Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 274

Thema: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

  1. #221
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Oh, dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung, des hält schon noch ne Weile. Hab das Gefühl schon seit drei Wochen und ist zum Glück immer noch nichts ausgebrochen.

    Hab gestern einige Ausschnitte des gestrigen Konzerts von Pink in Ulm gehört. Leider kam nur der Auftritt von Pink und nicht auch noch der der tollen Vorgruppe Die Happy. Das was ich gehört hab, war echt in Ordnung. Nicht besonders ergreifend oder spektakulär, aber gut. Sie hat sogar gecovert und zwar "Whats up" von den 4 Non Blondes, was ziemlich gut war. Die Killerpilze werden hoffentlich wieder "Song 2" von Blur, "American Idiot" von Greenday und einen Ärztesong covern, was dann absollut geil wird. Dann fehlt nur noch, dass sich die Julis auch an einen fremden Song wagen.

    Das Wetter für nächsten Samstag in Mannheim sieht auch recht annehmbar aus. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt nur 28 % und Temperaturen gibt es von 16 bis 26 °C.

    Sobald ich mit Juli geredet hab, werd ich meine Zugtickets kaufen, mit der Hoffnung, dass die dann immer noch billig sind.

  2. #222
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Also, ausgebrochen ist es bei mir schon, aber dank guter Medikation bin ich schon wieder auf dem Weg nach oben ...
    Hoffentlich bricht´s bei dir nicht noch aus
    Geändert von kitakyushu (23.07.2007 um 15:07 Uhr)
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  3. #223
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    @Mali:
    Du darfst gerne auch nach München kommen, ich würde mich freuen, wird zwar ein bisschen eng, und meine Eltern muss ich auch noch vorbereiten, aber hey, wir sind erwachsen ^^

    @Lea:
    Sorry dass ich dir vorhin nicht weiterhelfen konnte wegen dem Zug, aber ich war da grad auf'm Weg nach Köln, und meine Fahrkarte liegt ja daheim, und überhaupt ^^ Aber das müsste der Zug sein, ich hoffe wir finden uns
    Und ich buch eigentlich nur noch über Internet, das ist alles kein Problem, alles wunderbar. Der einzige Haken: Du brauchst zwar eine EC-Karte zum Ausweisen, kannst damit aber nicht zahlen, sondern mit VISA oder so ^^

    @Coco:
    Erstmal gute Besserung, aber mach dir nix draus - ich bin auch verschnupft, ich war bei mehr als der Hälfte meiner Konzerte krank, und so können wir uns wenigstens nicht gegenseitig anstecken
    Und das mit dem Podest ist gut Weißt du, wie weit das weg ist von der Bühne?

    @all:
    Das Plakat ist immer noch nicht fertig... *schäm* ^^ Aber Donnerstag mach ich das *schwör*
    Ansonsten - wer kommt denn jetzt alles und wann? Wo ist die Liste hin? Und könnten wir es schaffen, die JULIs noch zu treffen nachher?


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #224
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    @Juli: Der Abstand Podest bis "Laufsteg ins Publikum" beträgt laut Plan 17,60m.

    Die Julis zu treffen dürfte schwer werden, aber ich hab hier ja den detailierten Plan inclusive Backstagebereich, vielleicht können wir das damit noch austüfteln
    Geändert von kitakyushu (23.07.2007 um 19:31 Uhr) Grund: Vergessen die @all Frage zu beantworten
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #225
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Hier is die Liste

    ---------
    Malibun (Malaika)
    Ankunft: Zwischen 12h und 13h mit dem Auto aus Frankfurt
    Abfahrt: entweder 23.59 (RB 18199) oder um 2.20h erst mit dem bus und dann weiter mit dem ICE 809. (passt mir irgendwie beides nicht so richtig)

    ~maria~
    Ankunft: 13.02 Uhr Gleis 1 mit der S4
    Abfahrt: 01:38 Uhr Gleis ? mit der S3

    XYJens (Chris)
    Ankunft: 14:24 Uhr Gleis 4 mit dem ICE 507
    Abfahrt: 01:38 Uhr Gleis ? mit der S3

    kitakyushu (Coco)
    Ankunft: 14.53 Uhr Gleis 9 mit der S3
    Abfahrt: gegen 1.00 von meinen Eltern am Bahnhof abgeholt

    Juli
    Ankunft: 15.28 Uhr Gleis 2 mit ICE
    Abfahrt: gegen 1 Uhr mit Coco
    ---------


    @Mali: hab jetzt mal nen frühen Zug rausgesucht, damit du nich so alleine bist am Tag davor is aber ne Party und so wie ich meine Klasse kenne, wird da ziemlich viel getrunken.. wenn ich da erst um 1 nach hause komm, kann ich am nächsten morgen nich sooo früh fahren. aber ich denk mal, dass der zug früh genug is^^ falls sich dann noch was ändern sollte, meld ich mich nochmal bei dir

    @all: gute besserung!^^

  6. #226
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Lächeln AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Haben wir eigentlich schon einen genauen Treffpunkt ausgemacht, wo wir uns treffen?
    Denn die ganze Zeit reden wir über das ankommen, doch über das >Wo< haben wir noch nicht so viel gesprochen?! Oder ging es einfach nur hier irgendwo unter ?
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #227
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    bei McDonalds, oder? ich glaub, das hat irgendjemand irgendwo hier geschrieben^^

  8. #228
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    meiner mutter passt das irgendwie nicht so ganz, dass ich nachts um halb drei allein am bahnhof rum hocke und dann auch noch ganz allein nachts mit dem bus durch die weltgeschichte fahre. zugegeben extrem verlockend find ich den gedanken auch nicht, aber wenn ich dann mal überlege in was für gegenden in frankfurt ich mich nachts schon (ausversehen) rum getrieben habe, ist das eigentlich gar nicht so schlimm (is ja auch nur mannheim...in ffm wär das schon was andres). und wirklich was sagen, kann/wird meine mutter nicht..bin ja 18 .

    @maria
    ich kann jetzt noch nicht 100pro sagen um wieviel uhr wir genau ankommen, aber so wie ich meine familie und unsre unpünktlichkeit kenne, werden wir vor 13h eh nicht da sein. coco hat auch schon gesagt, dass sie bisschen früher kommt. da können wir drei uns ja noch ein bisschen die stadt angucken/cafe trinken/shoppen/wozu auch immer wir lust haben machen. achja irgendwie freu ich mich grad voll. wird bestimmt super

  9. #229
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    Malibun (Malaika)
    Ankunft: Zwischen 12h und 13h mit dem Auto aus Frankfurt
    Abfahrt: entweder 23.59 (RB 18199) oder um 2.20h erst mit dem bus und dann weiter mit dem ICE 809. (passt mir irgendwie beides nicht so richtig)

    ~maria~
    Ankunft: 13.02 Uhr Gleis 1 mit der S4
    Abfahrt: 01:38 Uhr Gleis ? mit der S3

    XYJens (Chris)
    Ankunft: 14:24 Uhr Gleis 4 mit dem ICE 507
    Abfahrt: 01:38 Uhr Gleis ? mit der S3

    kitakyushu (Coco)
    Ankunft: 14.53 Uhr Gleis 9 mit der S3
    Abfahrt: gegen 1.00 von meinen Eltern am Bahnhof abgeholt

    Juli + Elva (Lea)
    Ankunft: 15.28 Uhr Gleis 2 mit ICE
    Abfahrt: gegen 1 Uhr mit Coco


    @Juli: Hat leider net geklappt mit der Sitzplatzreservierung, dass ich einen Platz bei dir in der Nähe erwischt hab. Ich hab jetzt Platz 85 im Wagen zwei. Wir können uns dann ja gegenseitig besuchen kommen. Mich wunderts, dass der Zug nur etwas über ne halbe Stunde braucht, bis der von Stuttgart nach Mannheim gefahren ist. Da sind wir doch was anderes gewöhnt, wenn man an die Zugfahrt Stuttgart-Rottweil denkt. Naja, des war ja schließlich auch ein RB und kein ICE.

    Steffen, wie siehts eigentlich mit dir aus, wolltest du nicht auch kommen?

    Und Treffen beim Mc Donald klingt gut, auch wenn ich nicht weiß, wo der ist und mir die ganze Mc Donals Fresserei langsam nicht mehr gut tut.

    Juhu, ich freu mich schon so. Nur noch 5 Tage.

  10. #230
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop

    kleine planänderung: wie gesagt fand meine mutter die idee, dass ich nachts allein am hbf bin, alles andere als prickelnd und wies jetzt aussieht hat sie irgend eine bekannte aus mannheim, die ich nicht kenne angerufen und angedeutet, dass ich zu einem konzert fahre. die bekannte meinte ich solle doch bei ihr übernachten und von daher werd ich jetzt wohl die nacht in mannheim bleiben


    Malibun (Malaika)
    Ankunft: Zwischen 12h und 13h mit dem Auto aus Frankfurt
    Abfahrt: wann ich will. mit dem taxi ^^

    ~maria~
    Ankunft: 13.02 Uhr Gleis 1 mit der S4
    Abfahrt: 01:38 Uhr Gleis ? mit der S3

    XYJens (Chris)
    Ankunft: 14:24 Uhr Gleis 4 mit dem ICE 507
    Abfahrt: 01:38 Uhr Gleis ? mit der S3

    kitakyushu (Coco)
    Ankunft: 14.53 Uhr Gleis 9 mit der S3
    Abfahrt: gegen 1.00 von meinen Eltern am Bahnhof abgeholt

    Juli + Elva (Lea)
    Ankunft: 15.28 Uhr Gleis 2 mit ICE
    Abfahrt: gegen 1 Uhr mit Coco

Ähnliche Themen

  1. 28.07.2007 - Mannheim, Arena of Pop
    Von kitakyushu im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:49
  2. 23.11.2007 - Würzburg, S. Oliver Arena
    Von Nepudo im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 22:30
  3. 23.11.2007 - Würzburg, S.Oliver-Arena
    Von soylent_gelb im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 17:58
  4. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarktclub
    Von th im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 00:37
  5. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarkt Club (verlegt von Capitol)
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •