Seite 11 von 21 ErsteErste ... 567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206

Thema: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

  1. #101
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Also was ich nicht ganz verstehe sind diese 3 Minutem beim editieren. Ich hab grad einen Beitrag verfasst und hab mir dan den Thread nochmal durchgelesen bis zu meinem Post und da fiel mir auf das ich eigentlich noch was kleines schreiben wollte. Ist aber nicht mehr möglich da die 3 Minuten um sind. Das nervt etwas. Will nicht extra einen neuen Beitrag schreiben der aus einem Satz besteht.

  2. #102
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Zitat Zitat von ~*Biene*~ Beitrag anzeigen
    Ma ne frage:
    rechts oben ist doch ne kleines kästel wo "willkommen" und dann der nick name steht und ganz unten steht "private Nachrichten:...." und bei mir steh seit 2 tagen ungelesen 4.. aber ich hab keine ungelesene nachrichten hab alle gelesen, wie geht das denn?
    das gleiche problem hab ich auch. was die gesendeten betrifft, kann ichs dir leider nicht sagen, weil ich alle gesendeten aus dem alten forum wg speichermangel löschen musste. hab nur noch zwei gesendete und die sind von heute.

  3. #103
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    alle nachrichten die du im alten forum gelesen hast, werden im neuen forum als ungelesen angezeigt. einfach mal alle markieren un als ungelesen machen.

  4. #104
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    So, ich hab mich jetzt auch ein bissle eingewöhnt, es bleiben aber trotzdem noch ein paar Fragen offen.

    1) Bei mir ist des etwas seltsam. Bei mir gibts zwar auf der Startseite des Forums eine "alle Beiträge als gelesen markieren"-Funktion, aber wenn ich dann in den Unterforen bin, gibts das nicht mehr. Außerdem kann ich, wenn ich in den Unterforen bin, die Themenoptionen, Thema bewerten usw. nicht öffnen.

    2) Warum werden bei mir im Kalender nur bestimmte Geburtstage angezeigt?

    3) Ich hab jetzt bei den Kontrollfunktionen eingestellt, dass keine Abomennts mehr angezeigt werden sollen, trotzdem ist das Kontrollzentrum mit lauter Abos voll.

    Naja, Frauen und Technik ist halt nicht die beste Kombination.

  5. #105
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Ich kann nur 2. beantworten. (glaub ich)

    Jeder, der im Kontrollzentrum angegeben hat, dass sein Geburtstag angezeigt werden soll, wird in diesem Kalender erwähnt. Die anderen eben nicht.

  6. #106
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    das mit den abos ... ich habe keine beiträge abonniert. aber da wo du was geschrieben hast, die erscheinen dort wenn was neues da is.

    denke nicht das man dies ausstellen kann, nur das du keine email bekommst.
    so sehe ich das.

  7. #107
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Doch, das kann man schon ausstellen. Aber nur, dass keine neuen Abos automatisch dazugemacht werden. Du musst also die, die schon da sind selbst löschen, das funktioniert zumindest bei mir wunderbar. Fienchen: Wenn du irgendwo was schreibst, wird der Thread normalerweise automatisch abonniert. Wenn du das nicht willst, kannst du entweder jedes Mal "Nicht abonnieren" auswählen oder du stellst das im Kontrollzentrum ein (Einstellungen ändern -> Themen abonnieren). Wie gesagt, das gilt dann erst ab diesem Zeitpunkt und nicht rückwirkend.

    Als gelesen markieren kann man ein einzelnes Forum eigentlich über die Forum-Optionen. Gehen denn diese Menüs nur in Unterforen nicht? Das wäre komisch. Wenn es allgemein nicht funktioniert könnte es z.B. der IE sein oder vielleicht ist auch Javascript deaktiviert.
    Es gibt übrigens noch einen kleinen, versteckten Trick beim gelesen-markieren: Wenn man auf der Startseite doppelt auf die Grafik vor einem Unterforum klickt, dann wird dieses Unterforum als gelesen markiert (steht auch da, wenn man mit der Maus draufzeigt).
    JULI-Süchtig

  8. #108
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Ich hab das vorhin schon wo anders gepostet, aber nach dem Abschicken ist mir dann aufgefallen, dass das eigentlich doch besser nach hier passt:

    Kann man irgendwo sehen, wem man das Forum hier empfohlen hat? Bei mir steht im Profil "Empfehlungen: 1". Ich wüsste jetzt aber eigentlich nicht, wer das gewesen sein könnte, und lange steht das auch noch nicht da... Jetzt bin ich halt etwas neugierig.
    JULI-Süchtig

  9. #109
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Zitat Zitat von rovo Beitrag anzeigen
    Ich hab das vorhin schon wo anders gepostet, aber nach dem Abschicken ist mir dann aufgefallen, dass das eigentlich doch besser nach hier passt:

    Kann man irgendwo sehen, wem man das Forum hier empfohlen hat? Bei mir steht im Profil "Empfehlungen: 1". Ich wüsste jetzt aber eigentlich nicht, wer das gewesen sein könnte, und lange steht das auch noch nicht da... Jetzt bin ich halt etwas neugierig.
    weißt du es inzwischen?


    kA, ob das hier schonmal jemand geschrieben hat.. aber mich stört die beschränkung auf 10 smileys/grafiken pro beitrag *g* wenn man andere (mit smileys) zitiert, kann man selbst kaum welche schreiben..

  10. #110
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Neue Forensoftware - Fragen/Diskussion zu neuen Funktionen

    Ja und wenn man vor allem einen langen Beitrag schreibt ist es sehr schwierig mit nur 10 Smilies auszukommen.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr neue Funktionen: Wird das Forum 'zugemüllt'?
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:43
  2. Konzertberichtewettbewerb-Diskussion
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:06
  3. Neue Forensoftware - Probleme, hier klappt was nicht
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:14
  4. Neue Forensoftware - Platz für Erweiterungswünsche
    Von th im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 13:17
  5. Fragen über Fragen...
    Von mastersam im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •