Seite 36 von 48 ErsteErste ... 11263031323334353637383940414246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 472

Thema: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

  1. #351
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    hehe ja da sieht mans durchscheinen...

    Die richtige DVD hatten sie ja auch an Board (Stromberg)
    Einen tollen Spruch davon gabs ja auch: "Kann nicht wohnt ja nun meistens ins der will nicht Straße" zu geil
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  2. #352
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Ma ne Frage.. bei manchen Liedern von der DVD von Münster ist doch oben links ne Kamara zu sehn.. und da soll ne Überraschung sein, sieht man das nur wenn man mit nen DVD Player guckt? .. weil ich auf mein Laptop zwar das Symbol sehe, aber nix passiert wenn ich drauf drücke..?
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  3. #353
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    ach ja, mir ist was wieder eingefallen was ich gestern auch noch entdeckt hatte: ^^

    ist es Zufall, dass in Münster Jonas mit seiner Zigarette groß im Bild ist, und gleich darauf singt Eva "Vielleicht nenn ich das Spaß, doch in Wahrheit bin ich süchtig?"
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #354
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    @Biene: Über PC weiß ich´s nicht. Auf´m Player musst du den "camera angle" wechseln, dann siehst du die Bühnenvideoeinspielungen zu "Geile Zeit", "November" bzw. "Das gute Gefühl"!
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #355
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Hab die beiden Konzerte noch nicht geschaut, aber dafür die Tourdoku. So geil und wieder mal richtig Julitypisch.

  6. #356
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    So. Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich will jetzt auch mal was dazu sagen

    Ich hab mir ja nun die Deluxe-Version gekauft. Der gute Mann beim Saturn wusste zwar erst nicht so ganz wovon ich rede, hat sie mir dann aber gebracht *g* €25,99 ärmer, aber was soll's.

    Vom "Booklet" bin ich ehrlichgesagt etwas enttäuscht. Ich hätte mehr erwartet als nur Bilder. Ich weiß, es sind nicht nur Bilder, aber richtig Text kann man ja auch nicht nennen, was da hinten steht *g* Wie es hätte aussehen sollen, weiß ich auch nicht, aber jedenfalls nicht so, irgendwie. Das Poster ist auch nicht wirklich erwähnenswert, aber was soll's.

    Dann hab ich mir zuerst mal die Doku angeschaut. Saugeil, mehr brauch ich da nicht zu sagen. Am Anfang die Version von "Dieses Leben" ist irgendwie komisch, aber auch gut Das mit dem Wohnmobil find ich auch super lustig - Jonas auf'm Klo sieht allerdings sehr montiert aus *lol*. Ja, ähm... Naja, toll halt, so wie immer. Ach ja - der Daniel mit dem FC-Shirt, den man da sieht ist das "Danchr" von hier? *fg*

    Bei der Bildershow sind einige sehr sehr schöne Fotos dabei. Ich meine sogar, eines aus München gesehen zu haben, jedenfalls sieht ein Mädchen ganz links meiner Freundin sehr ähnlich *g* Und meine Lieblingsbilder sind die mit dem "Bitte lesen" (von wegen aus'm Bus rechts, dann durch das Loch im Zaun,...), das mit dem Dog-Rennen (oder so ähnlich) und mit der Bong *lol*

    Ja. Die CD hab ich noch nicht gehört und gesehen hab ich nur München. Das mit der Schrift find ich total schön, also dieser Stift, der das da alles reinschreibt. Schade dass beatplanet wirklich nirgends zu sehen ist, weil diese Show wäre einfach so sehenswert gewesen, aber naja. Die "different angles" sind zwar wahnsinnig gut, aber irgendwie doch auch etwas verwirrend, weil man gar nicht weiß, wo man jetzt eigentlich hinschauen soll... Dann hatte ich ehrlichgesagt irgendwie erwartet, dass sich Evas Stimme genauso anhört wie wenn man sie live im Fernsehen hört, weil das klingt meiner Meinung nach teilweise immer noch genauso "schlimm" wie früher... *andieserstellejetztdiezweihäckchendenken* Aber dem ist nicht so, sondern es ist alles wunderschön Etwas schade dagegen finde ich, dass man das Publikum so gut wie nie mitsingen hört. Weil das hat es bei jedem Lied ununterbrochen. Auf der DVD hört man das dann allerdings nur, wenn Eva uns alleine singen hat lassen... Bei "November" bilde ich mir ein, etwas zu hören, was "D E" sein könnte, aber das kann eigentlich gar nicht sein, weil es nur ich und vllt noch meine Freundin gerufen haben, und dann KANN man das gar nicht hören eigentlich, aber naja, ist ja auch egal. Es ist auf jeden Fall sehr toll, auch mal alles zu sehen, was bei dem Konzert hinter der Bühne war, was man teilweise ja gesehen hat (als sie den Catwalk oben langgegangen sind z.B. oder wie immer die Gitarren getauscht werden), aber eben doch nicht so richtig. Naja, mich und meine Freundinnen sieht man sehr oft - ich bin teilweise auch gerne von Eva verdeckt, weil ich ja direkt vor ihr stand sozusagen. Ob jetzt "Gott sei Dank" oder "leider" sei mal dahingestellt *ggg* Robert hab ich auch einige Male gesichtet *fg*. Aber irgendwie isses ja doch sehr lustig, sich mal sozusagen von der Bühne aus zu sehen, was man so macht bei 'nem Konzert - und das Fazit: Ich muss dringend an mir arbeiten *lol*. Das ist teilweise ja richtig schrecklich ^^ Und ich seh manchmal so gelangweilt aus irgendwie, aber dem war ja gar nicht so - Müdigkeit vom vorigen Tag in Nürnberg wahrscheinlich *gg*. Bei "Anders" bei "Wer von euch" und bei "Ein neuer Tag" sieht man mich auch mal fotografieren - ich kann sogar genau sagen, welche Bilder da dann jeweils entstanden sind *g*. Beim Publikumsfoto sieht man auch, dass die Kamera wirklich kaputt war; das Display wäre ja sonst nicht schwarz gewesen. Was ich aber auch sehr faszinierend fand beim Anschauen - mir sind Dinge aufgefallen, die ich beim Konzert überhaupt nicht gemerkt habe. Dass Eva bei "Anders" und "Ich verschwinde" Textzeilen geändert hat z.B. Oder dass ich beim Tanz bei "Anders" ja doch fast am Gang stand - ich hatte immer den Eindruck, ich stünde weiter links innen. Oder vor "Warum" - was haben die da gespielt? *g* Jetzt muss ich dann nachher nochmal meinen Bericht lesen um zu überprüfen, ob das auch alles so stimmt Einen ganz, ganz großen Minuspunkt gibt's allerdings noch: Weder meine beiden Freundinnen, noch Robert noch der Zwillingsbruder von meinem Freund noch ich stehen im Abspann. Es ist zwar jemand mit meinem Nachnamen da, aber diese Person gibt es nicht, weil ich die kennen müsste *fg*. Also da ist wohl einiges schief gelaufen. Lustig im Abspann allerdings die Frau, die "*hiervornameneinsetzen* Gruß an Simon *hiernachnameneinsetzen*" heißt *andiestrinfassundaugenverdreh*... Ich hatte ja kurzzeitig die Vermutung, sie haben Münster und München vertauscht, aber das kann ja dann auch nicht sein. Und hier zum Abschluss noch eine Frage: th, hast du einen Gerhard und eine Alexandra in deiner Familie? *hierdenzwinkerndensmileyvorstellen*

    Jetzt schau ich mal, wann ich mir Münster anschauen werde und wann ich mir die CDs anhören werde.

    Abschließend bleibt nur noch eine Sache zu sagen:
    Wenn ich die DVD beschreiben würde, dann nur so: H-A-doppel-M-E-R! Und Gänsehaut-Feeling pur. Vor allem weil man selbst dabei war und jetzt einfach wann immer man will zurück zum 5.3.07 gehen kann. Das hat schon was.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #357
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Seit heute morgen 11.10 Uhr bin ich endlich im Besitz dieser wunderbaren DVD.
    Hab bis jetzt nur die Konzerte ausschnittsweise angeschaut und die Doku.
    München macht mich zwar ziemlich kirre, aber ist eine interessante Sache.
    @Juli: Ich hab dich gesichtet ^^
    Münster ist einfach geil, da kommt das JULI Feeling bis ins Wohnzimmer.

    Die Doku gefällt mir nicht so gut, wie die von "Ein neuer Tag" Deluxe.

    Die CDs sind klasse!

    Danke Julis !!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  8. #358
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Hat eigentlich irgendjemand verstanden, was Marcel da in die Kamera labert als er in München von der Bühne geht?

    (und man sieht sogar wie ich Simons Handtuch fange *nochmehrlol*)


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #359
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Endlich habe ich den Scherz von Eva verstanden.

    Beim Deutschen Fernsehpreis lief grad ein Ausschnitt von Germanys Next Top Model und seit dem verstehe ich den Scherz, wo Eva vollkommen verstört zu Holger geht, der daraufhin ihre Schmicktasche suchen soll

    Ist das Olli Dittrich(ehemals die Doofen) bei der Doku?


  10. #360
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    richtig, da ist das her "Ich kann ohne meine Tasche keine Kompetischien machen"

    Ja, das ist Oli Dittrich.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. CD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:01
  2. 4. Single "Ein neuer Tag" VÖ: 21.09.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:48
  3. 01.10.2007 – MTV, Live (23:05 Uhr)
    Von Florian im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:05
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •