Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ciao.de

  1. #1
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard ciao.de

    Hallo da draußen,
    kennt jemand von euch ciao.de, oder ist dort sogar jemand angemeldet?

    Wenn nichth ierm al ein grober Überblick um was es geht:
    Ciao ist ein Verbraucherportal, bei dem man nach Produkten jeder Art suchen kann, und sich Testberichte dazu durchlesen kann. Diese testbericht sind von ganz normalen Leuten geschrieben, wie du und ich. Jeder kann sich dort kostenlos anmelden und solche Testberichte schreiben, zu was man auch immer will. Außerdem ist die Community riesig, und man findet schnell sehr nette Leute aus ganz deutschland.
    Aber eine besonderes Zuckerl ist, dass man noch geld damit verdienen kann, dass man Erfahrungsberichte schreibt. zwar jetzt nicht die große Kohle, aber mit der zeit kommt schon einiges Zusammen. ich bin jetzt 1 1/2 Jahre angemeldet, und habe ungefähr 450 € verdient.
    Damitdie Qualität der berichte auch gesichert werden, kann jedes Mitglied dazu beitragen, denn die Bericht werdne von Mitgliedern bewertet und kommentaiert, und evtl. beim Qualitätsmanagement gemeldet. Je mehr Bewertungen und Lesungen von mitgliedern man hat, desto höher ist auch die Ausbäute.

    Alles in allem, ist Ciao für mich ein richtiges Hobby geworden, und das Geld steht nicht mehri m Fordergrund, denn es macht richtig spaß, ihr könnt es ja mal probieren, denn es ist ja alles Kostenlos. Also für mich hat es sich gelohnt.

  2. #2

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kenn die Seite, weil man über Google sehr oft draufstößt...

    Bewusst bin ich da selten, aber gute Tips kann man da sicher nachlesen.
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  3. #3
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Als Mitglied ist es da am schönsten. Und ja das stimmt, durch google stößt man da oft drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •