Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 25.02.2007 - Bielefeld, Ringlokschuppen

  1. #11

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    14
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard ja

    ja mach das mal unter freunde bekannte steht ein foto der nennt sich dk5yss das is mein kollege und von mir müsste da auch irgendwo ein foto drin sein musste mal unter partys und so gucken
    ich liebe dieses leben auch, juli spricht einem aus dem Herzen. man sollte das beste aus dem leben machen, was man daraus machen kann

  2. #12

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, von dir find ich grad kein foto, aber ich glaube deinen kolegen hab ich gestern gesehn..*g*..wart ihr auch schon früh da und standet ganz vorne?
    wenn ja, dann habt ihr uns vielleicht gesehen, wir haben da die ganze zeit vorher mathergelernt und dann voll laut gesungen
    klick here!

    ICH BIN STOLZE TWINCESTERIN!!!
    BILL UND TOM 4-EVER TOGETHER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!:-*

  3. #13

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    14
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard waren sehr viele leute da

    ja kann sein, aber dadurch das sehr viele leute da waren, kann ich mich jetzt so nicht dran erinnern. haben sowieso mega mäßtiges glück gehabt, denn als wir angekommen sind und unten am lidl geparkt haben, standen die leute schon bis zur straße. ich weiß man macht sowas eigentlich nicht aber wir sind dann bis zum eingang gegangen und haben uns da in die reihe eingereiht und waren dann auch innerhalb von 3 minuten im saal.

    und jetzt eine ganzförmliche entschuldigung an die jenigen denen wir uns vorgedrängelt haben, aber ich hatte auch keine jacke dabei und wollte nicht krank werden, ich weiss scheiss ausrede.
    ich liebe dieses leben auch, juli spricht einem aus dem Herzen. man sollte das beste aus dem leben machen, was man daraus machen kann

  4. #14

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Konzertberichte und schöne Tourfotos Bielefeld

    Einen Konzertbericht und viele schöne Fotos findet ihr unter http://www.musik.terrorverlag.de/kon...hte.php?id=958

  5. #15

    Mitglied seit
    28.02.2007
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Vordrängeln

    Also, männlicher Juli-Fan

    das muss ich schon sagen. Auch wenn Du Dich dafür entschuldigst, finde ich es absolut daneben, dass Du Dich vorgedrängelt hast. Und das gilt nicht nur für Dich, sondern auch für alle anderen, die dies getan haben.

    Auch ich hatte meine Jacke im Auto gelassen und habe leicht gefroren. Aber ich käme niemals auf die Idee mich einfach an den anderen Wartenden vorbei zu mogeln. Aber ich denke, Du gehörst zu der jüngeren Geneartion für die das ok ist. Aber wichtig ist sich danach zu entschuldigen.

    Gottseidank waren es aber nur wenige Leute, die keinen Anstand besessen haben. Der Rest hat einfach gewartet und war dann auch schon nach einer knappen viertel Stunde im Schuppen.

    Und hier ein Tipp fürs nächste Mal:
    Wenn Du ein krankheitsanfälliger Mensch bist, nimm doch einfach eine Jacke mit. Und schon ist das Problem mit dem Frieren erledigt.

    Ansonsten war das Konzert (bis auf TENT, die zu laut waren und deren Sänger kaum den Ton getroffen hat) einfach nur geil.

  6. #16

    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    37
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also, ich fand tent total toll!!! icvh finde, die machen echt goile musik..schlimm fand ich ja diese andere vorband, ey..und vorallendingen die backroundsängerin..und der sänger war sowieso nen bissle komisch..wir haben ihn dann so, als er da zusammen gepackt hat so gegrüßtund was gefragt und so, dann ist er einfach gegangen..voll doof...
    naja..also ich mag tent voll:P
    klick here!

    ICH BIN STOLZE TWINCESTERIN!!!
    BILL UND TOM 4-EVER TOGETHER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!!:-*

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 25.02.2007 - Bielefeld, Ringlokschuppen
    Von sc-art im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •