Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Dr. House

  1. #1

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Dr. House

    Hi, gibt es hier auch Dr. House-Fans? Ich LIEBE diesen verrückten Typen! Dienstag abends 21.15 ist bei mir alles abgeschaltet: Handy, Klingel und der Laptop. Beim ersten Schauen dachte ich: was ist das wieder für ein Schrott, aber nun?
    Grüsse sendet Mikki

  2. #2
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dr. House

    Hehe, interessant: Mir gings genau andersrum: ERst dacht ich: Das ist ja cool. Und dann ist es immer das gleiche: Besserwisserischer, miesgrämiger Doc beleidigt Patienten, Chefinnen, Untergebene, entscheidet waghalsige Sachen, weiß immer alles besser, aber sagts nicht, sondern die anderen müssens rausfinden, total absurd die Serie.

    Nach dem 2. Mal dacht ich dann schon: okay.
    Und das dritte mal wollte ich nichtmal mehr zuende sehen. nein: konnte nicht. war zu furchtbar.

    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Dr. House

    also ich mag dr. house hab mir letztens die dvd box gekauft... aber in einem muss ich thomas recht geben: eigentlich ist es fast immer das gleiche... krankheit -> alle haben vermutungen -> tests werden gemacht -> kein test bringts zum vorschein -> und dr. house findet durch nen zufall die ursache oder hat es eh schon von anfang an gewusst.

    naja trotzdem mag ich die sendung irgendwie. aber im moment guck ich nicht weil ich die folgen die jetzt wiederholt werden letztens schon auf dvd geguckt hab.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #4

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dr. House

    Jap, ist schon wahr, eigentlich immer das gleiche. Aber ich liebe diesen Sarkasmus von Gregory House total. Anfangs dachte ich ja auch, so ein genialer Verrückter. Jetzt naja... Aber trotzdem ist zu der Zeit bei mir immer Ausnahmezustand. Grins.
    Grüsse sendet Mikki

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dr. House

    Dr. House ist super! Ich schaue das, sofern es mir möglich ist jeden Dienstag. Find ich einfach super wie der seinen "Job" macht. Herrlich.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #6
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dr. House

    wenn das das is was ich meine dann war da letztens ben bledsoe (ehemals natural) dabei (am anfang spielten die schach), hab ich mir letztens mal auf englisch angeschaut. aber sowas is nix für mich

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Dr. House

    stimmt schon, irgendwo ist es immer das gleiche. habs aber in letzter zeit auch nicht mehr geguckt, da ich auf desperate housewives umgestiegen bin...aber ab jetzt wieder.
    laut meinen freunden haben test ergeben, dass ich, sofern ich weder dr. house noch monk geguckt habe, quasi als ausgleich total rumspinne...glaub ich zwar nicht, aber was solls^^
    ich mag eigentlich keine arzt serien, weils mir da zu sehr um irgendwelche komischen dramatischen fälle geht, und nicht um die medizinischen maßnahmen an sich, okay, wär auch langweilig, aber das, was ich an dr. house mag, ist die sarkastische art. das er dadurch teilweise patienten und mitarbeiter beleidigt, stört mich zwar auch, aber irgendwie...hat halt was.
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  8. #8

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dr. House

    Naja, wie schon zugegeben: ich liebe gerade diese ruppige Art an Dr. House. Weil dieses "nette liebe" in den Arztserien - das kann ich auf den Tod nicht mehr leiden. Grins, mir werfen Bekannte eher schon vor, dass ich genauso sarkastisch werde wie der Greg House. Kann ich nicht so beurteilen, aber ich finde das Leben eh zu kurz um es für völlig voll zu nehmen. (Gestern bei Aldi fand ich den Golf mit den unechten Spinnenweben und zwei Totenschädeln auf der Hutablage auch cooooool, während sich die Opas nur geekelt haben...) Oder stimmt mein T-Shirt etwa nicht, mit der Aufschrift: "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi"???

    Man merkt, mich sollte man nicht immer völlig ernst nehmen, gell!?
    Grüsse sendet Mikki

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard AW: Dr. House

    Heute Abend kommt, wie ich aus der Vorschau entnehme, eine coole Folge von Dr. House

    Episode: Solche Leute bitte nicht

    Da der neue Aufsichtsratsvorsitzende Vogler den wenig profitabel scheinenden Dr. House für überflüssig hält, hat Cuddy eine Menge damit zu tun, Houses Weiterbeschäftigung zu sichern. Als dann auch noch der berüchtigte Mafia-Gangster Joey Arnello in die Klinik eingewiesen wird, kann Vogler es nicht fassen: Solche Leute will er in seinem bisher gut beleumundeten Haus nicht haben. Er setzt sich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung und erreicht, dass Arnello sofort vom FBI abgeholt wird. House ist außer sich. Doch schon wenige Stunden später wird Joey, der inzwischen ins Koma gefallen ist, erneut eingeliefert. House und sein Team sollen herausfinden, was dem Gangster fehlt, der eigentlich als Kronzeuge in einem wichtigen Prozess aussagen soll. Die Tests ergeben zunächst keinerlei Hinweise. Doch dann kommt House dahinter, dass Joey regelmäßig ein chinesisches Heilkraut einnimmt, um vom Rauchen loszukommen. Dieses Mittel scheint den Organismus lebensgefährlich geschwächt zu haben. Wird House noch rechtzeitig eine neutralisierende Medikation finden können?

    Quelle: www.rtl.de

    Ist zwar eine Wiederholung aber ich hab sie noch nicht gesehen.
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  10. #10
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Dr. House

    Hm die Episode sagt mir auch nichts, aber ich schaue Dr. House ja eh jeden Dienstag Abend^^ von daher freue ich mich auch wieder auf heute Abend
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. house/electro/techno/trance
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:40
  2. house of wax
    Von christine1993 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •