And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings
ja, weil das irgendwie ein zugeständnis an die protestanten ist, diesen tag als feiertag zu begehen. was das tanzverbot angeht, ist mir nicht bekannt, wie das im katholischen milieu gehandhabt wird.
Ich wär gestern gern in Chemnitz gewesen....
hab zwar erst heute von der Aktion erfahren und für die paar Lieder hätte sich der Weg nach Chemnitz sowieso nicht gelohnt, aber so vom Prinzip her ist es eine absolut klasse Idee, endlich mal ein Zeichen gegen dieses schwachsinnige Tanzverbot zu setzen...
Ich liebe dieses Leben.
esiststeffen (07.04.2012)
Vielleicht hat ja einer das von der Piratenpartei in Hessen gehört?
Die wollten, wenn ich das richtig mitbekommen hab, öffentliche Tanzdemos (oder so) in ein paar hessischen Städten organisieren, und als es ihnen verboten wurde, gleich vors Bundesverfassungsgericht ziehen, wo man sie aber erst mal an den Hessischen Verfassungsgerichtshof zurückverwiesen hat
Zu der Kraftklubsache: wie gesagt, meine Musik ist das so gar nicht, aber von der Idee her find ich das schon nicht uninteressant
Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....
Ich kann euch spüren!
warum wird die Band dafür hochgelobt von wegen "super Aktion"?
Es war für eine TV Produktion und ziemlich eindeutig eine durchgeplante Sache gewesen, denn wer nach 3 (bzw. 5) Songs verschwindet, mit der Begründung, dass die Polizei da sei, obwohl das nicht der Fall ist.
In meinen Augen war das nicht, um gegen das Tanzverbot zu demonstrieren, sondern rein eigennütziger Zweck (TV-Material, Promo ...)
Immerhin bringen sie aber dadurch nicht nur das Thema "Kraftklub" ins Gespräch, sondern auch das Thema "Tanzverbot". Und selbst wenn das letztgenannte nur ein netter Nebeneffekt sein sollte, ist das für mich immerhin schon mal ein Fortschritt
Ich kann euch spüren!
Es kaaaannn zwar sein, dass ich so was Ähnliches schon mal irgendwie irgendwo irgendwann gelesen hatte, aber diesen Link hat es mir heute in meine Facebooktimeline gespült ...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3217717.html
Besonders was "Das Leben des Brian" angeht, ist das doch eine Schande, dabei ist das doch der Karfreitagsfilm überhaupt ....
(aber was ich immerhin stylisch finde: RTL2 zeigt heute Abend ausgerechnet "Dirty Dancing" )
Ich kann euch spüren!