Seite 11 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 169

Thema: Juli für den Echo 2007 nominiert / Echo 2008

  1. #101
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Genau, sie meinte schließlich einen Preis den Tokio Hotel NICHT gewinnen kann *gg*

    Außerdem würden dann auch Sprüche kommen wie "die haben ja nur deswegen gewonnen, weil Tokio Hotel nicht dabei war".

    Und letztlich macht so ein Preis die Musik für mich persönlich weder besser noch schlechter. Klar ist das schön wenn sie gewinnen, das bestätigt sie. Aber am meisten Bestätigung bekommen sie doch dadurch, dass es viele Menschen gibt, die ihre Musik gerne hören, die CDs kaufen und zu Konzerten gehen. Und daran mangelt es ja nicht, oder?
    JULI-Süchtig

  2. #102
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Da kann ich dir nur voll zustimmen rovo. Es ist zwar der größte Deutsche Medienpreis aber ob Juli den nun haben oder nicht, spielt für mich keine wirkliche Rolle, ich kaufe die Singles trotzdem und gehe auch trotzdem weiterhin auf die Konzerte, wie viele andere wohl auch
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  3. #103
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ist halt tatsache, dass kleine pubertäre mädels (die den großteil der th-fans ausmachen) einfach ausdauernder sind im abstimmen.ausserdem haben die früher shcule aus und demnach auch mehr zeit dazu
    ich finds auch schwachsinn, bei sowas die zuschauer abstimmen zu lassen. war ja "bestes video" und nicht "zuschauerpreis für xy".entweder werden alle preise der verleihung von ner jury gemacht oder gar keiner bzw wird der dann extra gemacht.
    aber gegen th zu gewinnen wäre ein wunder gewesen

    marcel und evas locken waren im bild, als der volksmusikecho verliehen wurde
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  4. #104
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe mir die Verleihung im Fernsehen angeschaut, es wurde ja ordentlich rumgeheult

    Und wegen Juli: Dass sie einen Preis nicht gewinnen, bei dem ihren Fans das Geld aus der Tasche gezogen wird, sollte sie nicht schämen. Da haben sie viel mehr davon, wie auch schon gesagt wurde, wenn wir unser Geld in Konzertkarten oder CD´s "investieren". Dass Tokio Hotel nicht völlig überraschend gewonnen haben, war abzusehen.

    Ach, und jemand, der im künstlerischen Bereich (egal ob Musik, Malerei oder Ähnliches) von "geschlagen" redet, hat nicht verstanden, worum es den Musikern eigentlich geht (gehen sollte): Ihre Werke. Dass so Sachen wie der Echo den Kommerz nach vorn kehren, sollte dabei nicht vergessen werden. Insofern haben Tokio Hotel mit ihrem Sieg bewiesen, dass sie die Band mit fanatischeren Anhängern sind (ich würde mich als Juli-Anhänger bezeichnen, hab aber keinen Cent für diese dämliche Telefon-Abzocke ausgegeben), ihren künstlerischen Anspruch damit aber auf keinen Fall unter Beweis gestellt. Juli find ich gut, auch ohne Echo.

  5. #105
    Avatar von Kathieee
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Genf
    Alter
    36
    Beiträge
    262
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sorry fürs Doppelpost, aber ich hab gerade was gefunden:

    http://www.fritz.de/_/media/galerie/...key=98887.html

    Relativ weit unten tauchen sie auf, soviel zum Thema roter Teppich.

  6. #106
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ohh, schön! Aber der Gestalter dieser Website sollte dringend nochmal Nachhilfe nehmen. Das Bild, was als "Thumbnail" eingebunden ist, hat eine größere Auflösung und bessere Qualität als das, was beim Draufklicken angezeigt wird. Übrigens ist das auch bei den Bildern auf den alten juli.tv-Versionen so. Der hat den Sinn von Thumbnails nicht verstanden, die dazu da sind, dass nur ein kleines Bild übertragen werden muss. So wie das gemacht ist, wird trotzdem ein großes Bild übertragen (deswegen dauerts auch so lang zum Laden). Dass das Bild nachher noch auf auf 120x90 Pixel gestaucht wird bringt auch nichts.

    Zum Vergleich:
    "Thumbnail":
    http://img441.imageshack.us/img441/6...utilgethr0.jpg

    "großes" Bild:
    http://img441.imageshack.us/img441/7...d10ywjfkv8.jpg
    JULI-Süchtig

  7. #107

  8. #108
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, mir als großen U2-Fan hat Bonos Auftritt natürlich noch sehr gut gefallen. Und beim Mittermeier merkt man richtig, dass er ein großer Fan ist. Hab das München-Konzert 1987 übrigens damals gesehn, als er mit der Band auf der Bühne stand. An "His name is Michael" nach seinem Gitarrenspiel bei "People get ready" kann ich mich noch gut erinnern - na ja, hab das Konzetr ja auch noch öfter auf Tape gehört
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat Simon ein (neues) Vorbild?

    Simon:Sein mögliches Vorbild ist beispielsweise
    hier zu finden, aber es gibt noch viel mehr Fotos davon.
    Die (ungewollte?)Pose erinnert mich sehr stark daran.

    Ich habe das mit der Platzsache erklärt bekommen:
    Zuerst saßen sie in der Reihenfolge:
    Dedi, Simon, Marcel, Eva, Jonas
    später dann: Dedi, Simon, Eva, Marcel, Jonas

    Gibt es von der Bildzeitung schon wieder "News"?
    In den nächsten Tagen werde ich mir die AUfzeichnung der Aufzeichnung mal ansehen.

    Der Auftritt von Bono war wirklich schön *Träne aus dem Gesicht wisch* Das war, von Mittermeier und Bono, die schöne Rede+Einleitung von allen.
    Die Einleitung der Fanta 4(einem teil davon) war aber auch sehr geil


  10. #110
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Heut Morgen kam ein sehr lustiges Statement von Eva im Radio, so richtig Eva like halt.

    Sie meinte, dass Tokio Hotel die knackigere Fanbase haben und Juli ihr Video aber viel geiler finden.

    Da kam noch einiges mehr, aber das hab ich vergessen.

Ähnliche Themen

  1. ECHO 2006 VOTET!!!
    Von Der Mark im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:55
  2. Juli nicht beim Echo dabei?!
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:09
  3. Voten für echo
    Von egaL im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •