Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Thema: Video zu "Zerrissen"

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es war gleich der erste Song, glück gehabt

    Das Video finde ich wirklich toll. Besser als WB, vielleicht sogar besser als DL. Ich muss es noch ein paar mal sehen, dann kann ich es sagen
    Eva sieht extrem gut aus.
    Schönes Video


  2. #42
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tolles Video toller Song.

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm ich find das Video blöd.
    es ist ganz niedlich, das Ende gefällt mir am besten, aber da passiert gar nichts, keine Story, und genauso wie Jana finde ich da keine Verbindung zu dem Lied. Naja das Lied hats dann ein bisschen gerettet ^^
    Aber es fehlt halt etwas interessantes, weil da eigentlich immer das gleiche "passiert".
    Mit "Wir Beide" kann ich es nicht vergleichen, das ich das Video immernoch nicht gesehen hab

  4. #44
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aber hat das Video irgendjemand zu 100 % verstanden ? Ich nicht, nur zum Teil.

    da könnte man ja eine 10 Seiten Interpretation zuschreiben

    Was ich nicht verstehe... warum lief Eva durch das Zimmer wo die anderen Julis waren ? Warum war das nicht so wie bei dem Typen wo sie nicht zusehen war ?

    Die Vergangenheit und Zukunft spielte in dem Video auch noch eine große Rolle.

    Ich glaub ich muss mir das nochmal angucken *g*

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das mit den anderen Julis hab ich auch nicht verstanden, die waren irgendwie fehl am Platz in der Story

  6. #46
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Fehl am Platz nicht... nur ich muss ehrlich sagen...ich weiß auch nicht wofür die Julis stehen. War es ein Symbol ? das Tor zur Vergangenheit ? ich weiß es nicht *g*

    auf jeden Fall finde ich das Video super, sehr geheimnisvoll wo man überlegen muss. *g*

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe das Ende so verstanden, dass Eva ziemlich eingeschlossen und eingeengt war, durch dies Räume symbolisiert und dann am Ende so wütend bzw. verzweifelt ist, dass sie praktisch ausbricht und durch diesen Ausbruch erkennt, dass es auch außerhalb dieser Räume etwas gibt was sehr schön ist und sie vorher vielleicht nie erkannt hat(Diese grüne Wiese und die Natur + Baum als Zeichen der Weisheit)

  8. #48
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Danchr
    Also ich habe das Ende so verstanden, dass Eva ziemlich eingeschlossen und eingeengt war, durch dies Räume symbolisiert und dann am Ende so wütend bzw. verzweifelt ist, dass sie praktisch ausbricht und durch diesen Ausbruch erkennt, dass es auch außerhalb dieser Räume etwas gibt was sehr schön ist und sie vorher vielleicht nie erkannt hat(Diese grüne Wiese und die Natur + Baum als Zeichen der Weisheit)
    jep sehr gut bemerkt. Stimmt

    Nur weißt du wofür die restlichen Julis gestanden haben ? Würde mich mal interessieren was du meinst.

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann mich bisher auch nicht mit dem neuen Video anfreunden. Ich find das irgendwie so... so.... so merkwürdig. Ich seh die Story, bzw. den Zusammenhang zwischen Video und Lied nicht.
    Kann es dazu sein, dass das Lied im Video schneller ist, als auf dem Album ?! Kam mir zumindest so vor...

    Ich bin der gleichen Ansicht wie Halliwelli. Im Video fehlt einfach etwas interessantes, und es passiert immer nur das gleiche.... Mhhh. Muss ich mir wohl morgen nochmal auf dem Klingeltonsender ansehen...
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  10. #50
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na toll, was soll das denn? Warum können die nichtmal auf die Homepage und in den Videotext die richtige Startzeit schreiben? Dann werd ich wohl morgen Mittag zur Sicherheit schon um 13 Uhr anmachen.

    Die zweite Hälfte fand ich ganz gut gelungen, die erste hab ich ja leider verpasst. Schön gemacht, das wirkte irgendwie so endlos mit den Räumen.

    Ich fands auch ziemlich Eva-betont, also recht viele Nahaufnahmen von ihr. Ich mein das jetzt durchaus positiv^^ Und was mir aufgefallen ist: Es gab wieder so eine Rückspul-Szene. Weiß jetzt nicht, wie das am Anfang aussah, aber das erinnert mich etwas an Dieses Leben.

    Diese 50fps waren also anscheinend nur deswegen, um das "Ausblenden" der Personen etwas "weicher" machen zu können, oder?

    Und jetzt guck ich mir die Endszenen nochmal genauer an, die scheint auch interessant zu sein. Sie haut ein Loch in die Wand, steigt dadurch und kommt in einen anderen Raum. Und als sie sich umdreht, ist auf der anderen Seite nicht mehr der Raum, wo sie herkam, sondern grüne Wiese und ein Baum. Sie steigt wieder zurück und geht in Richtung Baum/Horizont. Und ganz am Schluss dreht sie sich nochmal nachdenklich um.
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. 3. Single "Zerrissen" VÖ: 27.04.2007
    Von th im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 21:45
  2. "Dieses Leben" (2006) Video in guter Qualität
    Von techtmeier im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:49
  3. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50
  4. Eigenes Video Song "Perfekte Welle"
    Von chaot im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •