Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 04.03.2007 - Nürnberg, Löwensaal

  1. #11
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Bericht ist schon mal toll

    Fabian - ich nehm das Banner heute noch mal mit (NEIN, th, ich werde es NICHT in die Halle nehmen ), vllt sehen wir uns ja, dann kannste noch mit zum Auto kommen und unterschreiben wenn du willst *fg*


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #12
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    so ich bin au wieder zuhause.

    so viel kann ich gar nicht schreiben.

    nur das es mein seltsamstes konzert bisher war

    schon angefangen das ich allein in der schlange stand, das ich meine jacke an der gardarobe abgegeben habe un danach net wusste was ich mit mir anfangen sollte. also erstmal was trinken

    Ich sollte mal dazu sagen das ich krank bin, erkältung un ein paar schmerzen ermöglichten mir es nicht mit den anderen da vorne abzurocken.

    Zu Beatplanet bin ich mal kurz in saal..nachdem ich dort au nicht wirklich wusste was ich anfangen sollte bin ich hier un da noch nen bissi gewesen. aber was ich hören durftet fand ich sehr geil un fand es mehr als schade das ich net vorne bei juli un jasmin stand um party zu machen

    Beim Anfang von Juli wurde alles dunkel un fienchen hatte immer noch keinen geeigneten platz gefunden war ja au alles voll un hinten nur riesen. naja da gehören se ja au hin dann stand ich seitlich hatte ganz viel platz un sicht auf eva un jonas..ab un zu dedi..oder au simon wenn er mal hinten bei marcel auf ner box stand

    Als diesmal stiller beobachter muss ich sagen das des konzert sehr gut gelungen war un wie ich sehn konnte die stimmung sehr gut war. leider hat es mir net so viel spaß bereitet..allein, einsam un halt so da gestanden *g* ... aber lustige leute gibts.

    nach dem konzert dann gleich zu den anderen..grüße an der stelle an den rest!!..dann von securitys mal wieder rausschieben lassen un dann noch marcel nerven un noch zu dedi. Simon lag schon um..is au krank. gute besserung dann mal hier so au wenn er es net lesen wird.

    irgendwann war au ein fienchen im bett.juchuu..un jetzt sogar ganz zuhause

    über manche aktionen denk ich gerade.. mensch warum hast du das gemacht..*lach* glaub ich war gestern abend besoffen..da war was in meiner cola.

    schade fabian das ich dich net mehr gesehn hab.

    so gießen gehts weiter..un dann gesund..ich freu mich drauf.

  3. #13

    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    nähe ansbach
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmm oh habn scho wie alle neigschriebn^^ njaa...des konzert war echt der hammer O.o!! nd des bestimmt au dank dem kleinen saal...find ich zumindest bessa als so ne 12.000 halle oda so *gg*
    aba finds doof das simon grad krank is...grad den wollt ich noch sehn =( *schmoll* nja viell des nächste ma^^

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    es war einfach nur schön hab mich gefreut die juli kennenlernen zu dürfen und vor allem auch, dass ich carina wieder gesehen hab die julis waren sehr toll und nur der arme simon war etwas angeschlagen (gute besserung auch von mir an dieser stelle!!)!! die stimmung war toll und die masse brannte war zwar auch mein vorerst letztes julikonzert, aber definitiv eines der besten!! schade war nur, dass wir jonas und eva so knapp verpasst haben danke an alle, die diesen wunderbaren abend möglich gemacht haben!!!
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  5. #15

    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    nähe ansbach
    Alter
    32
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sooo wollt etz auch nur no mich bei allen bedanken die des möglich gmacht ham...nd besonders danke marcel für des super geburtstags-geschenk *gg* könnt man ja so nenne...wenn da noch simon da gwesn wär am ende dann wärs der perfekte buzteltag gwesn^^ nja aba war hamma geil...diesen geburtstag werd ich nie vergessen...
    (auch von mir gute besserung an simon =o)

  6. #16

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt, aber ich fand´s lasch. Das Publikum hat wohl vor dem Konzi Schlaftabletten eingeschmissen...

    War schade für die Band. Man hat´s Eva ja wirklich angemerkt, dass sie nicht begeistert war.
    Zum Glück war ich heute noch in München und hab gesehn, dass es auch anders geht.

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das fand ich nun wirklich nicht. Aber München war natürlich auch wieder geil...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nach dem konzert dann gleich zu den anderen..grüße an der stelle an den rest!!..dann von securitys mal wieder rausschieben lassen un dann noch marcel nerven un noch zu dedi. Simon lag schon um..is au krank. gute besserung dann mal hier so au wenn er es net lesen wird.
    ämmm..fin geht das auch etwas genauer

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also "lasch" würde ich nicht sagen, aber besonders toll war's echt nicht. Vor allem bei der Vorband, das war ja fast schon peinlich irgendwie... Wie die Stimmung hinten war, weiß ich nicht, aber ich hatte teilweise echt das Gefühl ich war ganz alleine da... Aber gegen München war das ja wirklich mal gar nichts

    @Christian:
    Was willste da denn genauer hören?! ^^
    Nach'm Konzert kam Fienchen zu uns (danke für die Grüße ). Dann hat uns die Sec immer weiter rausgedrängt mit ihrem tollen Absperrband. Ja, dann haben wir draußen erst Marcel getroffen und dann noch Dedi. Und Simon war krank, der lag schon im Bett. Ja - gute Besserung

    Sonst noch Fragen?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  10. #20

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Juli"]Also "lasch" würde ich nicht sagen, aber besonders toll war's echt nicht. Vor allem bei der Vorband, das war ja fast schon peinlich irgendwie... Wie die Stimmung hinten war, weiß ich nicht, aber ich hatte teilweise echt das Gefühl ich war ganz alleine da... Aber gegen München war das ja wirklich mal gar nichts
    quote]

    Naja, die Vorband hat uns halt alle nicht vom Hocker gehaun. Leider.
    Ähnlich wie dir ging´s mir auch, hatte auch das Gefühl, dass ich allein da war (bis auf meine Begleiter ). Erst bei Perfekte Welle (vorletztes Lied!) waren mal alle gut dabei. Schade...

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51
  2. 16.06.2007 - Marburg, MTV Campus Invasion 2007
    Von stonefield im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:23
  3. 04.03.2007 - Nürnberg, Löwensaal
    Von Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 11:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •