Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    Zitat Zitat von AndreasZ Beitrag anzeigen
    Hey, such' einfach mal nach 'ner netten, blonden jungen Dame, 1,71m groß, Anfang 20 mit den Maßen 90-60-90,
    Wenn nur das für dich das 100-%ige Schönheitsideal ist, heißt es dass du nicht auf braunharige, 1,66 groß mit einer normalen Figur stehst? Aha..naja sag ich jetzt nichts weiter zu.

    Zitat Zitat von AndreasZ Beitrag anzeigen
    ...die noch so 'nen netten Menschen wie mich sucht und stell' das mal der Gruppe der "grauen Mäuse" mit Singlestatus gegenüber...
    So einen oberflächlichen Menschen wie dich würd ich als Mädchen nicht nett (oder sogar anziehend) finden.

    Was haltet ihr anderen von AndreasZ´ Meinung?

  2. #22
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    Zitat Zitat von Es ist Dezember Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr anderen von AndreasZ´ Meinung?
    Ironie... bis Darstellung dessen, wie viele Menschen (und vor allem die Medien) denken...
    Zitat Zitat von AndreasZ Beitrag anzeigen
    Nein, es zählt nur das Aussehen und wie man rüberkommt, dann erstmal lange nix. Ist leider so.
    JULI-Süchtig

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    nein habe ich nicht un werde ich wahrscheinlich auch nicht

    aber allgemein übers i.net ... ja net gerade undenkbar.

  4. #24
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    @EsIstDezember:
    Der gute Andi is eben so Wenn du ihn länger kennst, wirst du auch ganz schnell merken, was von seinen Aussagen ernst ist und was nicht

    @Topic:
    Ich hab über JULI und speziell über dieses Forum wahnsinnig viele super liebe Menschen kennengelernt, die ich teilweise sogar zu meinen besten Freunden zähle und die ich wirklich nicht missen möchte in meinem Leben. Aber die große Liebe war nicht dabei.
    Aber allgemein über's Internet würde ich das schon eher sagen, so teilweise...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    @fienchen:
    gibts da schon wen ?

    @juli:
    das kam nur etwas heftig rüber, wie er so über aussehen gesprochen hat.

    hast du über i-net allgemein also deine große liebe gefunden?

  6. #26
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    Wenn nur das für dich das 100-%ige Schönheitsideal ist
    Dieses "Schönheitsideal" hab' ich ja nicht in die Diskussion gebracht, sondern nur aufgegriffen... Warum interessieren sich so viele für Modelshows, Leute wie Paris Hilten oder so? Warum verlieben (!) sich (junge) Leute in Schauspieler (Kinder, wie der Name sagt, spielen die das was man von ihnen kennt oft nur), Sänger, etc, himmeln diese an ohne sie nur einmal live gesehen haben? Ich würde mal sagen, die angesprochene Oberflächlichkeit ist sehr sehr weit verbreitet.

    Ironie... bis Darstellung dessen, wie viele Menschen (und vor allem die Medien) denken...
    Bevor man bei diesem Thema in den gedanklichen Untiefen versinkt, könnte man sich mal fragen, warum die Medien grad dieses Bild so erfolgreich vermitteln... Ach ja, wer hat denn den Topfmodel-Wettbewerb gewonnen?

  7. #27
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    Zitat Zitat von Es ist Dezember Beitrag anzeigen
    @fienchen:
    gibts da schon wen ?
    Interesse?
    Zitat Zitat von Es ist Dezember Beitrag anzeigen
    @juli:
    hast du über i-net allgemein also deine große liebe gefunden?
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    so teilweise...
    Was auch immer das genau heißen mag (ich halte mich mal mit Spekulationen zurück^^).

    Aber allgemein: Sagen wir mal so, das Internet kann vielleicht schon dabei helfen, sich besser kennen zu lernen. Angenommen es gibt jemanden aus deiner Klasse/Stufe/sonstiges Umfeld, die/den du sonst kaum wahrgenommen hast. Du kommst aber durch irgendwelche Umstände an ihre/seine ICQ-Nummer oder MSN-Adresse. Nun chattest du hin und wieder mal mit ihr/ihm und merkst: hey, die/der passt ja gut zu mir, immer so nett... kurz gesagt: du verliebst dich. Natürlich bleibt es nicht nur bei der Netzfreundschaft, sondern ihr lernt euch auch "in echt" besser kennen und es gibt viele Kinder (Hinweis: dafür gibt es noch KEIN W-Lan^^). Ohne das Chatten hättet ihr euch eher gar nicht richtig kennen gelernt.
    Bei diesem Beispiel sind Anfang und Ende offen. Also, was für schüchterne: es beginnt mit einer einseitigen Liebe/Verliebtsein, aber du/sie/er würde sich nicht trauen, es ihr/ihm/dir zu sagen. Das mag dann ihm Internet leichter fallen, auch weil man sich genau überlegen kann, was man schreibt, bevor man die Enter-Taste drückt, während man beim direkten Gegenüberstehen (wenn es denn dazu kommt) kein Wort herrausbringen würde. Sie/er sagt ja, alle sind glücklich und Frau von der Leyen freut sich.
    Vorsicht: Auch das Ende muss nicht glücklich sein. Entweder es kommt gar nicht dazu, dass eine(r) der beiden sich verliebt, sondern vielleicht "nur" zu einer einer Freundschaft oder halt gar nix. Oder nur eine Partei verliebt sich, und wird dann enttäuscht, wenn das nicht erwidert wird. Oder der vorher vorhandenen, einseitigen Liebe wird dadurch ein Ende gesetzt dass der-/diejenige merkt, dass die/der Angebetete doch nicht die Person ist, die man sich erhofft hatte. Oooder dadurch, dass es eben eine einseitige Liebe war und man mitbekommt, dass es wirklich nur einseitig ist und man quasi aufgibt, da es eh nichts werden kann.

    Soweit dazu, wann das Internet dabei helfen kann, eine Person besser kennenzulernen, die man eh schon kennt (aber eben nicht wirklich kennt). Es muss ja nicht immer nur ausschließlich das Internet sein.
    JULI-Süchtig

  8. #28
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    Dem kann ich mich anschließen, was Robert gesagt hat!

    @juli:
    hast du über i-net allgemein also deine große liebe gefunden?
    Ich hab ihn zwar nicht über Internet kennengelernt, sondern in real gesehen, aber wenn es eine gewisse Internet-Community nicht geben würde, wären wir jetzt nicht zusammen, um es mal so auszudrücken...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #29
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    hahaha zuu geil das alles loooool. danke "es ist dezember", du hast meinen tag gerettet (nicht böse gemeint) *wegpiss*

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Große Liebe durch Juli kennen gelernt?

    Ich kann mich dem was Juli ein paar Beiträge weiter unten geschrieben hat vor allem nach dem 18.5. nur anschließen.
    Es gibt hier wirklich einige Leute die ich von Zeit zu Zeit richtiggehend vermisse wenn ich mal nichts von ihnen höre und denen ich sachen erzähle, die Leute aus meinem RL nicht wissen.

    Aber um aufs Thema zu kommen, die große Liebe such ich noch ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

Ähnliche Themen

  1. 28.01.2007 - Hamburg, Sporthalle (verlegt von Große Freiheit)
    Von Halliwelli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:27
  2. was haben die Julis eigentlich gelernt außer Musikmachen?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 15:24
  3. Per Anhalter durch die Galaxis
    Von Asuki im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •