Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sommer der Rekorde?!?

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Sommer der Rekorde?!?

    Ich hab jetzt kein Thread darüber gefunden, wenn es doch einen gibt einfach den hier schließen

    Wenn man den laufenden Prognosen glauben kann und die Temperaturen so bleiben wie bisher, das heißt +5 - +6 Grad über der normalen Temperatur dann dürfen wir uns diesen Sommer auf Temperaturen bis zu 46°C freuen. Das würde bedeuten, das dieser Sommer heißer wird als der im Jahr 2003. Das ganze steht natürlich nicht 100% fest, doch wenn wie gesagt die Temperaturen weiterhin so konstant zu hoch bleiben dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß das wir diesen Sommer einige Rekorde brechen.

    Ich bin ja mal sehr gespannt, wie das ganze wirklich sein wird.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann können wir ja schonmal Headlines sammelN.

    Der heißeste Sommer des Jahrunderts.
    Der heißeste Sommer des Jahrtausends.
    Spielt das Wetter verrückt?
    Schmelzen die Polkappen?
    Müssen wir zur Arbeit schwimmen?

    Und was ist die Konsequenz? Es wird immer heißer... die Leute holen sich immer mehr Klimaanlagen, die noch mehr Strom verbrauchen, das Klima noch mehr schädigen. Alle findens schlimm und es "müsse mal was getan werden", aber wenn der Strom teurer wird, denkt keiner nach und spart wo er nur kann, sondern spricht die neuen Headlines 4-Buchstabiger Zeitungen nach: Der teuerste Strom des Jahrhunderts, der teuerste Strom des Jahrtausends. Spielen die Stromerzeuger verrückt usw.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    An die vierbuschtabige Tageszeitung hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Aber du könntest recht haben.

    Wenn dieser Sommer wirklich einige Rekorde bricht was die Temperaturen angehen, dann werden sich die Leute wohl tatsächlich mehr Klimaanlagen etc anschaffen und somit steigt dann die wahrscheinlichkeit das die Erderwärmung um einiges voranschreitet, was wiederum bedeuten würde das wir nicht 15 Jahre sondern nur noch 10 Jahre Zeit hätten "Die Welt zu verändern". Wow was Temperaturen so allen ausrichten können...
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    waaaaaaaaaaas???

    Ich liebe ja den Sommer aber so heiß muss es nun wirklich nicht werden!!!

    Jetzt fliegen bestimmt nicht mehr alles auf mallorca, sondern zum Nordpol *g*

    Boa, hoffetnlich stimmt das nicht *bibber*

    LG Juli-Fan XXL
    Ich lass euch nie wieder los...

    *schwärm*

    wir euch auch nicht denk ich mal,

    oder Leuts?!

  5. #5
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Schon mal was vom El Ninjo - Phänomän gehört?

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli-Fan XXL

    *bibber*

    hihihi, der begriff passt in dem zusammenhang ja wohl mal gar nicht aber ich denke mal dass du deine angst/ befürchtung zum ausdruck bringen möchtest und das ist ja schon nachvollziehbar!

    naja,ich bin gespannt was das gibt und wie sich das auf uns auswirkt! eventuell dann überfüllte nord und ostseestrände und die deutschen bleiben mehr in deutschland!?
    naja, wer war denn nicht schonmal in nem land,wo es sooo heiß war...aber dann wird es da ja noch heißer!boah, es werden eh wieder alle meckern... egal wie es wird! ich freu mich trotzdem auf den sommer und überlege nun wirklich meinen urlaub eventuell an einer schönen stelle im eigenen land zu planen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja richtig^^

    naja, mal abwartetn! Sind ja auch glaub ich nur vermutungen oder?
    Ich lass euch nie wieder los...

    *schwärm*

    wir euch auch nicht denk ich mal,

    oder Leuts?!

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    naja, wer war denn nicht schonmal in nem land,wo es sooo heiß war...aber dann wird es da ja noch heißer!
    Als wir 2004 in den USA waren, hatten wir teilweise Temperaturen von umgerechnet knapp 50°C.

    Zitat Zitat von smilingmaija
    ich freu mich trotzdem auf den sommer und überlege nun wirklich meinen urlaub eventuell an einer schönen stelle im eigenen land zu planen!
    Du würdest nur hier Urlaub machen, wenn's heiß ist? Und wenn's im Sommer 20°C hat hier, schnell weg?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich will ja nicht Klugscheißern aber dieses jahr hat das nicht sehr viel mit der Klimaerwärmung zu tun, denn durch eine Stromveränderung im Südantlantik wird alle 7 - 10 Jahre das 2 vollkommen auf dem Kopf gestellt. El Ninjo lässt grüßen. Najau nd dieses Jahr ist es wieder soweit. Liegt alles am Golfstrom, und 46 ° im Sommer ist selbst dieses Jahr unöglich, keine Angst.

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von 20.Juli
    ich will ja nicht Klugscheißern aber dieses jahr hat das nicht sehr viel mit der Klimaerwärmung zu tun, denn durch eine Stromveränderung im Südantlantik wird alle 7 - 10 Jahre das 2 vollkommen auf dem Kopf gestellt. El Ninjo lässt grüßen. Najau nd dieses Jahr ist es wieder soweit. Liegt alles am Golfstrom, und 46 ° im Sommer ist selbst dieses Jahr unöglich, keine Angst.
    Vielleicht werden es ja auch -46 Grad

    So richtig glaub ich da auch nicht dran, allerdings ist es wohl nicht ganz auszuschließen. Naja abwarten, is ja nicht mehr lange^^. Und ja stimmt mit der Klimaerwärmung hat das weniger zu tun. Allerdings wenn es so heiß werden würde dann wird der Stromverbrauch 100% um einiges ansteigen.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. Sommer-/Winterzeit
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 15:22
  2. 13.07.2007 - Gmunden, Sommer-Open-Air
    Von robi1 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26
  3. Sommer-Hit "wir beide"
    Von Kaischi im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:28
  4. Sommer, Sonne, Sonnenschein
    Von Superman im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •