Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Mika

  1. #51
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mika

    Hab das Album seit kurzem und hörs sehr oft. Ich find ja "Happy Ending" am besten. "Relax" ist auch super.

    Jedenfalls habe ich lezte Nacht von ihm geträumt und der Traum war seeeeeeehr merkwürdig. Irgendwie mag ich ihn jetz aber noch mehr.

  2. #52
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Malle
    Mitglied seit
    19.11.2006
    Ort
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.136
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mika

    Zitat Zitat von CHB Beitrag anzeigen
    solche USA und UK Acts haben sehr viele Videos und der Song kommt trotz Video nicht bei uns raus... jüngstes Beispiel ist Furtado - no hay igual
    Dazu gibts ein Video, aber der Song kommt nicht bei uns raus; nur in Südamerika.
    das muss ja nicht heißen dass der song bei uns nicht rauskommt. "Grace Kelly" läuft halt bei uns noch so gut und deswegen dauert's noch n bisschen.

    das video ist übrigens toll! das kam letztens auf nem musiksender von einem unsere nachbarländer. dann dauert's auch bestimmt nicht mehr lange bis es bei uns rauskommt.
    "Du bist unglaublich, du machst mich süchtig
    Alles was ich weiß ist, du machst mich glücklich
    Ich war noch nie so glücklich
    Verdammt, du machst mich süchtig"

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mika

    Meine Fresse, was war das denn? Mal komplett was anderes, aber total geil.

    Wir haben vorher extra noch Wetten abgeschlossen, ob der Typ mit seiner Stimme wirklich so hoch kommt wie es auf CD zu hören ist. Und er kommt hoch und wie. Der hats ab und zu etwas übertrieben mit der Kopfstimme. Die Leute sind teilweise dagestanden und haben sich die Ohren zugehalten.

    Ich kannte vorher zwar nur "Relax, take it easy" und "Grace Kelly", aber der Rest hat mir eigentlich auch gut gefallen. Ich werd mir demnächst wohl das Album holen.

    Der Auftritt war recht unterhaltsam, etwas verrückt, sehr bunt und als Co-Headliner für Pink äußerst passend.

  4. #54
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Mika

    Ich hab mir jetzt auch mal das Album zugelegt endlich. Richtig geil muss ich sagen!
    "Over my shoulder" ist ein bisschen seltsam, finde ich, aber "Any other world" ist eindeutig mein Lieblingslied auf der Scheibe. Einfach klasse. Und "Lollipop" genauso, darauf ich hab mal Jive getanzt und das hat mich eindeutig überzeugt ^^ Ich war ganz überrascht, dass das scheinbar gar nicht als Single erschienen ist?!
    Also Daumen hoch für Mika, ich hoffe da kommt noch einiges mehr


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •