Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 169

Thema: Juli für den Echo 2007 nominiert / Echo 2008

  1. #41
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Florian
    oweia, du arme hehe. naja ich hab auch nix gegen XXX aber die julis sind die einzig wahren hehe
    Auch wenn dies nicht das Thema dieses Threads ist, möchte ich gerne an dieser Stelle nur alle darauf hinweisen, dass es mich nicht sehr glücklich macht, solche absolut formulierten Dinge hier im Forum zu lesen.

    Ich gestehe jedem seinen Geschmack zu, jeder darf die Band, die er persönlich total super findet, auch gerne hier im Forum total super finden.

    Nur sehe ich die Gefahr (und die Vergangenheit zeigt, dass ich damit recht habe), dass sich so unnütze Fronten bilden.

    Vielleicht könnt ihr solche absoluten Formulierungen (YYY sind die besten, die einzig wahren usw.) versuchen zu vermeiden, und relative Formulierungen wählen (sind in meinen Augen die besten, finde ich am supersten usw.).

    Bleibt vielleicht von dem, was ihr mitteilen wollt, gleich, aber führt möglicherweise nicht zu einem hahnebüchenen Streit, denn die Frage, wer die bessere Band ist, lässt sich nicht lösen, da es keine bbjektiven Kriterien dafür gibt, es ist alles subjektiv.

    Sollte zu diesem Thema Diskussionsbedarf bestehen, bitte nicht hier weiterdiskutieren, sondern ein eigenes Thema aufmachen (das schließt auch "finde ich auch"-Bekundungen ein).

    Also: Nix für ungut, nicht gegen Florian gerichtet, das wollte ich sowieso mal ganz allgemein loswerden und es bot sich jetzt einfach mal an.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #42

    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco

    Warum ist das nicht wie letztes Jahr, dass man per Klicks abstimmen kann? Aber selbst wenn, würde ich nicht nochmal mitmachen, denn der letzte Echo war eine reine Enttäuschung, Bushido als bester Liveact

    Ja Bushido als bester Liveact! Er hat sichs verdient! Ihr Juli-Fans hört ja nur eure Kindermusik, also könnt ihr gar net wissen wie geil das Feeling auf nem Bushido-Konzi is und wie geil er rappen kann! Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! Am besten kriecht ihr zurück zu euren Muddis in die Grotte, wo ihr herkommt!
    Juli is scheisse und wird net gewinnen... Bushido packts, also macht euch erst gar keine Hoffnungen!!

  3. #43

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von KingBushido



    Ja Bushido als bester Liveact! Er hat sichs verdient! Ihr Juli-Fans hört ja nur eure Kindermusik, also könnt ihr gar net wissen wie geil das Feeling auf nem Bushido-Konzi is und wie geil er rappen kann! Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! Am besten kriecht ihr zurück zu euren Muddis in die Grotte, wo ihr herkommt!
    Juli is scheisse und wird net gewinnen... Bushido packts, also macht euch erst gar keine Hoffnungen!!
    Deine Reaktion gerade hat mein Bild von Bushido Fans vollstens bestätigt. Danke dafür

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rovo
    Also ich find das auch Abzocke und mache bei solchen Sachen aus Prinzip nicht mit. Aber:
    Zitat Zitat von http://www.echo-der-musikpreis.de/kategorie/kat999.htm
    Jury:
    Der Preisträger wird von den Zuschauern von VIVA, durch die Mitglieder der IFPI e.V., des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft e.V., Mitgliedern und Förderern der Deutschen Phono-Akademie e.V. sowie musikaffine Partner aus Rundfunk, Presse, TV und ehemalige Preisträger gewählt (je Mitglied 1 Stimme). Eine Nominierungsmöglichkeit besteht nicht.
    Ich versteh nur nich ganz mit wie vielen Stimmen das Voting bei VIVA zählt. Nur eine? Dann würde das ja bei den vielen anderen Jurymitgliedern kaum etwas ausmachen. Ach ja, ist jemand von euch denn zufällig unter den ehemaligen Preisträgern oder "musikaffin"? Ähm, und mit "Förderern" sind wohl die Geldgeber gemeint?
    Also:

    abstimmen werden:

    - die Zuschauern von VIVA, also die, die anrufen

    - durch die Mitglieder der IFPI e.V.,

    - des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft e.V.,

    - Mitgliedern und Förderern der Deutschen Phono-Akademie e.V.

    - musikaffine Partner aus Rundfunk, Presse, TV

    - ehemalige Preisträger

    Die Stimmen der Fans werden ausgezählt, zu einer Stimme zusammengefasst und die fließt dann in die Gesamtbeurteilung mit ein! Heisst im Klartext: Dieses Jahr stimmen Gott sei Dank nicht alleine die Fans ab, sondern die richtig großen (?) des Musikgeschäfts!!

  5. #45
    Avatar von felix 1995
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    412
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @king bushido wen du juli scheise findest warum meldest du dich dan hier an
    ich sage nur hip hop is scheisse und nich juli

  6. #46
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ach hört doch auf mit diesem Kindertheater... bringt doch eh nicht. Ich kann mich an den Satz von Thomas erinnern (jedenfalls sinngemäß): "Musik ist subjektiv"


  7. #47
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    (...)
    Die Stimmen der Fans werden ausgezählt, zu einer Stimme zusammengefasst und die fließt dann in die Gesamtbeurteilung mit ein! Heisst im Klartext: Dieses Jahr stimmen Gott sei Dank nicht alleine die Fans ab, sondern die richtig großen (?) des Musikgeschäfts!!
    Ok, so sehe ich das auch. So viel also zum Thema "Publikumspreis" und
    Zitat Zitat von viva.tv
    Du entscheidest, wer dieses Jahr den ECHO für das "Beste Video" gewinnt!
    Naja, find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, da gibt es wenigstens ein halbwegs objektives Urteil, weil die anderen Jurymitglieder wahrscheinlich keine hartgesottenen Fans von einer der Anwärter sind.


    Jana: Ich stimme dir zu, nur Beleidigungen wie er/sie/es verwendet hat finde ich nicht ok.
    JULI-Süchtig

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rovo
    Naja, find ich jetzt gar nicht mal so schlecht, da gibt es wenigstens ein halbwegs objektives Urteil, weil die anderen Jurymitglieder wahrscheinlich keine hartgesottenen Fans von einer der Anwärter sind.
    Dito!!

  9. #49
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jana: Ich stimme dir zu, nur Beleidigungen wie er/sie/es verwendet hat finde ich nicht ok.
    jana meint aber..das au nicht ok is..wie manche leute hier darauf eingehen un sich somit aufs gleiche niveau begeben ohne es wahrscheinlich zu merken.

    also weniger schreiben is dabei mehr

    es gibt keine faire abstimmung.
    wenn man im internet nur mit 1 klick abstimmen kann. schaffen es trotzem immer leute doch mehrmals klicken zu dürfen
    darf man so viel voten wie man will, sin die bands mit den meisten internet aktiven fans im vorteil.
    kann man anrufen..rufen viele au mehrmals an, veranlassen so eine hohe telefonrechnung der eltern, aber die stimme zählt. un viele rufen nicht an, da ihnen das zu teuer ist.

    man kann es niemanden recht machen..un der faireste preis is der, der nach den verkaufszahlen geht. obwohl..da is au wieder die sache mit den gezählten un nicht gezählten. aber doch die faireste.

    solche preise sind nicht alles..es macht sich zwar schö im schrank, man kriegt motivation un dank für das was man getan hat, aber das wissen die julis z.b. sicherlich au ohne so einen preis.
    damit will ich den preis nicht schlecht machen, jeder würde sich freuen. aber was wären leere konzerte, wenige verkaufte platten aber 100 preise??

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum gibt es bei uns das nicht?

    ihr habt es mit Sicherheit mitbekommen, dass Tokio Hotel dieses Jahr wieder für den ECHO nominiert sind. Das ist jedoch keine normale Nominierung, wo die Entscheidung in der Hand einer ausgelesenen Jury liegt, sondern WIR haben es in der Hand.

    Wir alle haben dieses Jahr die einmalige Gelegenheit Tokio Hotel mit UNSERER Entscheidung den begehrten ECHO zu verleihen. Wir müssen unsere 4 Jungs unterstützen, denn die Konkurrenz ist sehr groß.

    Vote „Der Letzte Tag“ von Tokio Hotel für die Kategorie „Bestes Video“!
    Alles was wir tun müssen ist, folgende Nummer zu wählen: 01378 400 30 5 !!!
    Wir haben am 16.02. das letzte mal die Chance anzurufen.

    Lasst uns noch mal in die Tasten hauen.
    (Newsletter)

    Im Tokio Hotel Forum(bei den anderen weiß ich es nicht) sieht es so aus, dass einige anrufen(mehrmals) andere(viele sogar) es aber nicht machen(zu teuer)

    "Kartentechnisch" gibt es keine Infos...Ich denke es wird pure Glückssache genau dann auf die Seite zu gehen. Wer weiß ab wann sie verkauft werden kann es ja melden.


Ähnliche Themen

  1. ECHO 2006 VOTET!!!
    Von Der Mark im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:55
  2. Juli nicht beim Echo dabei?!
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:09
  3. Voten für echo
    Von egaL im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •