Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Arctic Monkeys

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Arctic Monkeys

    Also entweder spinnt meine Suchfunktion mal wieder, oder es gibt noch keinen Arctic Monkeys Thread ! Unfassbar ^^
    Soo eine tolle Band =)
    Uuuuund soeben bin ich besitzer zweier Karten für das Konzetr in Hamburg am 28.6. Hach wiiiie geil, das wird toll, toll, toll, toll ! Muss jetzt mal fleißig texte lernen.
    Mein erstes Konzert einer nicht deutschen band (Dido ist ja keine Band^^) =)
    Schalala

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Knopf
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Wien / Oslo
    Alter
    34
    Beiträge
    133
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    Joa, wirklich gute Band, obwohl
    mir das erste Album besser gefällt
    als das neue. Aber das neue
    natürlich auch net von schelchten
    Eltern

    Live sollen die ja ganz gut sein,
    ich hatte leider noch nie die
    Möglichkeit bzw. das Geld sie
    zu sehn.

    Wünsch dir viel Spaß am Konzert

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    die arctic monkeys sidn so super..besonders "when the sun goes down" ist total goil
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    neeeeeein^^ i bet that you look good on the dancefloor^^
    der akzent, der manchmal so richtig übel um sich schlägt, bringt mich immer zum grinsen^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    ja das ist auch gut..aber ich mag halt mehr "when the sun goes down"

    aber "the view from the afternoon","fake tales of san fransico" und "brainstorm" sind auch nit schlecht ^^
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    ich mag se alle irgendwie....kommt halt wie bei jedem lied von jedem künstler auf die momentane stimmung an...und da passt bei mir momentan einfach i bet you look good on the dancefloor am besten^^
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    Soo vorgestern war das Konzert und es war irgendwie einerseits total toll, andererseits irgendwie mekrwürdig, das Ende kam so plötzlich^^... Naja einfach total anders als die Konzerte von deutschpsrachigen Bands, wen es genauer interessiert liest bitte folgendes:

    das Konzert hat im Hamburger Stadtpark stattgefunden, in dem es vorne einen Wellenbrecher gibt. Zuerst bin ich mit meiner Freundin VOR den Wellenbrecher gegangen. Dann hat die Vorband "The Coral" angefangen zu spielen, die war an sich eigentlich ganz gut. Aber das Publikum war total beschissen, außer zwei Kerle vor mir (und ich ein bisschen^^) hat sich kaum einer bewegt. Bei dem letzten Liedern von "The Coral" wurde es dann aber geil und die Leute fingen an zu pogen, und das tolle war, dass es vor dem Wellenbrecher nicht ganz voll war und man dann immer ganz leicht aus der Pogomasse rausgekommen ist. Und da stand ein Kerl mit Rucksack, der da immer stocksteif stand, das war geil den anzupogen, hihi

    Tjaa dann kamen Arctic Monkeys, ich glaub mit "The view from the Afternoon" haben sie angefangen und es wurde plötzlich RICHTIG richtig eng... Und die Leute fingen an zu pogen.. Ich bin mitten hinein in die Masse und hab schön mitgemacht, meine Freundin ist hinten stehen geblieben und wurde an die Absperrung, also den Wellenbrecher, gedrängt. Dann war mir das aber ZU eng, weil man sich teilweise kaum bis gar nicht bewegen konnte, nicht mal pogen konnte man, das war nicht so schön. Hab dann beim zweiten Lied (still take you home, konnte ich dann gar nicht genießen, wobei ich das so gern mag =( ) versucht, mich nach hinten durchzukämpfen und dann auch eendlich irgendwann geschafft. Bin dann mit meiner Freundin über den Wellenbrecher (zwei kleine "Zäune" mit nem Busch dazwischen^^) geklettert und haben uns dann dahinter gestellt. Dann kamen ganz viele Securitys und haben da irgendwas gemacht, die Band hat sich hingesetzt und Pause gemacht und keiner wusste so richtig, was los war^^ Jetzt bin ich schlauer: Es war wohl vorne so heftig, dass die Absperrung ganz vorne umgekippt ist und sie da eine provisorische Absperrung hinbauten mussten. Dann ging es endlich weiter und da wo wir standen hatte man ziemlich gut platz und ich konnte immer zwischen pogen und verschnaufen wechseln =) Dann um 10 vor 10 hieß es dann "danke und tschüß" und das wars dann - keine Zugabe, und kein "505" Das Lied, auf das ich mich am allermeisten gefreut hatte -.- Und das Ende war auch so plötzlich, da hatte ich mich gar nicht drauf eingestellt. Insgesamt hatten sie dann in etwa 1 Stunde 15 gespielt gehabt. Alex Turner, der Sänger, hat allerding kein Wort mit dem Publikum geredet, nur immer ein paar Worte zu seiner Band gesagt, die ich aber nicht verstanden habe und einmal hat er gefragt "Are you okay?" und die Lieder hat er angesagt, wow^^ Das Publikum hat er auch gar nicht mit einbezogen, also z.b. ma, das Mikro reingehalten oder so, die haben halt nur so ihre Lieder runtergespielt. Zum Glück waren wir aber in der Lage, auch selber gut abzugehen so dass es dann doch insgesamt echt Spaß gemacht hat und ein ganz gutes Konzert war. Also es hat sich gelohnt und war ein schöner Abend, und geregnet hat es auch nicht !
    "When the Sun Goed Down" ist live so geil

  8. #8
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    das Ende kam so plötzlich^^
    Dann um 10 vor 10 hieß es dann "danke und tschüß" und das wars dann - keine Zugabe, und kein "505
    War bei Mando Diao im Stadtpark ähnlich... Ist wohl aber weniger die Schuld der Bands, als viel mehr die der Organisatoren... Im Stadtpark darf nämlich wie ich später erfuhr nur bis maximal 22 Uhr gespielt werden.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Arctic Monkeys

    aber es war 10 vor 10, als sie aufhörten!

  10. #10
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Arctic Monkeys

    Hab da mit 'ner Freundin drüber gesprochen und sie meinte, dass das Konzert in Berlin genauso lang war. (also 2006)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •