderungen werde da recht aktuell angekündigt.
    Ja, das muss ich mir jetzt auch angewöhnen.
    Habe bisher immer nur mal unregelmäßig vorbeigeschaut.

Ähnliche Themen

  1. 06.07.2007 - Mainz, Zeltfestival
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 21:53
  2. 1 Karte für Juli/Lunik in Mainz (06.07.2007) abzugeben
    Von stonefield im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:44
  3. 06.07.2007 - Mainz, Zeltfestival
    Von Malibun im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 14:09
  4. 21.01.2007 - Mainz, Phönix-Halle
    Von Robin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •