Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Online-Artikel in der Welt zum Konzert in HH

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von simonfan
    Mitglied seit
    11.09.2005
    Beiträge
    190
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Online-Artikel in der Welt zum Konzert in HH

    http://juli.pop24.de/media/images/co...12_522_150.jpg

    Ich liebe dieses Album; ich liebe dieses Leben!

  2. #2

    Mitglied seit
    22.01.2007
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    31
    Beiträge
    185
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist ja wohl voll der mist find ich nich gut!

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ach scheiß drauf.

    Genauso wie auf:

    Zitat Zitat von chris -> laut.de
    wollte nur mal loswerden, dass juli-musik mich total ankotzt. alles klingt so flach und primitiv und pseudo-dramatisch.

    ein fall fürs wegschalten.
    Ich kapier einfach nicht, wieso dann solche BESCHEUERTEN Antworten kommen.

    Zitat Zitat von Finsh -> laut.de
    Oh bitte, ich hab nichts gegen andere Geschmäcker und hab kein Problem mit irgendwelchen die anderer Meinung sind wenn es um Musik geht aber halt bitte die Klappe und behalt deine Einstellungen für dich…
    Mit sowas macht sicher JEDER lächerlich, der, der sowas schreibt und der, der drauf antwortet.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    habs nur überflogen, nach dem köln konzert gabs ja auch schon so nen negativ artikel weiß der geier warum. naja lasst die presse nur schreiben dran hindern kann man sie ja wohl net. solang wir hinter den julis stehen is doch alles in butter hehe

  5. #5
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaja, immer das gleiche. Wir freuen uns über tolle Konzerte, aber die Presse will sie uns madig machen. Hoffe mal dass die Julis sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen, denn solche Artikel sind einfach unfair. Vor allem hat der Autor ja fast mehr zu Neil Hickethier geschrieben als zu Juli. Und etwas, das wirklich zum Konzert passt, sucht man eigentlich vergeblich. Warum sind die drei Leute denen das Konzert nicht gefallen hat eigentlich Journalisten/halten sich für welche?

    Wie Florian schon sagte: WIR STEHEN HINTER EUCH!
    JULI-Süchtig

  6. #6
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Warum sind diese drei Herren wohl Journalisten geworden? Weil sie es werden wollten?
    Ich denke einfach das diese drei Herren zuviel Ihrer persönlichen meinung und weniger das empfinden des Publukims untergebracht haben, denn das war zumindest in Köln sehr gut. Wie es in den anderen Städten war, weiß ich nicht, ich war nicht dabei.

    Die Herren waren wohl zur falschen Zeit bei der falschen Band.

    allerdings verwundern mich diese Artikel nicht wirklich, denn auch für das Album gibt es überwigend negative Kritik weil alle neu mit alt, ein neuer tag mit es ist juli vergleichen... klar muss sein, dennoch sind solche Artikel gerade für die Julis wohl nicht sehr gut zu lesen.

    Ich hoffe das während der Tour noch einige Positivere Artikel veröffentlicht werden, mit weniger beleidigungen an die Fans.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm komisch...

    Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. War zwar nicht in Hamburg, abr in Olsberg war es zumindest genau andersrum.

    ka vielleicht waren das so Death Metal Fans die nichts mit sanfteren Songs anfangen können. Man weiß es nicht so genau *g*

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab den artikel noch nicht gelesen,aber ich finde das auch komisch,dass das so negativ auszufallen scheint,vor allem wenn man den tourbericht von jonas auf juli.tv liest,dann hört sich das an und sieht auh auf dem foto so aus, als wäre das ein spitzen konzert gewesen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nunja, der ursprung dieser artikel liegt im Wesen der Zeitungen: Sowohl die FAZ als auch die Welt sind eher konservative, rechtsgerichtete (rechtsgerichtet, nicht rechts, das ist ein gewaltiger Unterschied!!!) Zeitungen, die sich dementsprechend auch eher an einem älteren Publikum orientieren. Das alte Herren von etwa 50 Jahren sowieso seriöse Bänker mit Juli Texten schwerlich etwas anzufangen wissen, ist eigentlich klar, daher kommt auch diese gewisse Arroganz gegenüber der Jugend, die man im FAZ Artikel noch deutlicher spürt.

    Was ich ganz lustig finde, ist, dass die Kritiken größtenteils den Erfolg der Tour ausblenden. Dass bereits einige Konzerte ausverkauft bzw. verlegt wurden, wird konsequent nicht erwähnt, stattdeßen reitet man nur auf einem - zugegebernemaßen - jungen Weltbild herum, was man selbst nicht versteht und deshalb als dumm und primitiv abtut. Wahrscheinlich sind das die selben Leute, die hinterher Respekt der Jugend vor dem Alter einfordern, und diesen selbst nicht gegenüber der Jugend zeigen. Von seriösen Zeitungen sollte man eigentlich erwarten, dass sie zum einen auch die Jugend angemeßen berücksichtigt und dieser auch einen gewissen Respekt gegenüberbringt, und vor allem das sie seriös und richtig berichtet. In beiden Artikeln waren einige Fehler, die ein schlechtes Licht auf Juli werfen.
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    naja journalisten halt, wie gesagt weder die julis noch wir sollten uns das zu sehr zu herzen nehmen. die julis wissen schon dass hier sehr viele leute sind die hinter ihnen stehen.

Ähnliche Themen

  1. 04.12.2007 - Kleinstes Konzert der Welt in Las Vegas
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 11:54
  2. 04.12.2007 - Kleinstes Konzert der Welt in Las Vegas
    Von FrAnCe im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 11:04
  3. Die Welt ist verrückt
    Von CHB im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 01:17
  4. "Abgebrochen, Star geworden" Artikel auf Spiegel Online
    Von simonfan im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:21
  5. Webradio aus aller Welt
    Von Indy im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •