Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 237

Thema: 3. Single "Zerrissen" VÖ: 27.04.2007

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    Zitat Zitat von Der Mark
    Ich mag den Song nicht. Für mich einer der schlechtesten auf dem Album. Aber jut muss ich mit leben.
    du willst doch nur wieder kritik von eva haben
    Nee, einmal hat gereicht Ich weiß ja nun das man Eva ihren Babys nix antun darf und daher halte ich mich da auch zurück Und ist ja auch nicht böse gemeint, schließlich ist es eine Juli Single, wenn auch nicht die beste.

    Ich hoffe auch, das diesmal das Video mehr zum Song passt, das hat bei "Wir beide" etwas gefehlt, auch wenn das Video sonst super war. Nur aus diesem SOng kann man ein richtig gutes Video machen auch mit diesen "Schnipseln" die ja bei den Julis im Moment total In sind Ich hab da schon so ein Video im Kopf und bin gespannt ob die Julis vielleicht sowas in der Art dann präsentieren.
    Was mich an der Auskopplung nur stört ist: Das Lied hat keinerlei Intro, heißt wenn es im Radio läuft, labert wahrscheinlich noch der Moderator rein obwohl Eva schon am Singen ist. Sowas finde ich dann immer wieder schade daher finde ich passt das nicht ganz als Auswahl, dennoch bin ich wie immer gespannt auf das Video und vorallem die Kritiken über Auskopplung und Video.

    Als B-Seite denke ich wird wieder ein Remix dabei sein, etwas neues denke ich eher weniger. Das Album ist nun gut 4 Monate im Handel, da wird denke ich eher weniger etwas neues drauf sein. Dennoch würde mich auch das freuen. Oder es wird ein Remix eines anderen Songs mit drauf sein, wie es bei der November Single der Fall war, da war ja auch der "Tage wie dieser" Remix mit dabei.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Zerissen" ?!
    Mh... Ist auch nicht soooo mein Fall. Hätte "Am besten sein" irgendwie besser gefunden, mal sehen wie das Video wird
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Odenwald
    Alter
    33
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab mich schon auf "Am Besten Sein" gefreut. jetzt bin ich ein bissel beleidigt. und verwirrt.
    fand das lied als single auskopplung toll, hätte mich auch gefreut, es im radio zu hören.

    andererseits ist "Zerissen" eins meiner lieblingslieder vom album. ich find das lied echt toll und der text ist, wie ich finde so ein "typischer" juli text, inkluisive sinnübertragung, zwischen den zeilen lesen und so. video kann man dazu bestimmt auch ein tolles machen.

    also freu ich mich jetzt doch.
    und bin immer noch verwirrt. vielleicht geben sie ja mal bei gelegenheit ein statement ab, warum sie sich umeentschieden haben.
    Immer werden wir so bleiben
    Jung und frei und schön
    Wir beiden
    Stehen auf der guten Seite

  4. #34
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich glaube das war eher Schuld der Plattenfirma anstatt die der Julis, denn die hat ja die Meldung rausgegeben das "Am Besten Sein" die 3. Single werden soll und eben am 30.03 Veröffentlicht werden sollte. Doch eine Woche später war diese Meldung nicht mehr zu lesen und somit war klar, das diese Auskopplung noch nicht fest stand.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich find "zerrissen" gut, auf jeden fall besser als "am besten sein"!! aber mein favorit wäre immer noch "bist dudas", ich find das ist die ideale singleauskopplung...
    Be your own hero!

  6. #36
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Ich glaube das war eher Schuld der Plattenfirma anstatt die der Julis, denn die hat ja die Meldung rausgegeben das "Am Besten Sein" die 3. Single werden soll und eben am 30.03 Veröffentlicht werden sollte. Doch eine Woche später war diese Meldung nicht mehr zu lesen und somit war klar, das diese Auskopplung noch nicht fest stand.
    so ist es !

    War ja damals schonmal so.. "Warum" wurde angekündigt, aber es kam zuerst eine andere raus

    ..

    finde es MEGAGEIL, dass "Zerissen" rauskommt. PERFEKT! ich bin so happy, vorallem lese ich selber im Forum was die neue Single wird.

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von rockgroupie
    hab mich schon auf "Am Besten Sein" gefreut. jetzt bin ich ein bissel beleidigt. und verwirrt.
    fand das lied als single auskopplung toll, hätte mich auch gefreut, es im radio zu hören.

    andererseits ist "Zerissen" eins meiner lieblingslieder vom album. ich find das lied echt toll und der text ist, wie ich finde so ein "typischer" juli text, inkluisive sinnübertragung, zwischen den zeilen lesen und so. video kann man dazu bestimmt auch ein tolles machen.

    also freu ich mich jetzt doch.
    dito

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    uhhhhh ZERISSEN...der song der mir als erstes auf dem Album aufgefallen ist..... *freu* ha wenigstens eine gute nachricht in diesen scheiß tagen.....


    Als ich es meiner besten Freundin erzählt habe das zerissen nöchste single wird meinte sie..."ha dann machs ned kaputt" ich hätte mich auf den Boden legen können vor lachen (sorry ich bin gerade in der Phase wo ich über jeden scheiß lache...um nicht noch weiter runtergezogen zu werden...)

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also ich bin mir zerissen auch sehr zufrieden.

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm schade Zerrissen ist für mich neben "Ein neuer Tag" der schwächste Song auf dem Album.
    Ich hätte mir "Du nimmst mir die Sicht" gewünscht.
    Naja, bringen sie halt Zerrissen raus.
    Hoffentlich kommt da "Nicht echt" rauf, würde mich mal interessieren wie das mit Text klingt.

Ähnliche Themen

  1. Single "Stolen" (mit Dashboard Confessional) VÖ: 27.7.2007
    Von jenny_juli im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:13
  2. Neue Single "Wir Beide". Veröffentlichung: 15.12.2006
    Von CHB im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:59
  3. 4. Single "Ein neuer Tag" VÖ: 21.09.2007
    Von Der Mark im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:48
  4. Video zu "Zerrissen"
    Von Elva im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:53
  5. Die SIngle "Geile Zeit" soll veröffentlich werden
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •