Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: julia Liebe

  1. #1

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    flensburg
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard julia Liebe

    Kennt jemand von euch Julia Liebe? Also ich finde die Musik von ihr eigentlich ganz gut.Geht so meiner Meinung nach in die Richtung Juli/Silbermond.Hat leider noch nicht den Erfolg den sie verdient hätte mit ihrer neuen und gleichzeitig auch 1ten Single.

    Hier noch ein paar weitere Infos:


    Im vergangenen Sommer stellte Sebastian Hämer eine Band zusammen, um bei Festivals seinen Hit “Sommer unseres Lebens“ live zu performen. Für den Background-Chor suchte er eine junge, talentierte Sängerin namens JULIA LIEBE aus. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass Julia nicht nur fantastisch singen kann (sie besuchte drei Jahre lang die renommierte Stage School in Hamburg), sondern auch selbst Songs schreibt und einige davon auch schon aufgenommen hatte. Diese Stücke landeten bei 3p und sofort stand fest, dass man dieser Künstlerin eine Plattform geben muss. Da die zwar deutschsprachigen, aber eher pop-/rockigen Songs von JULIA LIEBE jedoch nicht dem typischen 3p-Sound entsprachen, gründete man kurzerhand ein neues Sublabel – Genco Olive Oil Recordings –, auf dem nun als erste Veröffentlichung überhaupt am 16.02.2007 Julias erste Single “BESTE FREUNDIN“ erscheint.
    Dieser eingängige Song, dessen Titel jede inhaltliche Erklärung überflüssig macht, zeigt, was von JULIA LIEBE noch zu erwarten ist.

    JULIA LIEBEs 17 Stücke umfassendes Debütalbum, an dem sie in den vergangenen zwei Jahren intensiv arbeitete und das unbedingt so heißen sollte wie sie: “LIEBE“, ist bereits fertig gestellt und wird im Frühjahr erscheinen.

    Auf ihrer hp gibts ein Video,wo sie sich kurz vorstellt und in dem auch einige ausschnitte von ihrem 1ten Video zu sehen sind:

    www.julialiebe.de

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jop, kenn ich sogar^^. Und zwar hat sie mich mal bei Myspace geaddet. Und joa...hört sich doch ganz nett an und für Liebhaber in der Richtung "Juli" sicher was feines

    Aber mein Geschmack geht eher in eine andere Richtung^^

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich hab auf der Homepage von ihr mal reingehört - doch, klingt gut


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #4

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    flensburg
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf http://www.mysspace.com/julialiebe kann man natürlich auch mal vorbeischauen

  5. #5

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    flensburg
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    auf http://www.myspace.com/julialiebe kann man natürlich auch mal vorbeischauen

  6. #6

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    flensburg
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ihre homepage wurde übrigens noch einmal überarbeitet.Auf www.julialiebe.de gibt es jetzt u.a. ein Forum,Shop und das Video zu "Beste Freundin".Viel Spaß!

Ähnliche Themen

  1. tatsächlich liebe
    Von Malibun im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 16:09
  2. Vom Suchen und Finden der Liebe
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 21:09
  3. Cover von 'Schrei nach Liebe'
    Von Asuki im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •