Seite 2 von 48 ErsteErste 123456781227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 472

Thema: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    In München wird also "auf unkonventionelle Weise" mitgeschnitten. Was kann man sichd a wohl drunter vorstellen? Aber is schon witzig. Ich denk mir grad noch - warum nehmen sie die DVD eigentlich nicht in München auf, da is doch immer klasse Stimmung - und schups kommt die Meldung "Ach, wisst ihr was - wir nehmen auch in München noch a bisserl was auf" - na ja, so ähnlich
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #12
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht hat jeder nen Kamera-Helm auf, so dass man auch die Sicht der Julis wählen kann als Blickwinkel oder es werden durchsichtige Bälle mit eingebauten Kameras geworfen (obwohl, da wird einem ja schlecht, wenn man sich das mal überlegt, dass man das gedotze dann sieht) oder wer weiß. Unkonventionelle Wege kann ich mir viele vorstellen.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wobei ja nicht ganz klar wird, ob München nun auch für die DVD sein wird (aber wahrscheinlich weiß man das halt auch alles noch net so genau). Aber für was sollte man sonst noch mitschneiden wenn nicht für die DVD? Höchstens für´n Livealbum - aber da kann man sich weniger was "Unkonventionelles" vorstellen. Für die DVD stell ich mir halt irgendwie so´n verkünstlerisierten Film vor. Wie man den dann findet, wird sich rausstellen *hehe*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    34
    Beiträge
    4.817
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab zwar geschrieben, dass Mark in Münster dabei ist.. aber was ich selbst davon halte das für eine sehr wahrscheinliche DVD mitgefilmt wird hab ich noch nicht gesagt ^^ ...


    seehr geil, freu mich riesig drauf, und vor allem freu ich mich für alle die da sein werden!!!!!!
    Für mich fällt das ja leider weg.
    Bin mal gespannt was da als Ergebnis rauskommt. *g*

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mal wieder zu flüchtig gelesen. "Live-DVD-Dreh in Münster & München" steht ja schon in der Üverschrift, also sind natürlich beide Mitschnitte auf der DVD *ggg*. Schätze mal, das komplette Konzert aus Münster und als Extra der eine oder andere Song aus München...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  6. #16
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ob da nun ein Filmteam anwesend ist oder nicht, spielt für mich nun keine große Rolle. Hauptsache die Stimmung ist wie immer. Und nicht irgendwie "künstlich" nur weil ein Filmteam da rumschwirt und das Konzert filmt. Wobei ich das bezweifel. Mir persönlich ist es aber dennoch egal ob in Münster gefilmt wird, da ich mich eh aufs Konzert und natürlich auch auf die DVD freue Da ich nicht in der 1. Reihe stehen werde, werde ich auch hoffentlich nicht auf der DVD zu sehen sein
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    das ist toll und ich bin gespannt, was dabei rauskommt....
    hab mich auch schon gefragt was das mit unkonventionell auf sich hat, bestimmt mal wieder was, was der ganzen sache noch was spezielles verleiht!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #18
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sagt doch gleich dass das mit dem "unkonventionell" auf juli.tv steht... Vielleicht ist ja gemeint, dass das mal aus Fanperspektive ist, also das ein Kameramann direkt im Publikum steht mit ner Hand-Kamera. Oder eben wie hier schon vorgeschlagen wurde.

    Finds auch toll dass es mal ein längeres Konzert auf DVD gibt, bis jetzt sind mir nur die Mitschnitte von einem Festival in Berlin (2005 glaub ich) und der vom VIVA-Konzert bekannt. Aber die sind ja dummerweise nur je ca. 45 Minuten lang. Bin mal gespannt, ob es da noch Bonus-Material gibt (z.B. wie das so kurz vorm Konzert Backstage abläuft).
    JULI-Süchtig

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rovo
    Finds auch toll dass es mal ein längeres Konzert auf DVD gibt, bis jetzt sind mir nur die Mitschnitte von einem Festival in Berlin (2005 glaub ich)
    Welches Festival in Berlin bitte?


  10. #20
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 23zwerge
    Welches Festival in Berlin bitte?
    Gibt nen Konzertmitschnitt von den Julis auf der Waldbühne in Berlin (Juni 2005). Der kam mal auf rbb im Fernsehen, geht aber auch nur etwa 50 Minuten
    Nehme mal an, dass das gemeint ist

Ähnliche Themen

  1. CD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:01
  2. 4. Single "Ein neuer Tag" VÖ: 21.09.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:48
  3. 01.10.2007 – MTV, Live (23:05 Uhr)
    Von Florian im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:05
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •