Seite 16 von 16 ErsteErste ... 610111213141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Karpatenhund

  1. #151
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Es ist Dezember
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    406
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    Oh stimmt ja, das Video..das muss ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen!

  2. #152
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Dani
    Mitglied seit
    17.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    119
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    Ui, hat ja niemand mehr geantwortet.
    wie findet ihr das aktuelle Album von K-Hund? Die machen ja teilweise einen auf The Cure auf deutsch mit Frauengesang.
    Ich habe die jetzt mittlerweile zwei Mal live gesehen. echt nett, aber irgendwie haben die einen sehr............merkwürdigen Humor und geben sich recht arrogant.
    Das erste Album (Karpatenhund #3) sehe ich nach dem Nachfolgeralbum mit ganz anderen Augen. Für mich ist das ein klarer Protest gegen die sog. "Teenage Angst". irgendwie finde ich die Fröhlichkeit ziemlich oberflächlich. Aber das gefällt mir ganz gut.

    Allen Freunden der Band empfehle ich noch Locas In Love vom Gitarristen Björn und Bassistin Steffi. Ist sowas wie Karpatenhund auf Art-Pop oder Shoegaze.
    Faulenzia mit Solveig und ich, die Sardelle. Boujoule und die Getränke stehen schon parat, am Matrosengold wird nicht gespart. 52 Spiegel reflektieren nicht nur Licht: Bei uns gibt es auch Liebe, komm schau mir ins Gesicht. Der Korpus klebt voll großen Braunen.

  3. #153
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    CD finde ich klasse. Live noch nicht gesehn, bei der letzten Tour verpasst, da kam ich glaub ich grad vom Muff Putter-Abschiedskonzert in Münster zurück und hab mir nen ruhigen Abend gemacht anstatt zu kucken, was konzertmäßig so los gewesen wäre...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  4. #154
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kaiku
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.999
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 10x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Karpatenhund

    sind im gesamtbild ganz vorn bei meinen favoriten, ich mag beide alben sehr und war inzwischen bei 7 konzerten...

    im moment spielen sie gar nicht, haben sich jetzt ein eigenes tonstudio gebaut und machen noch paar andere sachen.

    dafür kommt jetzt im oktober die rare gelegenheit, locas in love auf tour zu erleben:

    15.10.2010 Leipzig, Superkronik
    16.10.2010 Dortmund, Sissikingkong
    17.10.2010 Berlin, Roter Salon
    21.10.2010 Hamburg, Übel & Gefährlich
    22.10.2010 Nürnberg, K4
    23.10.2010 Frankfurt/M, Das Bett
    24.10.2010 Köln, Filmhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •