Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Saw

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Also ich werde Saw4 mit heute abend angucken. Bin gespannt wie er sein wird Naja die Spoiler habe ich ja schon gelesen *gg*, weil ich eigentlich dachte ich gucke mir den Film nicht an. Egal wird bestimmt lustig...




  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Ich bin ja mal auf Saw V gespannt. In Amerika soll er ja anscheinend pünktlich zu Halloween in die Kinos kommen. Aber nach Teil VI sollte dann aber wirklich mal Schluß sein.

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Ja, es wäre wünschenswert aber daran wirklich glauben kann ich nicht. Nun ja, das Ende von Teil 3 hätten sie besser für den allerletzten SAW-Film aufsparen sollen. Zwar ist es auch so interessant Jigsaw weiterhin zu erleben, aber auf Dauer könnte es langweilig werden. Und einen teuflischen Zwillingsbruder wär auch blöd. Ich hätte es besser gefunden wenn Amanda und Jigsaw weiterhin leben würden...
    Aber nun ja, wie sie dann die jetzige SAW-Reihe beenden wollen (muss ja mit einem großen "OHA"-Effekt enden ) ist mir schleierhaft..

    Und ja, die neuen SAW-Filme kommen in Amerika immer zu Halloween in die Kinos. Bringt halt einfach mehr Geld ein. Die Leute wollen sich gruseln und gehen dann in SAW - Prima!
    Bisher steht die Veröffentlichung hier in Deutschland für November 2008 an. Aber wahrscheinlich ändert sich dieser Termin in Richtung Februar 2009, wie es bisher immer der Fall war..
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  4. #34
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Fände es auch besser wenn Jigsaw noch leben würde. Aber ansonsten wäre uns ja die nette anatomisch aufschlussreiche Anfangsszene von Teil 4 entgangen :P

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Für den nächsten Teil wünsche ich mir, dass der Polizist (gespielt von Scott Patterson),der in der letzten Szene eingesperrt wurde, eine richtig schöne Aufgabe bekommt. Ich will ihn leiden sehen Wenn er nicht leidet schreibe ich Jigsaw persönlich! ^^


  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Das will ich sehen

    Neues zum Cast von SAW V :
    Samantha Lemole (bekannt aus "Swingers") stößt zum bereits bekannten Cast aus Tobin Bell (Jigsaw), Scott Patterson (Agent Strahm), Costas Mandylor (Hoffmann), Betsy Russell (Jigsaw's Frau) und Mark Rolston hinzu.
    Die Dreharbeiten laufen zudem schon seit dem 17.März!

    US-Kinostart (wie sollte es auch anders sein): 24.Oktober 2008
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Es gibt wieder neues zum 5.SAW Teil zu berichten,nämlich den (Kurz-)Inhalt!!!

    In SAW V scheint Hoffman der letzte zu sein, der Jigsaw's Vermächtnis aufrecht erhalten kann. Als sein Geheimnis bedroht wird, muss Hoffman auf die Jagd gehen um alle losen Enden zu vernichten...

    Hier in dem Kurztext wird natürlich nicht die Katze aus dem Sack gelassen (ist ja wohl klar!), aber die Richtung, in welche der nächste SAW-Teil gehen wird, steht somit schon mal klar fest.
    Mir gefällt es!
    (obwohl ich immer noch zu den Leuten gehöre die meinen, dass Jigsaw nach dem 3.Teil nicht hätte sterben sollen... Aber was solls
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Na toll, weißt du wie scheiße schwer ist das schwarze nicht zu lesen ? ^^ Ich bleibe stark , ich werds nicht lesen, bis nächstes Jahr ^^

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von engelchen487
    Mitglied seit
    19.11.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    156
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Saw

    Gibt die DVD zu Saw 4 eigentlich schon? Oder zumindest n Veröffentlichungsdatum?
    Bei Amazon gibts nur nen Eintrag drüber unter dem andere Anbietern die englische Version anbieten.

  10. #40
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Saw

    Also ich habe nun Teil 4 noch nich gesehn^^..aber die anderen Teile und ich finde SAW an sich einfach geil und ich würd gern noch mehr Teile sehn, nur sollten sie das mal n bisschen ändern..aber ich finde sowieso dass es mehr solche filme geben sollte!
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •