Seite 3 von 46 ErsteErste 1234567891328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 459

Thema: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

  1. #21
    Avatar von rockender_keks
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    Herborn, 30km von Gießen =)
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Ja, die Vorbands waren wirklich gut ! VJ! hätte ich nie so gut erwartet... hab mir die Nacht noch en paar Songs von ihnen angehört und finde, dass sich der Sänger live um einiges besser anhört..
    Abpropos Setlist, kann die jemand mal posten ?
    War schon en ungemein geiles Feeling da vorne in den ersten Reihen mitzugehen und Teil eines Juli-Heimspiels zu sein.
    Songauswahl war ziemlich gut getroffen wie ich finde.
    Hab 6,7 Videos gemacht, die ich die nächsten Tage mal bei youtube reinkloppen werd..
    VLG aus middlehessen.
    Es ist Juli. Für immer

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Lächeln AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Setlist ?
    Klar, kein Problem

    01. Dieses Leben
    02. Du nimmst mir die Sicht
    - Begrüßungsansage
    03. Bist du das
    04. Warum
    05. Sterne
    - Ansage Eva
    06. Geile Zeit
    07. Am besten sein
    08. November
    09. Zerrissen
    10. Wenn du mich lässt
    11. Ein neuer Tag (Konfettikanonen)
    12. Das gute Gefühl
    13. Anders (Tanzeinlage / Pitwalk Simon) (der wohl bedeutenste Song für die Leute hier aus'm Forum )
    14. Wir beide
    - Verabschiedung
    15. Regen & Meer
    _________________________________
    - Marcel startet allein
    16. Wer von euch (Ballons)
    17. Ich verschwinde
    18. Perfekte Wellle
    _________________________________
    19. Ein Gruß


    Zu den Konfettikanonen :
    Das war ein extra cooles Highlight, als plötzlich aus 2 Röhren,die vor der Bühne platziert waren, die Konfettischnipsel heraus schossen, dabei konnte man echt sehr schöne Bilder machen
    Hab jetzt alle Fotos hochgeladen, und werd mich mal jetzt dran setzen, ersteinmal die wichtigten an th zu verschicken
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #23
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Nachdem Ich nun etwas geschlafen,bin um 07.30 Uhr wieder zu haus gewesen,und gefrühstückt hab,fühle ich mich wieder etwas fitter!
    war super geil gestern!!Echt alles.Fand es sehr toll mal so viele nette Leute ausm Forum kennenzulernen und hätte eigentlich gern noch mehr Zeit mit euch verbracht!
    Das Treffen mit den Julis,also die Bannerübergabe war auch klasse,die Stimmung dabei locker und lustig und ich war überrascht was die alles so wussten.Echt nette Leute,die 5,die sich sehr über das Banner gefreut haben,dabei sind lustige Fotos und auch Gesprächsthemen entsstanden...
    ja,das konzert...war ne riesige Party mit sehr guter Stimmung und durch die nette Leute hier ausm Forum hat es noch viel mehr Spaß gemacht und so haben wir einfach ne gute Zeit gehabt und auch schon die beiden Vorbands (die ich beide total klasse fand,VJ noch ein bisschen besser )gefeiert!!
    Bei Juli waren wir natürlich nicht zu bremsen und es war einfach nur toll,toll,toll!Der sound war gut,stimmung auf und vor der bühne und unser run nach vorne war auch ein higlight bei "anders".allerdings haben wir dadurch simon den rückweg versperrt und er musste sich dann wieder nach vorne kämpfen...
    auch danach unser Gießen aufenthalt war lustig,ja auch das im bahnhof....ich sag nur : "Ich bin Hassan und du Manuela..."-Der typ war wiederlich und stimmt,er hat mich irgendwann ziemlich genervt.
    Es hat sich echt gelohnt gestern und ich bin auch noch in Hochstimmung,wenn auch etwas wehmütig,da alles so schnell rum ging und auch irgendwie ko..hals tut weh und körper auch..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Bin zu Hause!
    Mehr später ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #25
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Ich habe meinen Bericht online und eben gerade noch ein bisschen erweitert bzw. von Fehlern bereinigt. Fotos versuche ich noch online zu bringen im Laufe des Tages, ich muss jetzt erstmal arbeiten. Spätestens heut nacht.

    Ich hoffe, SEHR viele, tolle Bericht zu bekommen (konzertberichte@esistjuli.de) und viele viele Fotos.

    Vom Treffen mit den Julis würde ich euch bitten im FC-Raum "Fotos & Geschichten von euch mit den Julis" zu schreiben und dort auch Bilder hochzuladen.

    Dürft davon natürlich auch gerne im normalen Bericht schreiben und mir da die Bilder schicken, aber diesen Sonderraum sollten wir doch auch nutzen
    Geändert von th (19.05.2007 um 15:10 Uhr) Grund: Link zum Bericht hinzugefügt
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    sooo.. bin vor ner dreiviertel stunde auch wieder zuhause angekommen. der tag gestern (und heute) war sehr geil! hab zwar bis jetzt noch nicht geschlafen, aber das wars echt wert ..ich schreib nachher mal noch was dazu

  7. #27
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Übrigens habe ich jetzt auch meine Bilder hochgeladen. Ab sofort im Bericht zu finden.

    Und schaut mal da:
    Lauter grüne Armbänder
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #28
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Schick schick. Das ist mir aber auch öfters aufgefallen, dass da viele grüne Bänderchen waren... Mir kam auch schon so die Idee, dass man vielleicht ein Forums-Armband macht, weil wie man hier sieht sind solche Bänder ja doch recht auffällig und so würde man auf den Fotos von irgendwelchen Fotografen öfters solche Bänder sehen, wo vielleicht einfach nur fett esistjuli.de drauf steht.

    Das mit dem "Denn es ist Juli" "DDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEE" hat ja gestern äußerst gut geklappt und die Julis habens wohl zum ersten Mal gehört, wenn man Evas Blick so deuten kann. (Hatten 'se doch beim Treffen gesagt, dass ihnen das noch nie so aufgefallen ist, 'ne?)
    @Thomas: Hast du das denn auch gehört? *g*

    PS: http://esistjuli.de/konzertfotos/200...ssen_th_09.jpg <- das Bild ist ja toll.
    Geändert von Die einzig Wahre (19.05.2007 um 16:52 Uhr)

  9. #29
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    Ich stand weiter hinten, ungefähr beim Tonmann, und obwohl ich bewusst jedesmal hinhöre, hab ichs nicht wahrnehmen können.

    Ich denke, das muss sich erst langsam etablieren. Ihr seid also die Vorreiter, und in 2-5 Jahren macht das jeder an dieser Stelle.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  10. #30
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg

    na denn hab ich auch mal eins von thomas.. aber sehr schlechte qualität (mit handy aufgnommen)

    da hat er grad mit fienchen telefoniert^^

    admin: ich habe das Bild auch mal hier auf den Server geladen. Danke!
    Geändert von th (11.11.2007 um 23:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 18.05.2007 - Gießen, Schiffenberg
    Von FrAnCe im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 851
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:14
  2. Gießen........
    Von Marina im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •