Seite 38 von 48 ErsteErste ... 132832333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 472

Thema: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

  1. #371
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Ja, das find ich auch geil ^^
    "Ich liebe diesen Schweden, ich liebe den Moment, in dem er fährt, ich liebe diesen Schweden, ich liebe den Moment in dem er hält, ich liebe diesen Schweden und ich liebe diese Welt,..."

    Übrigens dachte ich mir auch bei "Geile Zeit" aus München:
    DAS wäre ein geiles Video gewesen. Könnte man da rausschneiden und an die Musiksender schicken

    Und außerdem finde ich, dass man Simon viel deutlicher hört als beim Konzert selbst...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #372
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    ich besitze die dvd seit freitag, hab bis jetzt aber nur ausschnitte gesehen..
    und hier sind schon zehn seiten zu dem thema geschrieben worden..
    also das,was ich bis jetzt gesehen hab, ist toll!!! investition wert!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #373
    Avatar von alessandra
    Mitglied seit
    28.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    31
    Beiträge
    29
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    also, die dvd ist echt der hammer!!! hab sie auch scho seit freitag, und hab mir etz beide konzerte und die doku angeguckt - echt cool!
    vor allem den stil, wie das konzert aus münchen auf dvd gebracht wurde, find ich echt wahnsinnig toll; das ist mal was komplett neues!
    und die ganze aufmachung der dvd ist auch toll...
    einfach ein superdickes lob!!!

  4. #374
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Hab mir gestern das Konzert aus München in Ausschnitten angeschaut. Wenn man sich dann mal an die vielen Bilder nebeneinander gewöhnt hat, ist das sehr geil. Besonders Geile Zeit hat mir sehr gut gefallen, wenn die Bilder dann in einem Film erscheinen und November kommt sehr geil rüber, als die Zeichnungen, die im Hintergrund auf der Leinwand zu sehen sind, auf dem Bildschirm weitergeführt werden. Perfekte Welle ist auch schön, wenn da teilweise bis zu sechs Bilder nebeneinander zu sehen sind.

    Am tollsten ist immer noch die Tourdoku. Ich könnt solche Sachen echt stundenlang anschauen. Das Gepräch zwischen Dedi und Jonas am Anfang ist so lustig, als sie sich über das erste Lied des Konzertes unterhalten. "Wie wärs, wenn wir mit Dieses Leben anfangen?"-"Das hab ich sogar geübt".

    Jetzt, wo ihrs erwähnt hattet, ist mir auch aufgefallen, das Jonas gegen Ende hin einen alten Sunnyglade Song spielt und Eva dazu singt.

    Die Aufnahmen in der Partymaus sind auch so lustig, als Simon sagte: "Eigentlich können wir die Gema ja gleich in Getränke umsetzen."

  5. #375
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    In 15 Tagen bin ich (hoffentlich) auch Besitzer dieser DVD. ich freu mich schon auf die Tourdoku, die scheint ja mal wieder total Julimäßig witzig zu sein.

  6. #376
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Zitat Zitat von Elva Beitrag anzeigen
    ..Besonders Geile Zeit hat mir sehr gut gefallen, wenn die Bilder dann in einem Film erscheinen...
    Jap, das find ich sehr geil

    hab aber leider noch nicht das ganze Konzert anguckt, werd es mir aber fest vornehmen!! Und würde von dem was ich jetzt gesehen hab sogar sagen das mir das Müncher Konzert besser gefällt , ist ma was ganz anders, was aber super gemacht ist!! Aber das Münster Konzert ist schön in Erinnerung zu schwelgen!! .. Aber das Beste ist mit die Doku!!
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  7. #377

    Mitglied seit
    25.12.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    278
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Als ich mir die DVD angeschaut habe, bekam ich schöne gefühle lol

    Die schöne Erinnerung an das Konzert an Fulda am 2.02.07 war etwa wie das Live konzert in Münster lol

    Danke Juli

  8. #378
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Find so witzig, wenn die Julis bei der Tourdoku im Bus das "Lied mit einem Akkord" von Silbermond gröhlen.

    Oder Eva so geil: "Eigentlich mach ich de ganze Tour nichts anderes als mich umzuziehen".

  9. #379
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Auch die Tochter meines lokalen Plattendealers erscheint im München-Abspann mit verkehrtem (sprich anderem) Vornamen. Schätze, da dürften noch so einige "Beschwerden" hinzukommen. Offensichtlich wurde da doch ganz schön geschlampt. Schade um die an sich sehr nette Idee. Und so gibt´s an dieser ansonsten wunderschönen VÖ immerhin auch irgendwas zu maulen *ggg*. Bin gespannt, ob dazu noch ein offizielles Statement folgen wird...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  10. #380
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: DVD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007

    Also ich glaube sogar, dass das nur ein ganz kleiner Fehler war, der aber die ganze Idee ad absurdum führt.

    Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber mal angenommen, die Namen sind in einem Tabellenkalkulationsprogramm drin (ich nenn mal keine Namen, aber das ist schon recht groß das Programm, also nich XXL aber schon XL ), und man sortiert die Nachnamen alphabetisch, dann (ist mir sogar auch schonmal passiert) gibts ne Möglichkeit, dass die Vornamen, wenn sie in einer separanten Spalte stehen, nicht mitsortiert werden, also weiterhin so da stehen, wie sie eingegeben wurden, und die Nachnamen nun (losgelöst von den passenden Vornamen) Alphabetisch vorliegen - jeweils mit höchstwahrscheinlich neuem Vornamen.

    Vielleicht ists auch ganz anders, aber weil ich diesen Fall selbst schon so erlebt habe, wäre das für mich plausibel.

    Sicherlich ist das super-ärgerlich, und ich weiß auch, wen das am allermeisten ärgern wird... :/
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. CD "Ein neuer Tag – live" VÖ: 28.09.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:01
  2. 4. Single "Ein neuer Tag" VÖ: 21.09.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:48
  3. 01.10.2007 – MTV, Live (23:05 Uhr)
    Von Florian im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:05
  4. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •