Seite 1 von 17 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167

Thema: Diskussionen über Juli-Blogs

  1. #1
    Ehemaliger Moderator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von stonefield
    Mitglied seit
    31.12.2004
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Alter
    50
    Beiträge
    358
    Lob ausgesprochen
    11
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Diskussionen über Juli-Blogs

    Hier sollen bitte alle, die sich über Einträge in den Juli-Blogs äußern möchten, versammeln, da wir den anderen Thread "Juli-Blogs" ausschließlich dafür benutzen möchten, neue Einträge anzukündigen. Diese Trennung hat sich bei den Neuigkeiten auf Juli-TV bewährt und sollte deshalb auch bei den Blogs praktiziert werden.
    Thomas

  2. #2
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    oje..kein ausgefallenes essen mehr auf dem nächsten teil der tour.

    also das find ich mal sehr kreativ

    http://juli.pop24.de/media/images/s3...7_502_orig.jpg

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja,der name des gerichts ist sehr ausgefallen und das sieht so lecker aus, da tut es einem ja fast leid,dass sie im 2. teil der tour net mehr dabei sind,obwohl ich ja eh nix davon hätte..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #4
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

  5. #5
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm, dachte ich schreibe das lieber hier als im anderen Thread.

    Zitat Zitat von hasenclinic
    Übrigens, euern Song "Reklamation" finde ich total geil...
    Hab ich was verpasst? Hättest vielleicht einen Smiley zur Verdeutlichung der Ironie machen sollen.

    Und noch eine Frage: Ist der andere Thread ("Juli Blogs") nicht eigentlich für Blogs VON Juli und nicht ÜBER Juli gedacht?
    JULI-Süchtig

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was machen die Julis jetzt eigentlich, wenn sie die RFG-Fraktion nicht mehr haben? Bekommen die im nächsten Tourteil einen anderen Cateringservice oder gehn die zwei Mal am Tag mit 20 Mann bzw. Frau zum Mc Donalds essen?

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    sorry, meinte RGF und nicht RFG-Fraktion

  8. #8
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wird net meistens das essen von den veranstaltern gestellt? also dann aber nix besonderes mehr

  9. #9

    Mitglied seit
    11.02.2007
    Ort
    Nördliche Kugelhälfte
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rovo
    Und noch eine Frage: Ist der andere Thread ("Juli Blogs") nicht eigentlich für Blogs VON Juli und nicht ÜBER Juli gedacht?
    Eh sorry, das hab ich anders verstanden. Tut den Eintrag dorthin, wo ihr ihn für angemessen haltet.

    Jetzt aber mal was über Evas privaten Blog.
    Ist das wirklich sie selbst? Finde es nämlich komisch, nur wegen einem Greenpeace-Bericht plötzlich eine Aversion speziell gegen das Fischessen zu entwickeln, wo doch jedem bekannt ist, dass jede konventionelle Fleischhaltung nicht gerade den Himmel auf Erden für die Tiere bedeutet und auch ein Maredo-Steak nicht freiwillig in die Pfanne springt. Und dass es Leute in Deutschland gibt, die etwas skurrile Geisteshaltungen haben und vor allem auch irgendwo wohnen müssen, ist auch nicht seit gestern bekannt. Sich dann auch noch zu "belehrendem Eingreifen" verpflichtet zu fühlen könnte man fast als selbstmörderisch-naive Überheblichkeit klassifizieren. Nicht dass man nicht mit denen sprechen könnte, aber ich sag ja auch nicht zu einem Mafioso: "Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass Schutzgelderpressung eine kriminelle Handlung ist?"

    Kommt mir ehrlich gesagt schon etwas naiv vor. Nicht dass sie ihren Idealismus nicht kultivieren dürfte, aber dazu braucht es auch einige tiefergehendere Gedanken.

  10. #10
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hallo Hasenclinic.

    Zitat Zitat von hasenclinic
    Jetzt aber mal was über Evas privaten Blog.
    Ist das wirklich sie selbst?
    100%

    Zitat Zitat von hasenclinic
    Finde es nämlich komisch, nur wegen einem Greenpeace-Bericht plötzlich eine Aversion speziell gegen das Fischessen zu entwickeln, wo doch jedem bekannt ist, dass jede konventionelle Fleischhaltung nicht gerade den Himmel auf Erden für die Tiere bedeutet und auch ein Maredo-Steak nicht freiwillig in die Pfanne springt.
    ...wo doch (oder anscheinend nicht, aber das können wir dir ja jetzt erklären) jedem bekannt ist, dass Eva seit langem und überzeugte Vegetarierin ist (was übrigens entgegen der landläufigen Meinung auch den Verzicht auf FIsch einschließt).

    Zitat Zitat von hasenclinic
    Und dass es Leute in Deutschland gibt, die etwas skurrile Geisteshaltungen haben und vor allem auch irgendwo wohnen müssen, ist auch nicht seit gestern bekannt. Sich dann auch noch zu "belehrendem Eingreifen" verpflichtet zu fühlen könnte man fast als selbstmörderisch-naive Überheblichkeit klassifizieren. Nicht dass man nicht mit denen sprechen könnte, aber ich sag ja auch nicht zu einem Mafioso: "Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, dass Schutzgelderpressung eine kriminelle Handlung ist?"
    Junger Mensch.
    Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, macht sich angreifbar. Wenn ich ein Haar in der Suppe finden möchte, dann finde ich in der Suppe aus einem Reinraum auch noch ein Haar.

    Ich persönlich finde den Blog sehr interessant und habe mich über jeden der Beiträge gefreut. Aber vielleicht irritiert dich daran ja auch nur, dass hinter Evas Äußerungen (und ich muss zugeben, da schließe ich natürlich viel mehr Aussagen und Äußerungen ein als nur ihren privaten Blog) jede Menge Gedanken, tiefe Gedanken, Leidenschaft und jede Menge Herz stehen. Denn mich beschleicht der Eindruck, das scheinst du in deinem "Artikel" vermeiden zu wollen. Im Gegensatz zu inhaltlichen Fehlern.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Interviews mit/über Juli
    Von Marina im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 12.04.2023, 14:55
  2. Diskussion über Dinge auf juli.tv
    Von th im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 00:37
  3. Juli Blogs
    Von midrantos im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 15:40
  4. Referat über juli !!!
    Von Morgaine im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:03
  5. Abendzeitung über Juli
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •