War ein total geiler Abend. Die Stimmung war nicht zu toppen, obwohl das Gasometer nicht unbedingt meine Lieblingskonzerthalle ist, aber das konnte ich an diesem Abend auch vergessen.

Habe auch ein Anliegen unter "allgemein" gepostet, ich hoffe es stört niemanden es hier nochmal zu erwähnen...

Hallo liebe Leute!

Hab hier, auch schon früher fallweise reingesehen, aber als nicht waschechter Juli Fan, hatte ich noch keinen triftigen Grund hier reinzusehen.

Natürlich höre ich die Musik von Juli gerne, im Auto läuft das aktuelle Album rauf und runter.

Begeistert, besorgte ich für Freunde und für mich Konzertkarten für´s Gasometer (6.3.). Das Konzert hat meine Erwartungen noch dazu hoch übertroffen. :P
Es war tatsächlich eine "geile Zeit".

Möchte als Erinnerung an diesen schönen Abend, vor allem für meine Freunde etwas (am PC) "basteln". Collage od. DVD-Show oder ähnliches.

Mein Problem, dass ich leider keine Fotos von diesem Abend habe, oder finden kann. Also würde ihr mir einen RIESIGEN Gefallen tun wenn ihr mir Bilder senden, oder hier reistellen könntet, die ich dann (natürlich rein privat) verwenden kann.

Es wäre so ein tolles Geschenk für meine Freunde, also bitte ich euch sehr euch zu melden. Als kleines Dankeschön ist es dann Ehrensache euch auch eine Kopie des vollendeten Werkes zukommen zu lassen...

Danke im Voraus und Liebe Grüße

Poliver