Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: 25.01.2007 - Hannover, Capitol

  1. #21
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Vielleicht war es auch braun. Keine Ahnung. Jedenfalls... den ich meine.. der hat sich die Hände vorn Kopf geschlagen, als so viele Leute vorm Ende des Konzertes bereits aus der Halle raus sind.

  2. #22

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee dann war ich das doch nich. :P

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Nachm zweiten Lied dacht ich mir "Scheiß' aufs Publikum, ich will das Konzert genießen" Ich war dann die einzige, die regelmäßig mitgesprungen ist (so wie ich das gesehen habe), hab schön laut mitgesungen bzw. mitgegröhlt und bei "Ein neuer Tag" hat Eva auf mich gezeigt und gegrinst. Kann auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, aber ich glaub (ziemlich sicher) nicht.
    Wenn es der Refrain zuließ hab ich den Arm um meine Schwester gelegt, was ihr gezeigt hat, dass sie gleich wieder mitspringen musste. Die war schon so fix und fertig, aber ich konnt sie dann immer noch animieren. Diese Nacht bin ich auch aufgewacht, weil ich fast nen Wadenkrampf hatte. So muss das doch nach einem Konzert sein.
    das hört sich doch gut an,so muss das sein!
    naja und man darf auch ruhig mal denken,dass man angesehen wird,ich bin mir auch ganz sicher dass simon mich mindestens einmal angegrinst hat!
    und erläutert das mal mit dem aquarium,was war da?und wieso?
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ob´s am "kühlen Norden" liegt? *ggg* Mal schaun - die Stimmung auf den Julikonzerten in München fand ich bislang immer recht gut. Und auf dieser Tour bin ich zum ersten Mal auch auf Julikonzerten in anderen Städten (Stuttgart & Nürnberg). "Fürchte" ja, dass München am Ende dann doch am besten wird, aber lustig wird´s bestimmt trotzdem *ggg*...

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Nachm zweiten Lied dacht ich mir "Scheiß' aufs Publikum,
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #25
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Das Capitol war so aufgebaut:
    Unten war Platz für ca 20 Reihen (wenn man bis nach gaaaaaaanz hinten geht), oben war 'ne Tribühne und rechts an der Wand war ein klitzekleiner Raum, der mit 'nem Fenster zum Capitol ging. Eva meinte, dass sie versuchen, jeden zu erreichen, was aber 'ne schwierige Aufgabe werden würde, weil alle so verstreut wären. Jedenfalls hat sie dann so jeden Bereich erwähnt und dann kam sie auf diesen klitzekleinen Raum zu sprechen.
    "Wir versuchen auch die Leute im Aquarium zu erreichen" und guckt dabei zu diesem Raum. Gleichzeitig "sagt" wohl Simon "Blubb" ins Mikro. Man muss dabei gewesen sein um drüber zu lachen.
    Jedenfalls meinte Eva noch so, dass man von da aus sicherlich 'ne gute Sicht hat aber man fast nichts hört. Und das hat man den Leuten da drin irgendwie angesehen. Die saßen da nur, haben gemerkt dass Eva über sie redet und grinsen naiv ins Publikum. War jedenfalls sehr unterhaltsam.

  6. #26
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    genau scheiß aufs publikum (an braunschweig erinner ).solche leute fehlen halt..denn dann macht es richtig spaß..aber ich bin mit 2 anderne leuten da un vielleicht treff ich jasmin ja noch vorher dann simma schon 4..un da wird party gemacht wie es sich gehört.

    un das mit dem ansehn jana..ja das darfst du denken..wenn man auffällt dann fällt man auf. wenn du da oben stehst siehst du zwar nur eine menge..aber wie sagte eva mal so schön "wir sehen mehr als ihr denkt".

    in kassel wurden wir au oft von eva angegrinst..aber das lag eher an anderen dingen..die öfters mal aufgefallen sin lol

  7. #27
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ok,danke für dien infos!
    hab jetzt alle berichte zu hannover gelesen und muss sagen,da haben die leute schon etwas verpasst, wenn die vor "ein gruss" gegangen sind!!!und klar,kann mir gut vorstellen, dass da etwas an athmospäre verloren geht und das auch für den der auf der bühne steht etwas blöd und vielleicht sogar etwas enttäuschend ist!
    wann haben sie denn perfekte welle gespielt?
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #28

    Mitglied seit
    10.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Halloo .. Ich schreib jetz auch mal was. Also ich fand das Konzert auch total genial Obwohl ich schon Publikums nähere Bands gesehn habe, aber dazu sind die Julis vl echt schon zu berühmt^^
    Und ja.. im Publikum ging ja fast gar nichts ^^ Dazu muss ich sagen : ICH bin AUCH voll oft gesprungen ^^ mit der die hinter mir stand .. und manchmal auch meine Freundin. und das ganze Publikum hat nix gemacht.. nur still gestanden und vll mitgesungen .. naja.. auf jeden fall wenn die Julis gesprungen sind..dann einige mehr.. auch die Vorband hatte es echt schwer,weil die meisten nich mitgegangen sind.. naja.. aber ansonsten hats mir echt prima gefallen .hat vll iwer tolle fotos die er mir posten kann?! Ich hab welche gemacht..nuurr meine kamera is nen bissel im Arsch und deshalb wurden nur 6 von 30? gespeichert.. voll doof .. najaa^^ erstmal genug gesagt
    25.1. Capitol -->Juli ROCKT!

    http://www.myspace.com/elisa212

  9. #29
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Warst du die im weißen Top? Dann weiß ich wer hinter dir stand.

  10. #30
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich hab übrigens auch keine schönen Fotos. Ein paar sind auf meiner Homepage... Direktlink

Ähnliche Themen

  1. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarkt Club (verlegt von Capitol)
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:20
  2. 25.01.2007 - Hannover, Capitol
    Von Silberner Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:37
  3. JULI am 04.02.07 in MANNHEIM im CAPITOL
    Von TANZ MIT MIR... im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:41
  4. Tour: 25.01.2007 - Hannover
    Von Inga15 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 10:50
  5. Juli in Hannover im Gig am 3.11.
    Von Lutz im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •